• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

warum????

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser

Gast
ich hab ma nee frage warum gibt es in diser welt kein paladin????:mrgreen:
 

DeletedUser72822

Gast
Weil der Pala eine relativ neue Einheit ist und viele die auf älteren Servern

spielen oder gespielt haben lieber die klassischen Einheiten mögen.
 

DeletedUser78453

Gast
hmm weiß nich was der paladin nützen sollte...
is für den anfang vll gut aber mit der zeit kannsten inne tonne kloppen...
 

DeletedUser81167

Gast
ich hab ma nee frage warum gibt es in diser welt kein paladin????:mrgreen:

Weil man sich erhoft, das die ganzen noobs auf denn Welten mit Paladinen gehen, und ihren nervigen gegenstände...

Aber da du dich hier mit deinem Tollen theard zu wort meldest, sieht man leider mal wieder, das es doch nicht klappt, wie es geplant ist :(
 

DeletedUser

Gast
genauso wie der kirchen kack^^
total unnötig..... aber es geht ja nich darum das ersthaft gespielt wird sondern das ds möglichst bekannt ist/wird und dass geht nun mal nicht ohne irgendwelche zauber-palas und komischen dörfern die sich selber ausbauen^^
 

DeletedUser

Gast
Abwechslungsreicher

Manchen Spielern macht es auf Welten mit Paladin :pala: und anderen auf welten ohne Paladin mehr Spaß. Das hängt von de Spielern ab.
 

DeletedUser

Gast
genauso wie der kirchen kack^^
total unnötig..... aber es geht ja nich darum das ersthaft gespielt wird sondern das ds möglichst bekannt ist/wird und dass geht nun mal nicht ohne irgendwelche zauber-palas und komischen dörfern die sich selber ausbauen^^

Jedem das seine :mrgreen:
Mir wäre es viel lieber wenn der kack mit Nachtbonus nur auf wenig Welten sein würde , dennoch unterlasse ich es in jedem Forum anderer welten mich darüber zu beschweren o_O

stfu & gan
 

MacDougal

CoCommunity-Manager a.D.
Community-Management
Reaktionspunktzahl
309
ich bin dann mal so frei und mache dieses alte Teil hier dicht und einige hier im Thread können sich freuen, dass ihre Postings schon so alt sind, dass ich mich schwer tue, die auch noch zu verwarnen :S
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben