• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Was bedeutet ein Bnd?

DeletedUser54394

Gast
wenn man sich nicht adäquat ausdrücken, empfehle ich den duden.

Jajo, so viel dazu... ich hacke auf keiner Rechtschreibung oder Orthographie rum, aber wer ausgiebt muss auch einstecken können...

Ähm btt: Du hast dich zwar über mich lustig gemacht, aber zum Thema nicht wirklich was gesagt, oder?
 

DeletedUser

Gast
omg, jeder kann sich vertippen oder mal was auslassen. das ist doch klar. aber wenn man einfach mal aussagen in den raum wirft, jemanden anschuldigt, dabei aber nicht klar ist wer überhaupt gemeint ist (aufgrund mangelnder ausdrucksfähigkeit) und dann auch noch völlig sinnfreie flames versucht, bestätigt das voll meine behauptungen.

aber hey du hast recht. mein beitrag hat keinen bezug zum topic gehabt. gut das du mich drauf hingewiesen hast (in einem post ohne bezug zum topic, dafür thumbs up)

jetzt aber close. der kindergartenbesuch ist vorbei.
 
Oben