• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Warum?

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser

Gast
Markus128 und .Tomorrowland*

Ihr habt seit Beginn des Servers jeden verdammten Thread zugemüllt und eure Münder zu weit aufgerissen!

Und selbst wenn der Halbe Server euch kattert!? - Richtig so!
 

DeletedUser139908

Gast
Haha ich sag hier jetzt garnichts mehr und guck mir an wie sich hier alle aufflamen.

Zum Schluss noch, ihr seit die Oberpros und seit die coolsten und seit natürlich alle in der Rangliste ganz vorne dabei.


Bin raus.


/Daniel
 

DeletedUser

Gast
@ Tommo: Bedanke dich halt bei dem Spammern in deinem Account. Es ist nervig, wenn ein Part flamt, ein Part Moralapostel spielt und einer nur jammert.


Habt ihr auch so ne Arbeitsteilung im Forum, Markus? Einer der angibt (originalmarkus), einer der sich um Stammeshoppsing und Defferbetteln kümmert (Michael), ein Anwerber für neue Accmitspieler (Daniel??? Ist das der selbe der jetzt ausm Tommoacc ist?) und eine, die sich ums Heulen allgemein und die Küchenabfälle kümmert?


Ihr seit alle krank:)
 

DeletedUser

Gast
Haha ich sag hier jetzt garnichts mehr und guck mir an wie sich hier alle aufflamen.

Zum Schluss noch, ihr seit die Oberpros und seit die coolsten und seit natürlich alle in der Rangliste ganz vorne dabei.


Bin raus.


/Daniel

du bist vom pub raus oder ausn Tomorrowland acc raus?Ich fänds schade, würde gerne noch gegen 4g! fighten..aber wenn da eh alle löschen -.-

/Tobi
 

DeletedUser102226

Gast
@ Tommo: Bedanke dich halt bei dem Spammern in deinem Account. Es ist nervig, wenn ein Part flamt, ein Part Moralapostel spielt und einer nur jammert.


Habt ihr auch so ne Arbeitsteilung im Forum, Markus? Einer der angibt (originalmarkus), einer der sich um Stammeshoppsing und Defferbetteln kümmert (Michael), ein Anwerber für neue Accmitspieler (Daniel??? Ist das der selbe der jetzt ausm Tommoacc ist?) und eine, die sich ums Heulen allgemein und die Küchenabfälle kümmert?


Ihr seit alle krank:)

Deine 'Arbeitsteilung' im Markus Acc failt extrem. Aber naja, du bist ja der Pro und kennst dich aus, yoho.


du bist vom pub raus oder ausn Tomorrowland acc raus?Ich fänds schade, würde gerne noch gegen 4g! fighten..aber wenn da eh alle löschen -.-

/Tobi

Wer lesen kann ist klar im Vorteil.
 

DeletedUser

Gast
Zetsu mittlerweile schäme ich mich echt das du Österreicher bist -.-

Ich denke bei 'Bin Raus.' darf man doch mal nachfragen ob er auf ingame oder Pub bezogen ist.

Muss iwie schon ziemlich cool sein auf jeden meiner Posts einzugehen und probieren mich zu flamen?
Wenn du nichts besseres zu tun hast bleib doch weiter mein Fanboy -.-

/Tobi
 

DeletedUser102226

Gast
Zetsu mittlerweile schäme ich mich echt das du Österreicher bist -.-

Ich denke bei 'Bin Raus.' darf man doch mal nachfragen ob er auf ingame oder Pub bezogen ist.

Muss iwie schon ziemlich cool sein auf jeden meiner Posts einzugehen und probieren mich zu flamen?
Wenn du nichts besseres zu tun hast bleib doch weiter mein Fanboy -.-

/Tobi

Du solltest dich eher wegen deinen RL Flames schämen. Aber zur Info bin ich Österreicherin. ;)

Naja, hättest die Sätze davor gelesen, hättest du dir deine Frage selbst beantworten können.

Klar, ich bin dein größter Fan. Will unbedingt so werden wie du.. -Ironie off-
 

DeletedUser

Gast
haha mir wirfste vor das ich nicht lesen kann aber selber erkennst nichtmal ironie :)
 

DeletedUser

Gast
Trinkt lieber mal ein Westerwäller Basaltfeuer zur Beruhigung.:mrgreen:
 

DeletedUser

Gast
@ Tommo: Bedanke dich halt bei dem Spammern in deinem Account. Es ist nervig, wenn ein Part flamt, ein Part Moralapostel spielt und einer nur jammert.


Habt ihr auch so ne Arbeitsteilung im Forum, Markus? Einer der angibt (originalmarkus), einer der sich um Stammeshoppsing und Defferbetteln kümmert (Michael), ein Anwerber für neue Accmitspieler (Daniel??? Ist das der selbe der jetzt ausm Tommoacc ist?) und eine, die sich ums Heulen allgemein und die Küchenabfälle kümmert?


Ihr seit alle krank:)

was bistn du fürn knecht? :S
 

DeletedUser

Gast
aaaaaaaaaaaaaah morgen abend erst mal dick einen trinken gehen, mit hachenburger natürlich *-*
 

DeletedUser

Gast
Jo, im Vergleich zum Leichenwasser um Längen besser.:mrgreen:

Obwohl Fohr ist ja auch besser als Hachenburger. :)
 

DeletedUser

Gast
pfuuuuuuuui fohr du bisch ke wäller jung!

hachenburger, de einzig un wahre
 

DeletedUser69243

Gast
Thema genug durchgekaut, bin mal so frei und schliesse.

Schönes Wochenende
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben