• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Was bedeutet nicht günstig nachbauen?

DeletedUser

Gast
Frage... Erster adeliger kostet eine Einlagerung

So der bleibt nun im Dorf und wird geklatscht

Will er den Adeligen wieder nachbauen muss er dann zwei einlagerungen für diesen bezahlen? Und für den zweiten dann 3 Einlagerungen?

Das würde bedeuten das er wenn er 100 Adelige gebaut hat er insgesamt 100 Einlagerungen mehr bezahlen musste als wenn er den Adeligen nicht verloren hätte?

Danke für die Info ^^

Verteidiger: K.o.J.a.Y
Dorf:
Anzahl: 804 192 201 221 0 97 15 0 1
Verluste: 490 117 123 135 0 59 9 0 1
Schaden durch Katapultbeschuss: Adelshof beschädigt von Level 3 auf Level 2 ^^
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
Das in der Deff zerstörte AG kostet genausoviel wie das nächste zu produzierende AG.

Beispiel:

Du hast 42 Dörfer, somit kostet dein nächstes AG 43 Einlagerungen.
Wir dieses AG in der Deff gebasht kostet es wieder 43 Einlagerungen.

Nur in der Offensive verlorene AGs sind günstig nachbaubar ;o)

Um deine Frage zu beantworten: Das AG kostet wieder eine Einlagerung..
(Das sollte aber auch in deinem AH stehen ;)
 

DeletedUser

Gast
Das würde bedeuten das er wenn er 100 Adelige gebaut hat er insgesamt 100 Einlagerungen mehr bezahlen musste als wenn er den Adeligen nicht verloren hätte?


das beudetet das ein AG immer eine einlagerung teurer sein wird, als wenn dir kein AG beim deffen gestorben wäre.

1. AG = eine einlagerung
2. AG = 2 einlagerungen
3. AG = 3 einlagerungen (das AG stirbt als es angegriffen wurde)
4. AG = 5 einlagerungen (eine einlagerung mehr als normal, weil AG gestorben)
5. AG = 6 einlagerungen
.
.
.
100. AG = 101 einlagerungen

also, du zahlst nur eine einlagerung mehr für dein 100. AG
 

DeletedUser

Gast
Ihr zwei wiedersprecht euch nun aber.....

Laut chaser kostet das 100. ag auch nur 100 einlagerungen selbst wenn eines irgendwann mal im eigenen dorf zerstört wurde

bei acbod kostet dann das 100. ag 101 einlagerungen

was stimmt denn nun?

Nun nehmen wir mal an ich bau ohne ein dorf zu adeln 10 adelige und die bleiben im Dorf stehen und werden zerstört

Kostet nun der neue erste adelige wieder eine einlagerungen oder eben 11 ??? das wäre dann beim 100. adeligen 110 einlagerungen...

Und das steht so nirgends beschrieben und ich will nicht erst einen adeligen verlieren um es rauszufinden
 

DeletedUser

Gast
also noch mal:

ags die in der verteidigung sterben musst zum normalen preis nachbauen.

ags die bei einem angriff sterben kannst du für 1 einlagerung nachbauen.

fertig.
 

DeletedUser

Gast
WAS IST DENN NUN DER NORMALE PREIS

Checkt keiner mein anliegen?

Ich zerstöre jemanden ein AG !!! das erste AG das er gebaut hat....

Wenn er nun irgendwann sein 100. ag gebaut hat musste er dann wegen mir INSGESAMT 100 einlagerungen mehr bezahlen als wenn ich ihm sein ag nicht geschrottet hätte?

d.h. ich schrotte ihm ag1 das eine einlagerung gekostet hat muss er dann für dieses ag nun zwei einlagerungen bezahlen wenn er es wieder haben will oder wieder nur eine einlagerung????
 

DeletedUser

Gast
Günstig nachbauen heißt, wenn ein AG von dir im Angriff erschlagen wird, so kannst du s einmalig zum Basispreis, also einer einzigen Einlagerung nachbauen, beim ersten Ag ist es egal, bei späteren AGs macht sich das dann schon bemerkbar ob du fürs 100.Ag eine oder nochmal hundert euinlagerungen hinblättern musst,
 

DeletedUser

Gast
Was redet ihr denn immer vom günstigen Nachbauen das interessiert doch hier nicht lest doch mal das topic und meine Frage
 

DeletedUser

Gast
Will er den Adeligen wieder nachbauen muss er dann zwei einlagerungen für diesen bezahlen? Und für den zweiten dann 3 Einlagerungen?

Nein, das Ag kostet dann wieder nur eine einlagerung,
 

DeletedUser

Gast
Danke fabs das ist eine Antwort mit der ich was anfangen kann ^^

Erlaubt mir noch eine Frage Ich habe 20 Dörfer davon werden mir 10 weggeadelt kostet mich jetzt ein ag 21 einlagerungen oder nur 11 ? oder muss ich für die nächsten 10 adeligen etwa gar nichts bezahlen weil ich ja die einlagerungen schon abgeführt habe?

Danke nochmal für die Mühe

Zu Butte: Ebend die Frage lautet NICHT GÜNSTIG Nachbauen aber alle Antworten auf die Frage was Günstig nachbauen ist....
 

DeletedUser

Gast
Erlaub mir noch eine antwort :mrgreen:

Erlaubt mir noch eine Frage Ich habe 20 Dörfer davon werden mir 10 weggeadelt kostet mich jetzt ein ag 21 einlagerungen oder nur 11 ? oder muss ich für die nächsten 10 adeligen etwa gar nichts bezahlen weil ich ja die einlagerungen schon abgeführt habe?

wenn du kein AG gebaut hast, dann kostet dich das nächste dann nur noch 11 statt 21, da du ja auch wieder weniger dörfer hast, die anzahl der einlagerungen hängt ja auhc von der anzahl der Dörfer ab, die du hast, sinkt die Zahl, so auch die einlagerungen, die du hinblättern musst. In deinem Fall also von 21 auf 11
 

DeletedUser109251

Gast
Danke fabs das ist eine Antwort mit der ich was anfangen kann ^^

Erlaubt mir noch eine Frage Ich habe 20 Dörfer davon werden mir 10 weggeadelt kostet mich jetzt ein ag 21 einlagerungen oder nur 11 ? oder muss ich für die nächsten 10 adeligen etwa gar nichts bezahlen weil ich ja die einlagerungen schon abgeführt habe?

Danke nochmal für die Mühe

Zu Butte: Ebend die Frage lautet NICHT GÜNSTIG Nachbauen aber alle Antworten auf die Frage was Günstig nachbauen ist....

Die Kosten der AGs errechnen sich anhand der geadelten Dörfer + der aktuell vorhandenen oder sich im Bau befindlichen AGs.

Kurz:

Verlierst du 10 Hütten, werden die AGs um 10Einlagerungen günstiger.
 

DeletedUser

Gast
Danke fabs das ist eine Antwort mit der ich was anfangen kann ^^

Erlaubt mir noch eine Frage Ich habe 20 Dörfer davon werden mir 10 weggeadelt kostet mich jetzt ein ag 21 einlagerungen oder nur 11 ? oder muss ich für die nächsten 10 adeligen etwa gar nichts bezahlen weil ich ja die einlagerungen schon abgeführt habe?

Danke nochmal für die Mühe

Zu Butte: Ebend die Frage lautet NICHT GÜNSTIG Nachbauen aber alle Antworten auf die Frage was Günstig nachbauen ist....

das kommt darauf an wieviele ags du stehen hast. aber auf jeden fall kostet dein ag 10 einlagerungen weniger da du 10 dörfer weniger besitzt.
 

bL4ckDu5t

Gast
eigentlich die einfachste rechnung der welt:

Anzahl der vorhandenen AG's + Anzahl der geadelten Dörfer + 1 Einlagerung = Preis für das nächste AG
 

bL4ckDu5t

Gast
das zählt für mich zu den vorhandenen, aber hast recht^^ bin zu doof für die einfachen sachen xD
 
Oben