• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Warum?

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser139908

Gast
also waren die, die bereits gezogen wurden, noobs etc?
wir dominieren den Krieg bis jetzt ganz klar, das ist Fakt..klar könnt ihr es noch umdrehen, aber immo siehts schlecht aus ;)

/Tobi

Die meisten von denen, die jetz ne "Fliege" gemacht haben ja. ;-)

Joa sieht ganz gut aus für euch atm aber is noch nich vorbei. :p
 

DeletedUser

Gast
Lustig, dass in deiner Signatur die Beschreibung arrogant steht aber du genau dieses Merkmal an mir verurteilst ;)

RL und DS ist ne andere Kiste ;) Es gibt übrigens verschiedene Arten von Arroganz. Was ein Großteil hier an den Tag legt ist nur nerviges Gepose ohne Inhalt...
 

DeletedUser99353

Gast
RL und DS ist ne andere Kiste ;) Es gibt übrigens verschiedene Arten von Arroganz. Was ein Großteil hier an den Tag legt ist nur nerviges Gepose ohne Inhalt...

Ach arroganz im rl ist natürlich besser als bei ds da hast du recht :)
Nun gut vlt hatte ich nicht den schwierigsten Start den hatten wohl die die geadelt wurden, aber ich bin zumindest von denen die noch stehen der der am meisten auf die Fresse bekommen hat und auch gleichzeitig am meisten ausgeteilt hat

schau und das kommt jetzt gerade wieder so arrogant und angeberisch rüber obwohl es der wahrheit entspricht...
aber wie soll ich mich denn anders rechtfertigen?
 

DeletedUser140803

Gast
Herrlich. :D Da wären wir wieder bei mir^^

Sag mir wann ich wo das letzte mal angegeben habe?

Ich denke hier geht es nicht unbedingt nur um das Angeben, sondern eher darum dass man einfach immer nur von den gleichen hier im Forum ließt. Daraus lässt sich schnell erkennen, dass man bei diesen Spielern mit einer Gewissen "Erfahrung" rechnen kann. Das lässt euch natürlich zwar bedrohlich erscheinen, sorgt aber eben auch dafür, dass sich kleiner Spieler zusammen tun, weil sie wissen, dass sie wohl alleine nichts ausrichten können.

Bisher hatte ich bei Browserspielen immer das Gefühl, dass die Welt schon ein bisschen älter sein muss, damit sich wirklich "Favoriten" hervor tun. Und meist ist es doch auch so, dass ein Stamm in einem Monat #1 sein kann und im nächsten hat er sich komplett aufgelöst.
Hier habe ich das Gefühl, dass sich seit Beginn der Welt alles nur um -DD-, 4G! (bzw wie auch immer die vorher hießen) und ein paar einzelne andere Spieler dreht. Die Restlichen (paar Tausend :)) Spieler sind irgendwie relativ uninteressant.

Das gibt einem halt auch einen gewissen Anreiz, einen der "Topspieler" auszuschalten. ;-)
Daher wird dann natürlich auch ungern locker gelassen....
 

DeletedUser137431

Gast
Ach arroganz im rl ist natürlich besser als bei ds da hast du recht :)
Nun gut vlt hatte ich nicht den schwierigsten Start den hatten wohl die die geadelt wurden, aber ich bin zumindest von denen die noch stehen der der am meisten auf die Fresse bekommen hat und auch gleichzeitig am meisten ausgeteilt hat

schau und das kommt jetzt gerade wieder so arrogant und angeberisch rüber obwohl es der wahrheit entspricht...
aber wie soll ich mich denn anders rechtfertigen?

Also jetzt mal im Ernst: Worüber beschwerst Du Dich? Hast Du nicht auch von Anfang an Deine Gegend überprüft und jeden geknechtet der in der Nähe AH / Schmiede 20 war, es sei denn Du wolltest das Dorf adeln, weil er könnte ja gefährlich werden? So und jetzt wo diese sich zusammen schließen um deren Gefahr zu beseitigen, da fällt Dir auf das angreifen, kattern und adeln fies ist?

Ganz ehrlich......fight fighten fighten, oder Abgang o_O
 

DeletedUser

Gast
Ach arroganz im rl ist natürlich besser als bei ds da hast du recht :)

Ich glaub zumindest keiner aussem RL würd sich bei DS extra für mich anmelden um mir die Fresse dort zu polieren. Ich sagte nicht einmal, dass es besser ist, aber ich würde mir die gewisse Arroganz trotzdem nicht abreden die ich im RL an den Tag lege. Bisher bin ich aber als Arschloch dort ganz gut durchgekommen :)

Nun gut vlt hatte ich nicht den schwierigsten Start den hatten wohl die die geadelt wurden, aber ich bin zumindest von denen die noch stehen der der am meisten auf die Fresse bekommen hat und auch gleichzeitig am meisten ausgeteilt hat

gratz kriegst den Fleißdaumen! Und was genau willst du uns jetzt damit sagen? Der ganze Thread soll doch nur hervorbringen, dass du der aller allergeilste bist und dich mit Fremddeff gegen eine Horde von Angreifern verteidigen kannst. Ödet trotzdem 99% der Leute hier an. Ausser vllt die Tomorrow-Leute, die stehen nämlich auf virtuelle Schwanzvergleiche und "ich bin der geilste"-aktionen!

schau und das kommt jetzt gerade wieder so arrogant und angeberisch rüber obwohl es der wahrheit entspricht...
aber wie soll ich mich denn anders rechtfertigen?

Ich versteh immer noch net den Zweck hinter dem Thread....
 

DeletedUser

Gast
Ich denke hier geht es nicht unbedingt nur um das Angeben, sondern eher darum dass man einfach immer nur von den gleichen hier im Forum ließt. Daraus lässt sich schnell erkennen, dass man bei diesen Spielern mit einer Gewissen "Erfahrung" rechnen kann. Das lässt euch natürlich zwar bedrohlich erscheinen, sorgt aber eben auch dafür, dass sich kleiner Spieler zusammen tun, weil sie wissen, dass sie wohl alleine nichts ausrichten können.

Bisher hatte ich bei Browserspielen immer das Gefühl, dass die Welt schon ein bisschen älter sein muss, damit sich wirklich "Favoriten" hervor tun. Und meist ist es doch auch so, dass ein Stamm in einem Monat #1 sein kann und im nächsten hat er sich komplett aufgelöst.
Hier habe ich das Gefühl, dass sich seit Beginn der Welt alles nur um -DD-, 4G! (bzw wie auch immer die vorher hießen) und ein paar einzelne andere Spieler dreht. Die Restlichen (paar Tausend :)) Spieler sind irgendwie relativ uninteressant.

Das gibt einem halt auch einen gewissen Anreiz, einen der "Topspieler" auszuschalten. ;-)
Daher wird dann natürlich auch ungern locker gelassen....

Kann man so unterschreiben. Man muss ja nicht immer gleich verraten wie man spielt und wie der Bh/die Off aussieht. Damit hält man den ganzen Trubel um sich um einiges geringer.
 

DeletedUser99353

Gast
Also jetzt mal im Ernst: Worüber beschwerst Du Dich? Hast Du nicht auch von Anfang an Deine Gegend überprüft und jeden geknechtet der in der Nähe AH / Schmiede 20 war, es sei denn Du wolltest das Dorf adeln, weil er könnte ja gefährlich werden? So und jetzt wo diese sich zusammen schließen um deren Gefahr zu beseitigen, da fällt Dir auf das angreifen, kattern und adeln fies ist?

Ganz ehrlich......fight fighten fighten, oder Abgang o_O

Ich habe von mir selbst aus nur 3 Leute angegriffen abgesehen von denen die ich Adeln wollte ;)
Und davon haben 2 mittlerweile sowieso aufgehört.
Und das war in der 1. Woche nach dem Anfängerschutz...
Sonst habe ich nur auf Angriffe reagiert.
Und fighten fighten fighten mache ich schon die ganze Zeit
Und zum Thema sinn des Threads: Ich musste einfach mal Frust ablassen da ich echt angepisst von allem war
 

DeletedUser139908

Gast
Ausser vllt die Tomorrow-Leute, die stehen nämlich auf virtuelle Schwanzvergleiche und "ich bin der geilste"-aktionen!

Jetzt zum letzten mal ihr regt mich auf -.-

Ich mache doch garnichts? Und trotzdem werde ich von jedem 2. bob hier zugeflamed, als ob ihr keine anderen hobbies habt, ehrlich muss ich mich manchmal schon fragen was ihr mit euren billigen flame versuchen bezwecken wollt.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser139588

Gast
irgendwie hast du dich halt von anfang an unbeliebt gemacht :D
 

DeletedUser

Gast
Jetzt zum letzten mal ihr regt mich auf -.-

Ich mache doch garnichts? Und trotzdem werde ich von jedem 2. bob hier zugeflamed, als ob ihr keine anderen hobbies habt, ehrlich muss ich mich manchmal schon fragen was ihr mit euren billigen flame versuchen bezwecken wollt.

Vielleicht machts ja auch einfach Spaß dich zu flamen! Bist glaub ich einer der wenigen, die von Beginn an durch dümmliche Kommentare und Schwanzvergleiche aufgefallen sind ;)
 

DeletedUser

Gast
Jetzt zum letzten mal ihr regt mich auf -.-

Ich mache doch garnichts? Und trotzdem werde ich von jedem 2. bob hier zugeflamed, als ob ihr keine anderen hobbies habt, ehrlich muss ich mich manchmal schon fragen was ihr mit euren billigen flame versuchen bezwecken wollt.

Also, ahlers, du wurdest hiermit von .Tomorrowland* zum Bob ernannt. :eek::eek:

Da Tomorrowlands wort zählt ist Ahlers von nun an ein Bob.

/Tobi
 

DeletedUser

Gast
Vielleicht machts ja auch einfach Spaß dich zu flamen! Bist glaub ich einer der wenigen, die von Beginn an durch dümmliche Kommentare und Schwanzvergleiche aufgefallen sind ;)

genau so schauts aus, wie nice guy gesagt hat: hat sich halt von anfang an unbeliebt gemacht durch die prollposts
 

DeletedUser

Gast
Ich wurde auch zu Beginn von 3 Stämmen angegriffen, weil ich einen gekatat hab. Damit muss man halt leben, kein Grund so einen Heulthread aufzumachen. Wir ernten, was wir sähen. Wisch dir die Tränen ab und weiter oder lösch, das ist mir egal, aber zieh hier nicht so ne jämmerliche Show ab. Und die andern sollten sich mal zurückhalten, hier geht's nicht um DD und 4g, sondern die große Heulsuse da.
 

DeletedUser

Gast
Ich wurde auch zu Beginn von 3 Stämmen angegriffen, weil ich einen gekatat hab. Damit muss man halt leben, kein Grund so einen Heulthread aufzumachen. Wir ernten, was wir sähen. Wisch dir die Tränen ab und weiter oder lösch, das ist mir egal, aber zieh hier nicht so ne jämmerliche Show ab. Und die andern sollten sich mal zurückhalten, hier geht's nicht um DD und 4g, sondern die große Heulsuse da.

danke *daumen hoch*
 

DeletedUser141107

Gast
Ich denke jeder guter Spieler hat mit dem Neid anderer zu kämpfen, der Eine mehr, der Andere weniger. Wir hatten auch anfangs mit 3 Stämmen zu kämpfen, die alle nicht viel hatten, aber Kleinvieh macht bekanntlich auch Mist.Da waren wir auch auf einmal Rang 1 mit Abstand bei den Deffbashs. Und natürlich hatten wir Fremddeff.. Aber das alles auch ohne großes Geprahle oder überhaupt große Beteiligung im öffentlichen Forum. Der Grund, warum sie uns geattet haben war der schnelle Wachstum. Das ist das normalste auf der Welt. Also einfach weiterspielen, jeder bekommt irgendwann Schläge ab. Aber wenn die jeder ins öffentliche Forum stellen würde, wäre das nur noch geflame hier.
Also Gogogo, mach weiter ;)
 

DeletedUser

Gast
Ach arroganz im rl ist natürlich besser als bei ds da hast du recht :)
Nun gut vlt hatte ich nicht den schwierigsten Start den hatten wohl die die geadelt wurden, aber ich bin zumindest von denen die noch stehen der der am meisten auf die Fresse bekommen hat und auch gleichzeitig am meisten ausgeteilt hat

schau und das kommt jetzt gerade wieder so arrogant und angeberisch rüber obwohl es der wahrheit entspricht...
aber wie soll ich mich denn anders rechtfertigen?

Nochmal: Du hast in der Relation vllt mehr ausgeteilt und eingesteckt (und das auch nur momentan), was aber eben nichts an der Tatsache ändert, dass es verschiedene, graduelle Abstufungen von "schwierigen Start" und "auf die Fresse bekommen" gibt.

chau und das kommt jetzt gerade wieder so arrogant und angeberisch rüber obwohl es der wahrheit entspricht...
aber wie soll ich mich denn anders rechtfertigen?

Auch wenn das jetzt sicherlich nicht moderativ hochwertig ist: Indem du keine solchen Threads eröffnest, dich nicht darüber aufregst, dir den Mund abwischt und einfach weitermachst? Notfalls halt n Restart, da wird dich keiner mit ein bisschen Sachverstand für flamen, das passiert jedem mal.
 

DeletedUser

Gast
schlurz jaberdie heul...

so ist das spiel doch eh am besten, mit wenig spielern so viel wie möglich eine druff hauen... und wenn man
geht dann mit nem big bang!
 

DeletedUser99353

Gast
Ach wie schön ich wieder geflamet werde :)
Naja egal ich hab meinen Frust rausgelassen und bin jetzt wieder motiviert aber flamet nur weiter <3
 

DeletedUser

Gast
hab die erste seite gelesen, finde es top von dir markus, nicht schlecht was darin alles steht, gibts zwar oft , aber mir hat das durchlesen spaß bereitet, aber dann kommt son ****** von tomorrowland, mit schwanzvergleichen, ehrlich kannst du nicht einfach mal normal antworten anstatt dass hier: mimimimimimi meiner ist größer mimimimimi..

musste raus..


/Phil

E: prosecaut the same
 

DeletedUser98692

Gast
Markus128 schrieb:
Ich denke also dass ich zweifelsohne behaupten kann hier den schwierigsten Start gehabt zu haben.

nein

Mit war klar dass mein Untergang kurz bevor stünde wenn ich nichts ändern würde.
Also entschied ich mich dazu 4G! zu verlassen und zu HARD zu wechseln um dann mit Two and one zusammen zu arbeiten.
Hierzu sei gesagt dass ich im Guten gegangen bin und auch keines Falls Angst vor dem Krieg hatte da dieser mich nichteinmal betroffen hätte.

wenn der krieg nicht an deiner front lag/liegt, wieso bist du dann gegangen? hättest doch deine stammesleutchen unterstützen können?

btw ist es völlig okay, wenn man sich fremddeffen lässt, solang man dann auch die füße still hält.

ich hab dich übrigens nie als arrogant angesehen ^^ da gibt es doch durchaus passenderer adjektive ;)


p.s.: zer0 ist dick! ahlers auch!!
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben