• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

was am anfang

DeletedUser

Gast
bin ganz neu hab mir auch die hilfe durchgelesen, da steht man braucht minen aber auch deff am anfang(ich vermute mal die minen zuerst)

aber wie weit soll ich die minen ausbauen??

vllt is es ja wichtig ich bin in welt 18
 

[R@ven]

Gast
du musst ein gutes verhältniss zwischen minen und einheiten haben.
wenn du nur minen bausthast du nicht genugend eiheiten um dich gegen angeifer zu wehren, wenn du nur einheiten baust hast du zu wenig rohstoffe und kannst keine eiheiten mehr bauen.
jeder hat so seine eigene taktik, mann kann gleich alle angreifen oder sich zurückziehen und viel defensiv einheiten bauen.
du musst deine taltik selbst finden.
 

DeletedUser

Gast
Also ich würde dir empfehlen, das relativ gleichzeitig hochzuziehen, also Minen und Stall und Kaserne, weil irgendwo hin musst du die Ressis ja hinpacken die deinen Minen produzieren, in Truppen.

Ob du Defensiv oder Offensiv rangehst, ist wohl deine Entscheidung.
 

DeletedUser21945

Gast
Bei defensiverem Vorgehen solltest Du die Minen eventuell besser ausbauen, da sie Deine einzige Einnahmequellen sind, falls Du sehr offensiv vorgehst und die Ress durch anständiges farmen besorgst und so ohnehin eine weitere Erwerbsquelle hast, kannst Du die Minen auch etwas vernachlässigen. Allerdings solltest Du sie dann rechzeitig ausbauen, bevor die Farmen zu wenig hergeben.
 

DeletedUser

Gast
ok ich denke damit kann ich was anfangen
kann geclosed werden
 
Oben