• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Warum?

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser99353

Gast
Hi an alle,

Das soll kein Thread à la *ich hab doch so viel Pech ich hör jetzt auf normal wäre ich sowieso Erster* werden, ich werde weiterspielen auch wenns grade etwas schlechter läuft...
Wie viele bestimmt schon mitbekommen haben stehe ich ziemlich unter Beschuss und bin auch generell ziemlich verhasst.
Ich habe mir meine Forenposts nochmal angeschaut weil diese ja Angeblich der Grund dafür sind.
Und ich muss zugeben dass ich an vielen Stellen doch schon sehr angegeben habe und auch ziemlich arrogant war...
Aber rechtfertigt das so ein massives Aufkommen von Angriffen gegen mich?

Aber gut fangen wir von Vorne an:

Wie einige andere auch habe ich zu Beginn der Welt einige Igms an meine Nachbarn geschrieben dass sie doch bitte aufhören sollen:

Hallo X,

bevor ich mein Anliegen präsentiere, heiße ich dich erst einmal auf Welt 87 willkommen und wünsche dir einen erfolgreichen Anfang.
Leider hast du das Pech in meiner Nähe gestartet zu sein.
Da ich ein sehr aktiver und guter Spieler bin, ist dies für dich zu meinem Bedauern keine gute Ausgangslage, da wir uns auf früher oder später leider in die Quere kommen werden. Es wäre natürlich für uns beide ein Vorteil dies zu vermeiden und du kannst ja auch leicht dafür sorgen dass es nicht so weit kommt :)
Starte einfach neu dann kannst du dich sorgenfrei entfalten und ich habe genügend Platz um schnell zu Wachsen und zu Farmen.
Es hat also nur Vorteile jetzt neu zu starten anstelle von später das Nachsehen zu haben ;)

mit freundlichen Grüßen Markus128


Damit habe ich mir dann schonmal die ersten Feinde gemacht schätze ich und basierend auf meinen bisherigen Erfahrungen werde ich solche Mails auch nicht mehr schreiben falls ich irgendwann noch einmal neu Anfange sollte.
Als dann der Anfangsschutz vorbei war habe ich auch direkt den Spieler Stylomate unter mir (welcher sich bereits gelöscht hat) angegriffen und gecleant, Bericht habe ich leider nicht mehr Original vorliegen:

Verteidiger: Stylomate
Ziel: Stylomates Dorf (403|528) K54

Anzahl: 30 10 0 0 0 0 0 0 0 0
Verluste: 30 10 0 0 0 0 0 0 0 0

Dieser ist dann zu ehemals Phönix gewechselt und damit hat die ganze Sauerei angefangen.
Während ich also im Forum weiter fleißig angegeben habe wie toll ich doch bin passierte Ingame folgendes:

http://de87.die-staemme.de/public_report/9a12335730d2fa8e9f025b769bb5dec4
http://de87.die-staemme.de/public_report/4e9043a9cf868d2d97e8af528632e1bc
http://de87.die-staemme.de/public_report/fee93dcb02bafb8b66b2ec65b47bdb4e
http://de87.die-staemme.de/public_report/ee8eb3f9ac97c73b13ca6482977f4ce5
http://de87.die-staemme.de/public_report/0b70852bba8c53c5163d8e06858008d2
http://de87.die-staemme.de/public_report/5ebee0cab839c83b7789524b9f1ba2f7
http://de87.die-staemme.de/public_report/6df69b024a2cf5f82c76034f7af131ce
Nichts wirklich besonderes aber der Vollständigkeit halber kommt das hier auch rein.

Da keine wirkliche Gegenwehr kam habe ich dann angefangen zu kattan:

Wall beschädigt von Level 16 auf Level 4
http://de87.die-staemme.de/public_report/693ecd895e3759078368d79d46f03cbc
Wall beschädigt von Level 2 auf Level 0
Bauernhof beschädigt von Level 13 auf Level 12
Bauernhof beschädigt von Level 12 auf Level 11
Bauernhof beschädigt von Level 11 auf Level 9
Bauernhof beschädigt von Level 9 auf Level 7
usw

Da die Mitglider von Phönix langsam realisierten dass sie alleine keine Chance hatten sind sie dann zu The forbidden Way gewechselt welche dann fleißig mit auf mich eingehackt haben:

http://de87.die-staemme.de/public_report/18064e6a96bfe36414efe85ee0850923
http://de87.die-staemme.de/public_report/9975366eb4d84f6d83a69d830836d9ec
http://de87.die-staemme.de/public_report/fe5e96af7fada945cf37a8bf7fd1026d
http://de87.die-staemme.de/public_report/7f47bcdcd97eb1b5f2146168f4b94383
http://de87.die-staemme.de/public_report/0db57b10ea6f6a91a1159a0182d5461b
http://de87.die-staemme.de/public_report/69ee3b92ae70c853aaf3d93d90628b0e
http://de87.die-staemme.de/public_report/62adc217338847483433a36212c98c99
http://de87.die-staemme.de/public_report/9467598b33c1329efadd90c58e3e4322
http://de87.die-staemme.de/public_report/a7898ff658865c5765bf28f29747b4bb

Das ich diesen Kampf so gut überstanden habe ist tatsächlich hauptsächlich der Verdienst meiner Deffer und dafür bin ich auch sehr dankbar. Im Forum wurde ich natürlich direkt geflamet weil ich Fremddeff benötige.
Da dann irgendwann alle Feinde in meiner Umgebung zerstört waren, habe mit The forbidden Way wieder Frieden geschlossen.
Danach dachte ich eigentlich es wäre vorbei und ich könnte mich jetzt sorgenfrei ans Adeln machen aber weit gefehlt:
Einige Stämme und mehrere Spieler in meiner Gegend formten ein Bündnis gegen mich.

http://de87.die-staemme.de/public_report/03cfd5ed9473fe699581b908e5b1f719

Als ich dann frohen Mutes meine Adelsgeschlechter auf den Weg schickte und mich auf mein neues Dorf freute ahnte ich nicht das so etwas passieren würde:

http://de87.die-staemme.de/public_report/40fa314b772b0bde948c8b3696fcf7ad

http://de87.die-staemme.de/public_report/d91856687fa1361cdc675c5b7c4eae00

Dennoch konnte ich das Dorf übernehmen aber danach ging es erst richtig los, wie die Geier stürzten sich meine Feinde auf das neue Dorf:

http://de87.die-staemme.de/public_report/19f6873cf451f987861094ac16008e72
http://de87.die-staemme.de/public_report/cc267257b513e43600964416b4b28fa7
http://de87.die-staemme.de/public_report/e2cb50d10083e99b24c75d02598b0e0b
http://de87.die-staemme.de/public_report/a083ae8d2fe3dc15562f4d0e84605f14
http://de87.die-staemme.de/public_report/2e72c05f24689b8e503dd5d0e44ea3e2

Die Schmiede zerstört, Adeln mit 4 Ags in scheinbar unerreichbare Ferne gerückt und zudem begann der Krieg von 4G! gegen -DD-...

Mit war klar dass mein Untergang kurz bevor stünde wenn ich nichts ändern würde.
Also entschied ich mich dazu 4G! zu verlassen und zu HARD zu wechseln um dann mit Two and one zusammen zu arbeiten.
Hierzu sei gesagt dass ich im Guten gegangen bin und auch keines Falls Angst vor dem Krieg hatte da dieser mich nichteinmal betroffen hätte.
Wie auch immer der Plan ging auf und es ging wieder weiter nach Oben:

http://de87.die-staemme.de/public_report/4cdf6d5c632ef9bad9cbc90034a3b2bb

http://de87.die-staemme.de/public_report/78e445e792c820f9d919e27976912a6a

Doch die Angriffe blieben weiterhin bestehen:

http://de87.die-staemme.de/public_report/49ad1625179c8746cb024cf023bb4315

http://de87.die-staemme.de/public_report/bf99e484500159c8b1fa44b22377acb6

http://de87.die-staemme.de/public_report/b802ad0d7ff170feecd7c6c7c9b57e31

http://de87.die-staemme.de/public_report/aee4c04cf0ef4a9b730ce02d84286d8e


Nun stehe ich hier, werde weiterhin Angegriffen ohne wirklich zu wissen warum und bin ehrlich gesagt etwas genervt von dem ganzen.
Wenn man auf die Besiegte Gegner Rangliste schaut sieht man folgendes:

Rang Name Besiegt
1 Markus128 [HARD] 139.511
2 Armenius der Grausame [Töröö!] 93.365

Ich denke also dass ich zweifelsohne behaupten kann hier den schwierigsten Start gehabt zu haben.
Warum ich das hier alles Poste? Weil ich mich mal so richtig auskotzen wollte und es mich wirklich aufregt...
Ich gebe zu ich habe Fehler gemacht und war sehr arrogant aber ist so etwas wirklich nötig?
Ingame höre ich sachen wie: Selber schuld wenn du damit angibst dass du schon Bh 30 hast. Oder: Tja damit muss man rechnen wenn man so viel im Forum preisgibt.
Aber ist es heutzutage wirklich so schlimm dass man nicht mehr mit seinen Erfolgen prahlen darf? (zugegebenerweise habe ich wirklich etwas extrem angegeben aber muss man deswegen gleich alle seine Truppen schrotten nur um mir eine reinzuwürgen?)
Vlt habe ich es auch nur falsch im Gedächtnis aber das letzte mal wo ich DS gespielt habe schien alles viel freundlicher und nicht so angespannt zu sein. Heutzutage wird man wegen jeder Kleinigkeit direkt geflamet und niemand gönnt dem anderen seinen Erfolg...
Schade eigentlich.

lg Markus
 

DeletedUser

Gast
Du hast sicher nicht den schwierigsten Start gehabt, da gibts einige, die ähnliche Fälle und deswegen einen Restart gemacht haben (bei dir ist lediglich die Relation höher).

Ich finde das ehrlich gesagt sehr, sehr gut von deinen Gegnern, denn so lief das früher auch ab: Taucht ein Aggressor irgendwo auf, wird der gnadenlos vernichtet. Da trifft der allseits beliebte und wahre Spruch "Auch Noobs können Offs schicken" mal wieder zu. Du bist nicht der erste, aktive Spieler, der langsam gebasht wird und wirst auch nicht der letzte sein. Thats the game, mach einen Restart und räum das Feld von hinten auf, wie wir es früher auch alle gemacht haben.
Jeder, der dich dafür flamed, dass du gebasht wirst/wurdest, hat das Spiel nie richtig gespielt.

Lobend zu erwähnen wäre aber, dass du - zumindest scheinbar - einfach schonungslos alle relevanten Berichte postest, egal ob diese dich gut oder schlecht dastehen lassen.

edit: Wenn man nie gebasht wurde, lernt man das Spiel auch nie. Von daher Mund abwischen und damit prahlen, dass man jetzt vom AR aus Rachen nehmen wird.
 

DeletedUser99353

Gast
Du hast sicher nicht den schwierigsten Start gehabt, da gibts einige, die ähnliche Fälle und deswegen einen Restart gemacht haben (bei dir ist lediglich die Relation höher).

Ich finde das ehrlich gesagt sehr, sehr gut von deinen Gegnern, denn so lief das früher auch ab: Taucht ein Aggressor irgendwo auf, wird der gnadenlos vernichtet. Da trifft der allseits beliebte und wahre Spruch "Auch Noobs können Offs schicken" mal wieder zu. Du bist nicht der erste, aktive Spieler, der langsam gebasht wird und wirst auch nicht der letzte sein. Thats the game, mach einen Restart und räum das Feld von hinten auf, wie wir es früher auch alle gemacht haben.

Lobend zu erwähnen wäre aber, dass du - zumindest scheinbar - einfach schonungslos alle relevanten Berichte postest, egal ob diese dich gut oder schlecht dastehen lassen.


Danke für dein Feedback, allerdings habe ich so etwas in so extremer Ausführung noch nie erlebt.
Sicher ich habe hier nicht unbedingt die längste Spielzeit aber ich war doch auch auf einigen Welten dabei...
Und Aggressor war ich eigentlich nur direkt zu Beginn, danach habe ich nur noch reagiert.
Die Aktion von den Gegner ist sicherlich nicht schlecht, was mich dabei stört sind die Begründungen die ich dabei höre, denn diese bestehen meistens nur aus: tja hätteste mal nicht so angegeben...
Desweiteren Frage ich mich warum ich für Spieler mit über 20 Stunden laufzeit eine Bedrohung darstelle und warum diese dann in dem Wissen dass ihr "Off" dabei fällt mich angreifen nur um mir eine reinzudrücken...
Da hat jemand sehr gute Überzeugungsarbeit geleistet ich wüsste nur zu gerne wer.
Berichte sind tatsächlich vollständig zumindest sind das die die ich noch habe.
 

DeletedUser

Gast
du hast dir das ganze doch zwischen den zeilen schon selbst beantwortet. das du fremddeffer (wie fast jeder, ich auch) hast kann dir keiner vorhalten. das du zum anfang böse mails geschrieben hast und mehr barbarendörfer zu bekommen auch nicht. aber grund für die ganzen angriffe sind doch am ende nur zwei sachen. einmal wie du dich im forum manchmal verhälst. mitgelesen habe ich hier schon die ganze zeit und da brauchst du dich doch nicht wundern genau wie tomorrowland *g* wer sich hier im forum für den stärksten hält bei dem muss es ingame auch ausprobiert werden.
und der andere grund ist die gefahr die von dir ausgeht. nicht jeder in deiner nähe liest ja hier das forum aber jeder sieht das du schnell wächst wohlmöglich schon stammeskollegen von den angreifern weggeadelt hast und zeigst ja auch beispielberichte von denen offaktionen. da ist es das einzig richtige den kampf david gegen goliath einzugehen und mit selbst nur 2000 punkten zu versuchen so viel wie möglich von dir mitzureißen. ob es nun truppen oder gebäude sind. in der situation waren wohl schon viele und bisher hälst du dich doch auch noch. das es dich nervt und zeit kostet ist normal *g*
 

DeletedUser139908

Gast
du hast dir das ganze doch zwischen den zeilen schon selbst beantwortet. das du fremddeffer (wie fast jeder, ich auch) hast kann dir keiner vorhalten. das du zum anfang böse mails geschrieben hast und mehr barbarendörfer zu bekommen auch nicht. aber grund für die ganzen angriffe sind doch am ende nur zwei sachen. einmal wie du dich im forum manchmal verhälst. mitgelesen habe ich hier schon die ganze zeit und da brauchst du dich doch nicht wundern genau wie tomorrowland *g* wer sich hier im forum für den stärksten hält bei dem muss es ingame auch ausprobiert werden.
und der andere grund ist die gefahr die von dir ausgeht. nicht jeder in deiner nähe liest ja hier das forum aber jeder sieht das du schnell wächst wohlmöglich schon stammeskollegen von den angreifern weggeadelt hast und zeigst ja auch beispielberichte von denen offaktionen. da ist es das einzig richtige den kampf david gegen goliath einzugehen und mit selbst nur 2000 punkten zu versuchen so viel wie möglich von dir mitzureißen. ob es nun truppen oder gebäude sind. in der situation waren wohl schon viele und bisher hälst du dich doch auch noch. das es dich nervt und zeit kostet ist normal *g*

Herrlich. :D Da wären wir wieder bei mir^^

Sag mir wann ich wo das letzte mal angegeben habe?
 

DeletedUser99353

Gast
du hast dir das ganze doch zwischen den zeilen schon selbst beantwortet. das du fremddeffer (wie fast jeder, ich auch) hast kann dir keiner vorhalten. das du zum anfang böse mails geschrieben hast und mehr barbarendörfer zu bekommen auch nicht. aber grund für die ganzen angriffe sind doch am ende nur zwei sachen. einmal wie du dich im forum manchmal verhälst. mitgelesen habe ich hier schon die ganze zeit und da brauchst du dich doch nicht wundern genau wie tomorrowland *g* wer sich hier im forum für den stärksten hält bei dem muss es ingame auch ausprobiert werden.
und der andere grund ist die gefahr die von dir ausgeht. nicht jeder in deiner nähe liest ja hier das forum aber jeder sieht das du schnell wächst wohlmöglich schon stammeskollegen von den angreifern weggeadelt hast und zeigst ja auch beispielberichte von denen offaktionen. da ist es das einzig richtige den kampf david gegen goliath einzugehen und mit selbst nur 2000 punkten zu versuchen so viel wie möglich von dir mitzureißen. ob es nun truppen oder gebäude sind. in der situation waren wohl schon viele und bisher hälst du dich doch auch noch. das es dich nervt und zeit kostet ist normal *g*

macht auf den ersten blick sinn, aber was hat ein 2k spieler mit laufweg 20 stunden davon wenn er seine 1k axt und 500lkav an mir schrottet und mich damit um vlt 2-3 stunden zurückwirft?
sein verlust ist ja ungleich größer und zudem ist er gegen andere spieler die wirklich in seiner umgebung sind schutzloser...

Edit: @ Tomo musst du mir meinen thread kaputt machen? :p
 

DeletedUser130662

Gast
Ich hab den ersten Absatz gelesen, der Rest war mir Knülle.

Ich sags mal so: Du postest so ziemlich alles hier im Forum. Auch die Sache mit deinem BH auf 30, dass das viele aufregt, ist mir klar. Die meisten, die jetzt oben sind, sieht man in knapp nem Monat nich mehr, so wies auf jeder Welt ist, deswegen sind die, die jetzt einen auf groß machen, schonmal im Schussfeld vieler.

Wenn du groß werden willst, solltest du im Forum zwar zu jedem deinem Senf dazugeben, selber aber so wenig wie möglich verraten. Ansonsten gehts ihnen so wie dir.
 

DeletedUser

Gast
Wo sind die wichtigen Berichte, mensch.

http://de87.die-staemme.de/public_report/2177dc84d237e7181ee94658678e0e95
http://de87.die-staemme.de/public_report/55394c066ecb4f6f6b90df0351c86b5f
Oder dieses häppchen. Hab herzlich gelacht, Man beachte das Luck.
http://de87.die-staemme.de/public_report/eef327c8b64f7e3cdf4d2e3017925480


Natürlich ist es ärgerlich, aber wenn ich schon lese das du Anschrieben zu Spielgebinn gemacht hast in der Art und Weise, da biste ja noch schlimmer selber Schuld als ich dachte.
 

DeletedUser99353

Gast
Wo sind die wichtigen Berichte, mensch.

http://de87.die-staemme.de/public_report/2177dc84d237e7181ee94658678e0e95
http://de87.die-staemme.de/public_report/55394c066ecb4f6f6b90df0351c86b5f
Oder dieses häppchen. Hab herzlich gelacht, Man beachte das Luck.
http://de87.die-staemme.de/public_report/eef327c8b64f7e3cdf4d2e3017925480


Natürlich ist es ärgerlich, aber wenn ich schon lese das du Anschrieben zu Spielgebinn gemacht hast in der Art und Weise, da biste ja noch schlimmer selber Schuld als ich dachte.


also die ersten beiden sind meines wissens nach dabei den letzten habe ich vergessen weil ich ihn noch nicht in den entsprechenden ordner verschoben habe...
Sich über sowas zu freuen ist wohl das einzige was dir geblieben ist nachdem du so schlecht geadelt hast was?
Ich wette du hast auch kräftig stimmung gegen mich gemacht informiert bist du ja sehr gut


Edit:

siehste sind dabei...
Zum thema glück:
ich habs mir mal ausgerechnet mein durchschnittsglück bei den wichtigen berichten ist -6% das meiner gegner 2,4
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser102226

Gast
Wo sind die wichtigen Berichte, mensch.

http://de87.die-staemme.de/public_report/2177dc84d237e7181ee94658678e0e95
http://de87.die-staemme.de/public_report/55394c066ecb4f6f6b90df0351c86b5f
Oder dieses häppchen. Hab herzlich gelacht, Man beachte das Luck.
http://de87.die-staemme.de/public_report/eef327c8b64f7e3cdf4d2e3017925480


Natürlich ist es ärgerlich, aber wenn ich schon lese das du Anschrieben zu Spielgebinn gemacht hast in der Art und Weise, da biste ja noch schlimmer selber Schuld als ich dachte.

Wieso beim ersten Bericht deine Truppen versteckt? ;) Ist dir das etwa Peinlich :p
 

DeletedUser

Gast
Wer sagt denn dauernd das ich schlecht geadelt habe? 2 Tage später gestartet als der Rest, dichte nette Insellage, früh geadelt, früh ein ordentliches Deffdorf gehabt, früh ein weiteres Offfdorf gehabt und wieder Ah fertig. Ich musste für meine Lage nicht so derbe bluten wie du und hab mir nicht 95% der Umgebung zum Feind gemacht.

Und ja, ich bin nicht so perfekt wie du, hab ne elende Adellage, aber was solls. Und Infos habe ich, klar. Muss ich ja auch, da du, wie du selbst bemerkst, der Aggressor der Gegend bist. :twisted:
 

DeletedUser

Gast
@ zetsu
Nein ich hab einfach rausgesucht wo ich die scho mal veröffentlicht habe,.... Markus hat richtigen bericht ehb scho irgendwo gepostet.
 

DeletedUser99353

Gast
Wer sagt denn dauernd das ich schlecht geadelt habe? 2 Tage später gestartet als der Rest, dichte nette Insellage, früh geadelt, früh ein ordentliches Deffdorf gehabt, früh ein weiteres Offfdorf gehabt und wieder Ah fertig. Ich musste für meine Lage nicht so derbe bluten wie du und hab mir nicht 95% der Umgebung zum Feind gemacht.

Und ja, ich bin nicht so perfekt wie du, hab ne elende Adellage, aber was solls. Und Infos habe ich, klar. Muss ich ja auch, da du, wie du selbst bemerkst, der Aggressor der Gegend bist. :twisted:

Ja stimmt hast gar nicht schlecht geadelt bestes dorf 2,5k :X
Wie lange brauchste bis du wieder weiter adeln kannst?
1 woche? Bis dahin bist du extrem weit zurück gefallen.
Und gute Dörfer gibt es in deiner Gegend auch, du hast nur nicht die Eier sie anzugreifen ;)
Und was das Thema so derbe bluten wie ich betrifft:
Trotz allem geht es mir wesentlich besser wie dir...

Edit:
Ach ja das ist Logik vom feinsten:

Wo sind die wichtigen Berichte, mensch.

Markus hat richtigen bericht ehb scho irgendwo gepostet.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
Das kannst du den -DD-'ler fragen, der mich natürlich wie schon erwartet auch hier einbindet :D
weil du genau so unbeliebt bist wie markus. attention whore wie man so schön sagt. und das markus auch genau das sieht merkt man ja auch an diesem thread. all eyes on markus. :S:S:S
 

DeletedUser139908

Gast
weil du genau so unbeliebt bist wie markus. attention whore wie man so schön sagt. und das markus auch genau das sieht merkt man ja auch an diesem thread. all eyes on markus. :S:S:S

Selbst wenn.

Mitleid bekommt man geschenkt.
Neid/Hass muss man sich erarbeiten. :)


Aber glaub mir ihr -DD-'ler seit auch nicht bei allen die beliebtesten und nicht alle finden euch die coolsten. ;-)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
Selbst wenn.

Mitleid bekommt man geschenkt.
Hass muss man sich erarbeiten. :)


Aber glaub mir ihr -DD-'ler seit auch nicht bei allen die beliebtesten und nicht alle finden euch die coolsten. ;-)

1. heißt es neid muss man sich erarbeiten, nurso..
2. wissen wir das, allerdings haben uns kaum andere hier geflamet als Prosecaut, der dafür 24/7 :eek:
3. siehts für uns -DD-'ler doch gut aus, ihr seid nur am memberverlieren o/

/Tobi
 

DeletedUser

Gast
was wird das jetzt hier ? Abschiedsküsschen abholen , weil du gekattert wirst ?

weiß gar nicht was du willst ? hast haufen Fremddef , eine halbwegs fette off ? versteh dich nicht wirklich .

da haben andere mit ganz anderen Vorrausetzungen zu kämpfen .
 

DeletedUser99353

Gast
was wird das jetzt hier ? Abschiedsküsschen abholen , weil du gekattert wirst ?

weiß gar nicht was du willst ? hast haufen Fremddef , eine halbwegs fette off ? versteh dich nicht wirklich .

da haben andere mit ganz anderen Vorrausetzungen zu kämpfen .

Wie gesagt ich höre nicht auf ;)
Ich musste nur mal den ganzen Frust ablassen das ist alles :D
 

DeletedUser139908

Gast
1. heißt es neid muss man sich erarbeiten, nurso..
2. wissen wir das, allerdings haben uns kaum andere hier geflamet als Prosecaut, der dafür 24/7 :eek:
3. siehts für uns -DD-'ler doch gut aus, ihr seid nur am memberverlieren o/

/Tobi

jo is geändert. :D Joa, langsam trennt sich die Spreu vom Weizen ;-)
 

DeletedUser137431

Gast
Taschentuch gefällig? Zieht anderen die Dörfer ab und jault wenn er geknallt wird o_O
 

DeletedUser

Gast
[15:58:54] xxx: Ich denke also dass ich zweifelsohne behaupten kann hier den schwierigsten Start gehabt zu haben.
[15:59:04] xxx: Allein für den Satz braucht er noch ne Off :D

ich worde mal diesen Satz :p
Wie man in den Wald hineinruft so schallt es wieder hinaus. Bei deinem Auftreten wunderts mich ehrlich gesagt nicht und wärst du in meiner Ecke gewesen hätte ich dir meine off auch noch auffen Hals gejagt...
 

DeletedUser99353

Gast
ich worde mal diesen Satz :p
Wie man in den Wald hineinruft so schallt es wieder hinaus. Bei deinem Auftreten wunderts mich ehrlich gesagt nicht und wärst du in meiner Ecke gewesen hätte ich dir meine off auch noch auffen Hals gejagt...

Lustig, dass in deiner Signatur die Beschreibung arrogant steht aber du genau dieses Merkmal an mir verurteilst ;)
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben