• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Was bedeuten eure Profilnamen ?!

mä meranjo

Gast
das weiß ich selber. klimi soll aber in der manier diesen threads erzählen wie er zu diesem namen kam...
Immerhin ist dies sein aktueller Spielname...

Und wenn das einigen leuten hier nicht passen sollte...

Frank, dein Thread.
Wenn es DIR lieber wäre, dann erlaube mir ihn für w70 zu adaptieren.
 

DeletedUser

Gast
jo, erlaubnis erteilt

hier ist zwar teilweise alles sehr offtopic, aber ich hoffe wir finden zum thema zurück :D
 

rümidümi

Gast
Ich hab diesen Acc von meinem Freund übernommen und weiss bis heute nicht was der Name ( Rümidümi ) genau bedeutet aber nach der langen Zeit hab ich den Namen in`s herz geschlossen :)
 

DeletedUser131627

Gast
Indra ->
wikipedia schrieb:
In der frühindischen, vedischen Religion wurde Indra als der höchste, kriegerische Gott des Himmels vorgestellt, der Gott des Sturmes und des Regens, „ohne den kein Sieg möglich ist, den man im Kampfe anruft …“

...und Flo erklärt sich von sich slebst! :p:mrgreen:
 
Oben