• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

warum werden trolle gefördert?

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser

Gast
http://forum.die-staemme.de/showthread.php?t=139348

warum wurde dieser thread geschlossen? nicht das er besonders hervorstechend oder irgendwie interessant gewesen ist, aber da kommt ein mehr als offensichtlicher troll ums eck, der erfolgreich andere trollt und das ding ist zu.

verwarnen, löschen, punkte?

wenn mir also ein thread auf den senkel geht, dann weiss ich ja nun, was zu tun ist :S

und nein, nicht pn, ich will nicht schon wieder von jimba ignoriert werden.
 

DeletedUser

Gast
Genau, der Tread war extrem witzig, der Typ war doch mal genial, die Idee war wenigstens witzig^^
 

DeletedUser

Gast
ich muss erst mal respekt sagen so gelacht hab ich selten als ich was im inet gelesen habe :)

Finde es auch schade das der thread jetzt zu ist -.- Hätt mich mal interessiert wie sich das noch entwickelt :)
 

DeletedUser

Gast
ich muss sagen ich habe schon gelacht nach diesem satz :


Zitat:

Sachma hast du irgendwelche Komplexe, dass du dich hier nur meldest um zu sagen, dass 15-jährige nur 3 Haare haben ?
Hattest du in deiner Kindheit schlimme Erlebnisse mit deiner Behaarung ? Willst du drüber reden ?

xD Anscheinend wollte er nicht drüber reden xD

Danach fing es ja mit der rasur vom vater an xD
 

DeletedUser

Gast
der thread war übelst geil :D eine frechheit das sowas geschlossen wird -.-
 

DeletedUser

Gast
es ist schade das wenn man nach dem ganzen Diplmoatischem geblabbel noch nicht mal mehr spaßig/dumm rummlabern darf , das lockert doch alles irgend wie wieder auf -.- :)

Ich bin für eine wiedereröffnung ! -.-

Wenn nicht machen wir einfach hier weiter xD
 

DeletedUser

Gast
Das isn Communityforum, was fördert die Community mehr als nen kleinen Faker zu verarschen, erst recht wo der ne witzige Idee hatte :D
 

DeletedUser

Gast
Die Community UND die meisten Mods kommen halt nicht mit Trollen klar.

Einen Troll ignoriert man, iwann gibt er es auf und man hat seine Ruhe.
 

DeletedUser

Gast
aber gib mir nen guten grund wieso insbesondere dieser thread deswegen geclosed wurde -.-

Das hat alle erheitert und es hat sich doch niemand beschwert ( vll per pn ) aber nicht im thread , der mod kann doch auch erst mal schaun wie sich das entwickelt und erst nach bitte oder bitten closen .
 

DeletedUser

Gast
eben, wenn das getrolle stört, dann sollte gelöscht werden. ich fand es auch lustig, aber dass diese art von spam nicht gewünscht ist, ist klar. das gewählte mittel ist eben nur verkehrt.
 

DeletedUser

Gast
eben, wenn das getrolle stört, dann sollte gelöscht werden. ich fand es auch lustig, aber dass diese art von spam nicht gewünscht ist, ist klar. das gewählte mittel ist eben nur verkehrt.

Manche Mods wissen anscheinend noch nicht, dass die "Mittel" zur Forenmoderation von dir festgelegt werden, das is natürlich ne Sauerei, dass du einfach übergangen wirst !!1
 
Reaktionspunktzahl
0
da kommt ein mehr als offensichtlicher troll ums eck, der erfolgreich andere trollt und das ding ist zu.
Ich habe den Thread nicht nur wegen des einen Trolls geschlossen, sondern wegen des daraufhin folgenden Gespammes, was daraus resultierte. Und auch, weil vorher eher wenig dem Topic entsprechendes geschrieben wurde.
Hätt mich mal interessiert wie sich das noch entwickelt :)
Und genau das wollte ich vermeiden. Diese Art von Spam, wie lustig sie auch sein mag - und ja ich musste auch grinsen ;-) - ist nunmal nicht erwünscht. Hätte ich die Posts einfach gelöscht wären kurz drauf neue ähnliche Trollposts entstanden. Zumindest war das die Begründung meines Schließens.

Dass der Thread an sich jedoch auf solches Interesse stößt, hab ich scheinbar unterschätzt. Ich lass den Thread jedoch trotzdem die Nacht noch zu. Morgen schau ich mir das nochmal genau an, lösche den Spam und öffne ihn wieder.

Alles weitere hierzu könnt ihr mir gerne per PN schreiben. Bei sinnvollen Nachrichten antworte ich auch 100%ig.

Der Beschwerdethread hier ist aber zu.
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben