• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Was bedeutet ein Bnd?

DeletedUser

Gast
@Bio, sod hatte eine Anfrage bezüglich einer Fusion nicht an BS sondern an den damaligen Stamm KuK geschickt ihr hattet damit garnichts zu tun, nachdem sod sich das ganze nochmal überlegt hatte haben sie abgesagt und mit FaL Verhandlungen aufgenommen

selbst obwohl ihr KuK aufgenommen habt, und sie zu 90 Prozent auf deff setzten wird das gebiet von denen immer kleiner also womit willst du dich rühmen ?

@mollendo, was macht SR sonst... ^^ nur die Frage nach deren Erfolgen ist eine ganz andere :D
 

DeletedUser

Gast
Sorry wegen Doppelpost, aber was hat Terra damit zu tun? Denkt ihr wirklich Terra wird der neue Wing? Rad ab?

gruss
bio

hm ich hab das aus verschiedenen quellen... unter anderem von jemandem von terra. blak jack und ko sind näher dran bei euch, das ist schon richtig. aber was ich betonen wollte ist der fakt, dass wir davon vorher nichts wussten und diverse pläne durcheinandergebracht wurden.

@Nejasti: Erfolg ist definitiossache ;) ich kann mir denken was für euch erfolg bedeutet (dörfer, punkte) aber unsere zeit wird kommen. vllt gibts dann mal korrekte action hier um süden.
 

DeletedUser57346

Gast
@Nejasti: Ich rühm mich mit gar nix, bin ja nicht hauptsächlich da oben, nur als Uv:D

@despo: jetzt heulst du, na und? Kommt zwar bissel garst von mir rüber, aber naja, Fakt ist Fakt.

Wenns da unten nene Wing gibt, distanziere ich mich von der Sache, weil ich klar dagegen bin. Ach ja, solltest mal Mads fragen, ich frag ihn ja sogar, wen ihr von ex-tNnD selber adeln wollt...-.-

gruss
bio
 

DeletedUser

Gast
jetzt kann ich ne frage von dir zurück geben, Rad ab?

wo heul ich denn bitte rum? nur weil ich dich auf ein versäunis eurerseits aufmerksam mache? könnt ihr keine fehler eingestehen?

ich denke bevor hier das große geflame einsetzt kann geschlossen werden. bisher hats ja geklappt.
 

DeletedUser57346

Gast
:mrgreen: dazu würd ich am liebsten nix sagen, muss ich aber.

ich muss mir immer wieder dieselbe frage stellen, wozu dieser thread?

wir können uns fehler eingestehen, wer hat denn behauptet wir könnten es nicht?

gruss
bio

€:

Dass wir eure Pläne durcheinander gebracht haben tut uns Leid, doch wegen 1.5 Mille? Mehr haben wir nicht von Terra...Ausserdem ist micc1 RL-Kollege von Mitzi. Ihr könnt ja den Rest von Terra haben, wieso denn das .... Gemotze?
 

DeletedUser55069

Gast
wollt ihrs net per igm klären

aber finds schön wenn sich BND partner streiten da wird sich sof sicherlcih freuen
 

DeletedUser57346

Gast
jo, deswegen frag ich mich die ganze zeit, was der sinn dieses thread ist...

gruss
bio
 

DeletedUser

Gast
der sinn dieses threads war die beantwortung einer simplen frage.

vllt zu simpel für dich? o_O

gibts bei B/S eigentlich auch noch andere spieler die was zu sagen haben, oder haben die alle die sprache verloren?
 

DeletedUser57346

Gast
kann schon sein, ich weiss nämlich nit was du meinst...

liegt entweder an meiner mangelnden verständniss-begabung oder aber an deiner formulierungo_O

gruss
bio
 

DeletedUser

Gast
als selbstbewusster desperado sag ich mal der fehler liegt bei dir :cool:

kein wunder das ein stamm von aufadlern meine komplex-simplen ausführungen nicht nachvollziehen kann.

nochmal die frage, ob sich von euch auch andere hier hin trauen? oder haben die alle keine ahnung was abgeht?
 

DeletedUser57346

Gast
soll das ne anpielung sein? wenn ja, geh ich nicht darauf ein...

Wir zocken halt lieber als uns hier im Forum anflamen zu lassen...:mrgreen:

Ach ja, was würdest du tun, wenn viele aufhören? die dörfer dem Feind schenken?o_O Das will ich sehen...

gruss
bio
 

DeletedUser

Gast
ich würde meinen stamm aber nach den aufadelungen nicht wieder mit membern vollpunmpen o_O

ihr schreibt in eurem profil, dass ihr es nicht nötig habt durch viele memberaufnahmen punkte zu sammlen... ähm ja sieht man ja xD
 

DeletedUser57346

Gast
2 fusionen und 1 member der aufhört...

na und? sollen wir .sof. die dörfchen schenken? alle? mitten im stammesgebiet?

lern mal denken, ich glaube du solltest mal auf kuschel-entzug.

gruss
bio
 

DeletedUser

Gast
richtig bio! auch so ist eine fusi nicht verkehrt!!!!
wenn 2 member in einem acc sitzen ist er fast immer dauer besetzt!
desweiteren ist es immer besser die dörfer in den stamm zu holen!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
2 fusionen und 1 member der aufhört...

na und? sollen wir .sof. die dörfchen schenken? alle? mitten im stammesgebiet?

lern mal denken, ich glaube du solltest mal auf kuschel-entzug.

gruss
bio

kuschel-entzug klingt gut. am besten entzieh ich mich erstmal dem Bnd mit euch. :twisted:
 

DeletedUser57346

Gast
komm her schlabbi:D

will dann deine mit opera getimeten ags sehen...:mrgreen:

gruss
bio
 

DeletedUser

Gast
da träumste auch nur von. die time ich so schnell hintereinander, dass du die gar nicht auseinanderhalten kannst :)

vielleicht muss ich dich in einem duell davon überzeugen?
 

DeletedUser54394

Gast
Hey, kein Wunder meldet sich hier niemand, kann ja auch niemand riechen, dass es um uns geht... dachte erst: "Och mensch, da will ein Noob mal wieder was wissen..." ;)

Ähm ja, viel mehr weiss ich jetzt auch nicht dazu zu schreiben... etwas absurd ist halt, dass ihr (so weit ich informiert bin) nach dem bnd mit uns ein bnd mit SoF geschlossen habt?! So viel zu gemeinsamen Zielen...
 

DeletedUser

Gast
Bnd mit welchem Stamm bitte ?

Aufjedenfall besteht keines mit SR tnnd oder sonst irgend dergleichen Stämmen in der Gegend
 

DeletedUser54394

Gast
Nö, nicht mit tnnd und auch nicht mit s+r. Aaaber mit * JF *! (Hat zumindest der * JF * Scheffe gesagt.)
 

DeletedUser

Gast
sag doch einfach mal klar was du meinst, da kann sich jetzt ja quasi jeder angesprochen fühlen.
 

DeletedUser57346

Gast
seid doch alle mal still, denkt ihr das interessiert hier jemanden?o_O

m0wl.:mrgreen:

gruss
bio
 

DeletedUser54394

Gast
Naja, den 48 Beiträgen zu Folge schon!

@desperado: Ich meine gar nichts. Ich will nur zeigen, dass ihr auch nicht soo scheinheilig seid, wie er euch verhaltet.
 

DeletedUser

Gast
Naja, den 48 Beiträgen zu Folge schon!

@desperado: Ich meine gar nichts. Ich will nur zeigen, dass ihr auch nicht soo scheinheilig seid, wie er euch verhaltet.

also wir verhalten uns scheinheilig, sind es in wahrheit aber gar nicht?

na dann danke für das kompliment. ich komm mir auch nicht im mindesten scheinheilig vor. auch wenn ich noch nie gehört habe, dass jemand scheinheiligkeit vorgibt. o_O

wenn man sich nicht adäquat ausdrücken, empfehle ich den duden.

*bio ignorier*
 
Oben