• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Was adeln

DeletedUser112551

Gast
:D... der Speicher ?

Probiers mal mit Kaserne o. Werkstatt. Das kann ich dir dann auch wegadeln wenn dus iwann mal halbwegs ausgebaut hast.



kommt drauf an was dieses dorf werden soll ^^

du würdest es eh nur mit 10 mann packen mir dörfer weg zu adeln deswegen ;-)
 

DeletedUser

Gast
kommt drauf an was dieses dorf werden soll ^^

du würdest es eh nur mit 10 mann packen mir dörfer weg zu adeln deswegen ;-)

Ja, was soll ein Speicherdorf bei dir denn werden ?

10 Speere reichen ?! o_O Ich wollt wenigstens 1 - 2 Offs benutzen, aber ist auch so ok.
 

DeletedUser

Gast
es gibt eigentlich nur das bonus dorf mit dem erhöten speicher oder mit dem bauernhof zu holen alle andere sind sowiso nur spielereien

erhöhter speicherplatz ist schwachsinn
bringt dir garnichts :)

Bauernhof hingegen schon
sind immerhin 2400 freie plätze mehr

schnellere produktion in der kaserne und im stall sind auch nicht schlecht,
so kann man einiges an zeit sparen falls die off/deff neu aufgebaut werden muss

aber solche dörfer sollten nur geadelt werden falls es kein besseres dorf gibt oder es dem feind gehört :)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
Wenn ich auch nochmal was sagen dürfte, es gibt noch nicht mal in nem Umkreis von 50x50 was Besseres:mrgreen:
 
Oben