• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Warum will RabiPablo Theo von Bibersberg adeln??

  • Themenstarter DeletedUser85015
  • Startdatum

DeletedUser85015

Gast
Oh gott hab ich da Trash geschrieben ._.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
:mrgreen::mrgreen::mrgreen::mrgreen::mrgreen:
kein kommentar
 

DeletedUser

Gast
Warum will RabiPablo Theo von Bibersberg adeln??
Ist ja volkommen blöd, wenn er das ohne MB macht!
Ich meine 80% Moral ist schon ein wenig wenig, wenn man bedenkt, Theo von Bibersberg wahrscheinlich von seinem Stamm mit Massen von (speer), (schwert), :bogen:, (späher) und (skav) untestützt wird!

Wayne interessiert's?
 

DeletedUser

Gast
ich schätze mal, dass wird er sich schon gründlich überlegt haben!!^^
 

DeletedUser

Gast
80% wer davor angst hat tut mir leid Deff spieler oder was?
 

DeletedUser

Gast
ach du bist auch noch dieser theo von bibersberg??^^

glaubste pablo hört auf wenn er das liest :D i don´t think so ... fang neu an und bau lieber off ;)
 

DeletedUser

Gast
(speer)(speer)(speer)(speer)(speer)(speer)(speer)
Mir ist langweilig...
Und ich bin nicht dieser Theo....

:rolleyes::rolleyes::rolleyes::rolleyes:

(beute):(späher)(axt)(lkav)(skav)(ramme):bBogen:(lehm):pala:(holz)(eisen):bogen:(dorfi)(speer)(schwert)(schwert)(ag)(kata)

Sry, dass ich so viel kacke schreibe

wenn dir langweilig ist, dann schnapp dir mal ein buch und les mal was ;) das ist ein ernst gemeinter rat!!
 
Reaktionspunktzahl
22
Könntet ihr vielleicht mal zurück zum Thema kommen, sonst mach ich hier gleich dicht. Muss ja nicht jeder sein Kommentar dazu abgeben. Danke!

Grüßle
 

DeletedUser

Gast
So hier hast du deine Antwort:


Weil das das Ziel des Spieles ist!!
 

DeletedUser

Gast
aufgrund eigener dummheit gelöscht.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
ähm willste mich veräppeln?? biste mod/hilfsmod ?
des weiteren war mein post sinnvoller, als manche anderen post´s hier...also bitte behalt deine "sinnlose" meinung für dich oder schreib mir ne igm ;-)

Er hat dir Zugestimmt. Les lieber mal nen Buch und behalt deine "sinnlose" Meinung für dich ;)

Und was die Frage angeht:
Er adelt ihn um mehr Dörfer zu bekommen.
 
Oben