• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Was bedeuten eure Profilnamen ?!

DeletedUser

Gast
da es mal interessant wäre zu erfahren, wie alle zu ihren accnamen gekommen sind, welche geschichte er erzählt oder welche bedeutung er hat, bzw wo er herkommt, jetzt dieser thread :)


da mach ich auch gleich mal den anfang:



2 wochen nachdem w44 gestartet war kam ein studienkumpel (der auch sehr erfolgreich mit seinem bruder auf anderen servern unterwegs ist) und hat mich gefragt, ob ich nicht lust hätte mit ihm eine neue welt anzufangen. ich hatte nur minimal erfahrung mit einem anderen browsergame (mediaval-wars) und hab mich nach langen gequatsche breitschlagen lassen.

ich hatte vorher immer als nick "The fourth horsemen" benutzt, abgeleitet vom titel "The Four Horsemen" aus dem ersten Metallica album "Kill 'em all" :)
das hatte leider nicht funktioniert und ich habe mich dann für meinen nick StormSpirit entschieden, dieser kommt von einer spielvariante (DOTA) aus warcraft 3. dort ist der StormSpirit einer von ca 80 helden die man wählen kann und den ich sehr gern gespielt habe
Stormspirit_anim.gif

Ein himmlisches Wesen steht dem Sentinel in seiner schwersten Stunde bei; Der Storm Spirit entschied sich in der Lebenskraft eines bescheidenen Alchemisten zu manifestieren, Raijin Thunderkeg. Auch wenn die Seele des Pandaren dem Ansturm der reinen elektrischen Essenz nicht standhalten konnte, suchte dieses heilige Wesen Zuflucht in seinem Körper um agieren zu können. Trotz seines sterblichen Käfigs ist der Storm Spirit allerdings weit davon entfernt in der Ausübung seiner gewaltigen Kräfte beschränkt zu sein. Mit der Macht gewaltige und unerschöpfliche Energiequellen in unbekannter Weise zu manipulieren, schleudert er behände zerstörerische Blitze auf die Gegner des Sentinel, um alle auszulöschen die sich ihm entgegenstellen

^^

so bin ich zu dem namen gekommen, dota spiele ich noch gelegentlich, bin bissl aus der übung
 

DeletedUser

Gast
Ich habe zusammen mit einem guten Kumpel angefangen.
Er nannte sich damals Darklord(nein meine nicht Darklord 93^^)
Habe das dark dann ebenfalls in meinen Namen eingefügt.

Vorher habe ich bereits ein paar unbedeutende Browsergames gespielt und mich da immer halbwegs nach dem "Thema" des Spiels benannt.
Ich dachte da passt (Thedark)Knight ganz gut;)
Das 08 steht lediglich für einen Teil meines Geburtsdatums.

Was ich noch hinzufügen will, der Name hat rein garnichts mit dem gleichnamigen Batman Film zu tun. Wusste bis dahin garnicht, dass es überhaupt einen Film mit dem Namen gab:)
 

DeletedUser

Gast
Na gut dann ich eben auch :wink:

Das Dr. steht nur für den Titel den ich von meinen Freunden und Kundschaft bekommen habe. Ich vermute mal schwer liegt daran das ich keine Menschen helfe sondern eher den PC´s :smile:

Das Fehri ist einfach nur eine kurzform meines Nachnames, weiß zwar nicht warum aber meiner Kundschaft gefällt der Name bis heute.

Mein Ava hat mir vor gut 2 jahren nen guter Online Kumpel erstellt warum er gerade einen Tux - Pingu genommen hat weiß ich nicht nur ich find die "Viecher" bis heute knuffig ...

Zusatz: Eigentlich müsste hinter den Acc noch ein jr (junior). Da der mein Vater ebenfals den gleichen Namen abbekommen hat, leider ist bei DS eine Namensänderung nicht mglich :smile:
 

DeletedUser

Gast
über meinen Namen machen sich immer welche lustig :(

ich hab auf dem Schweizer server angefangen - ein Freund, der mich zu DS gebracht hat, hieß "erectus", ich hab mich dort einfach "erectuss" gennant, auf den deutschen Servern hab ich einfach das 2. "s" entfernt und den Namen benütz ich bis jetzt immernoch bei DS
 

DeletedUser

Gast
Kurze Frage an den Threadersteller: Dürfen wir hier auch Diskutieren oder sollen hier nur die Vorstellungen rein?
 

DeletedUser

Gast
von mir aus auch diskussionen, wenn sie im rahmen bleiben und nicht zu weit ausufern :D
 

DeletedUser117043

Gast
So, der Basher is wach :D

Mein Name ist wie folgt entstanden:
Ich bin Musiker und hab im Studio ein Lied für einen Gambianischen Reaggea Sänger gemacht. Dieser war aufgrund des Genusses Indischer Kräuter teilweise extrem euphorisiert und hat uns dann allen extremst ulkige Namen gegeben: "Mister Ö, the maaan on de Controlltowerz" , "Mister Christian u Rulez em all" "Mr Massina the Brain of te whole Thing".
Massina ist dabei eine leichte abwandlung meines nachnamens.
Weil es einfach niemals eine lustigere Session gab hat sich das "Massina" absolut festgesett und nu bin ich unter diesem Namen bekannt.

Ich hab mich angemeldet weil ich Krank war und langeweile hatte. Dann kam Uuuren und ich musste ihn wegdeffen :D
SO begann dann alles hier.....
 

DeletedUser

Gast
@stormspirit: die reiter beziehen sich nicht zufällig auf die vier apokalyptischen reiter? da wäre ich nämlich vor dem album drauf gekommen :D

....

uuuren ist die entspannte form von uruloki. uruloki heisst feuerechse (auf elbisch wenn ich mich nicht irre)
 

DeletedUser

Gast
@ uuuren, jep^^
das sind die vier apokalyptischen reiter um die es da geht
 

19blackpearl78

Gast
Mein Name ist abgeleitet aus dem Film "Fluch der Karibik" da dort das wohl gefährlichste Schiff die BlackPearl war. Schnell und effektiv... die Zahlen im Namen sind mein Geb. Jahr... wie man sich denken kann.
Der Name Airfield kamm als ich auf s44 fusionert habe, habe ich auch den Namen angenommen, Leider hat mich mein Partner nach vollendung hier alleine gelassen.


siehe hier die Black Pearl:
29pyx36.jpg
 

DeletedUser

Gast
Mein Name ist abgeleitet aus dem Film "Fluch der Karibik" da dort das wohl gefährlichste Schiff die BlackPearl war. Schnell und effektiv... die Zahlen im Namen sind mein Geb. Jahr... wie man sich denken kann.
Der Name Airfield kamm als ich auf s44 fusionert habe, habe ich auch den Namen angenommen, Leider hat mich mein Partner nach vollendung hier alleine gelassen.


siehe hier die Black Pearl:
29pyx36.jpg

Stimmt nicht die "Flying Dutchman" war das gefährlichste Schiff :wink:
 

DeletedUser

Gast
Ne du das Schiff war so cool das konnt ausm Wasser raushüpfen o_O
Quasi das U - Boot im Mittelalter :wink:
 

19blackpearl78

Gast
Ne du das Schiff war so cool das konnt ausm Wasser raushüpfen o_O
Quasi das U - Boot im Mittelalter :wink:

und die BlackPearl wohl nicht, die konnte sich sogar unter Wasser drehen... Teil 3.... ^^

aber es soll hier ja nicht in einem Spam enden... ^^
 

DeletedUser120696

Gast
Ich bin bei meinen Namen immer sehr unkreativ. Habe mich nach 30 Minuten Kopf zerbrechen entschlossen den Namen einfach von jmd anderes zu kopieren weil mir nix eingefallen ist. Was er bedeutet wei ich nicht aber irg wie finden den Namen alle komisch :)

BTW: StomSpirit kann nichts, [Slardar - The Slithereen Guard] pwnd alle^^
 

DeletedUser

Gast
im 1 on 1 verliert er :D


aber fürs late kommmt ja dann der gefeedete void um die ecke und kloppt sladdy in der chronosphäre...
und StormSpirit macht den lasthit und stealt das gold xD
 

DeletedUser

Gast
dota :D die guten alten zeiten...

spielt jemand league of legends?
 

DeletedUser

Gast
Hellhammer ist der ursprüngliche Name von Celtic Frost,einer sehr geilen Kultband,die sich ja auch leider aufgelöst haben.
23 ist meine Rückennummer beim Baseball
 

DeletedUser128022

Gast
Ted mosby von HOW I MET YOUR MOTHER , davor auf w66 hieß ich MarkSelby ( mein lieblings Snooker player )
 
Reaktionspunktzahl
0
Benutzername*

ich hab mich nur vertippt sollte eig. mein RL name werden...na ja und kp wieso die zahl da is, wahrscheinlich is svern schon vergeben -.-
 

DeletedUser

Gast
wenn es der rl name werden sollte wars vielleicht SVEN :D

@ massina, hier werden keine herzchen geworfen^^
 

DeletedUser117043

Gast
*storm spirit mit rotkohl bewerf*

Lass mich doch ma fragen :D
Vlt ists ja das nette Mädchen von dem Bild :D
 
Reaktionspunktzahl
0
Brauchst dir keine Sorgen machen ich bin kein Weib und ein solch hübsches mädel würde bestimmt nichts mit einem von euch machen >.<
 
Oben