• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Warum werden ego thraeds von den mods geclosed?

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser123749

Gast
Ich muß darauf hinweisen,dass sehrwohl dieser geschlossene Thread der Allgemeinheit auf w59 dient.
Umsonst hätten Wir Ihn nicht geöffnet!
Das hat nix mit Spam zu tun-man erreicht lediglich mehr Leute als mit InGameMassenMails-die dann als Spam gelten würden.
Nachdem wir als der aktivste Stamm im Forum gelten(wie es auch aussieht)-
versuchen die Moderatoren unserer Welt mit allen Mitteln zu verhindern,dass Wir die User mit kleinem Selbstbewusstsein verschrecken,die sich nichts dagegen sagen trauen.
(Traurig-Ich dachte,daß ist ein Spiel,für daß ich zahle!!!
Ich bin nicht beleidigend,oder verbreche auch ansonsten auch nicht gegen eines der Gesetze in Deutschland.
Nachdem aber bis dato kein Katalog,geschweige denn eine Liste die die Dinge enthält inwiefern man sich nicht äußern darf, veröffentlicht wurde-empfinde Ich und Mein Stamm es als REINSTE ZENSUR UND BESCHNEIDUNG DER MEINUNGSFREIHEIT!!!
Dabei dachte Ich,daß ist ein Spiel-und Ihr(die Moderatoren unserer Welt,und Inno) versteht nicht,daß Ihr mit dem momentanen Geschäftsgebahren gerade uns-die Stammspieler(die jeden Monat bis zum Ende einer Welt) damit vergrault.
Ihr nehmt uns unseren Spaß-und es wirkt als ob Ihr uns DS`ler nicht mehr mögt.

Ein trauriger DS FAN:(
 

DeletedUser

Gast
Dieser Thread gehört ebenfalls nicht hierher.

Wenn du ein Problem hast -> PN an mich -> PN an meinen Teamleiter (Voxi) -> PN an einem CM
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben