• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Was bedeuten eure Profilnamen ?!

DeletedUser

Gast
Das weiß ich eigentlich nicht so genau was mein Profilname bedeutet muss ich ganz ehrlich gestehen. Als ich mich hier angemeldet habe habe ich mir einfach was einfallen lassen und naja, so kam der Name zustande wenn man das so sagen kann. :mrgreen:
 

DeletedUser

Gast
wassollndas

Ich hatte mein altes Passwort vergessen und kurz vorher auch meine Email gewechselt, also konnte ich mit meinem Acc. "stg2000" nicht mehr einloggen. Da hab ich dann halt "wassollndas" geschrieben.
 

DeletedUser116069

Gast
:)

In meiner Klasse hat einer Staatsbäcker auf sein Hausiheft geschrieben und als mir kein Name für DS eingefallen ist bin ich auf die Idee gekommen mich staatsbaecker2 zu nennen. Ich war früher mal staatsbaecker, hab aber pw vergessen :mad: und mein neuer acc heißt staatsbaecker2. :biggrin:
 
Oben