• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Warum?

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser101210

Gast
Warum gibt es hier eigentlich so gut wie keine SDS Runden mehr? (Sicherlich wurde die Frage zig mal gestellt aber was solls^^)
Irgendwo hab ich gelesen es soll "Probleme" geben?

Ich mein, andere "Server" schaffen es ja auch SDS Runden zu starten, bei einem kann man sogar gegen Premium seine private Runde starten und hier geht so gut wie nichts? Über 2800 Runden gab es, SDS 1 und SDS 2 und plötzlich gibt es nichts mehr?
Und irgendwie nervt es mit der Zeit auf über 20 Servern nach SDS Runden suchen zu müssen und die Welteinstellungen entziffern zu müssen aber ich mach es da SDS Runden total Spaß machen, nur würde ich es mir wünschen auch mal wieder solche Runden auf Deutsch spielen zu können ohne Tschechisch, Französisch, Holländisch usw "lernen" zu müssen ^^ Naja ich hoffe es wird bald mal wieder was. Ich geh dann mal weiter "Divoke Kmeny" spielen o_O:)
 
Reaktionspunktzahl
312
Wenn du vermutest, dass schonmal ein Thread zu dem Thema eröffnet wurde, dann liegst du damit richtig. Die Frage ist, warum man sich dann nicht die Mühe macht diese Threads zu suchen. (Forensuche => wenige Sekunden, Antwort auf deinen neuen Thread ~7 Stunden Wartezeit). Anyway.

Du suchst vermutlich DIESEN THREAD der unter "Informationen und Aktuelles" liegt.
 

DeletedUser101210

Gast
Danke ^^ Der Thread ist nun über 2 Jahre alt, warum stellt man dann nicht wieder so ein Team auf? Als ob sich nicht genügend Leute dazu finden lassen würden.
Und was heißt "qualifiziert"? Was muss man denn dafür haben oder können? Erfahrung im Spiel, Kreativität und Ideen für die Runden, Zeit und wissen wie man es einstellt? Wenn das die Qualifikationen sind - dann HIER, eine Person habt Ihr schon und mehr werden sich 100% auch noch finden lassen ^^
 

MacDougal

CoCommunity-Manager a.D.
Community-Management
Reaktionspunktzahl
309
das Problem bei Speed-Welten ist unter anderem auch, dass das entsprechende Team während der Laufzeiten vollumfänglich zur Verfügung stehen muss um Support zu leisten. Es bringt wenig, wenn ein Ticket nach einem Tag bearbeitet wird, wenn die Runde nur einen Tag läuft. Dieses Garantie können wir aber von ehrenamtlichen Mitarbeitern nicht verlangen.
"Qualifiziert" bedeutet, dass diese Teamer über die zeitliche Komponente hinaus auch komplett in ALLE Bereiche des Support UND der Server-Konfiguration eingearbeitet werden müssen UND dann noch die Forenmoderation mitmachen müssen.
 

DeletedUser101210

Gast
Ok, ist eine Begründung. Ich frage mich weshalb dann kein Aufruf gestartet wird das Teamler gesucht werden?
Wenn Ihr diese dann eingelernt habt können die wiederum den "Nachwuchs" einlernen - somit kommt doch schnell wieder ein großes gutes Team zusammen damit alles wieder läuft?! Und da nicht alle zeitgleich alle Aufgaben 24H lang erledigen müssen dürfte das doch so bei 10-20 Personen anfangs völlig ausreichen oder etwa nicht? Und diese Leute lassen sich sicherlich auch schnell finden die dann auch "qualifiziert" dazu sind. "Wo ein Wille ist, ist auch ein Weg" und der Wille bei manchen die SDS auf dem Deutschen Server spielen wollen ist bestimmt sehr groß ^^
 
Reaktionspunktzahl
97
absoluter schwachsinn.

die supportanfragen wurden vor umstellung von dauerbetrieb auf "NICHTS" fast nie innerhalb der ersten stunden beantwortet und das über jahre. keinen hätte es gestört, das weiterhin so zu handhaben, wenn die alternative "NICHTS" lautet oder wie von euch formuliert: "Event- bzw. Turnierserver"
 
Zuletzt bearbeitet:

DeletedUser136393

Gast
Jeder Spieler startet mit 2 Dörfern!^^

btw ohne ankündigung spielt eh wieder fast keiner
 

DeletedUser

Gast
ey ich würde ja gerne klicken, bin aber leider mit 4811's schnalle unterwegs :S
 

DeletedUser16650

Gast
meinst du meine linke oder meine rechte?
Hoffe der Clown hat geschmeckt den es bei dir zum Abendbrot gab. ;o)

proxys erlaubt? sehe nichts in der beschreibung

ich dachte du kommst irgendwann aus der Pubertät

ich mach hier mal zu, dass erspart euch die Punkte^^
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben