• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Was einige vom Stamm KC unter NAP verstehen

DeletedUser108432

Gast
Hallo,
heute will ich hier berichten von einer Sprachverwirrung besonderer Art!

Da hab ich doch NAP's (sorry, ist bestimmt mein Fehler das ich darunter NICHT ANGRIFFS PAKT verstand) und was stelle ich fest als ich so in meinen Acc sehe? Angriffe. viele lustige Angriffe, und was soll ich sagen, sie kommen überwiegend von meinen NAP's

Ach, warum hat mir nur keiner gesagt das bei einigen Spielern NAP für Nächstes-Adels-Projekt steht o_O

Aber jetzt ist es ja bekannt, und, ich hoffe das ich damit verhindern kann das es anderen auch so ergeht das man dieser Begriffsverwechslung unterliegt!
 

DeletedUser108432

Gast
Nein, nicht moon, der NAP war zwischen einzelnen Spielern.

Moon hat keinen Krieg mit KC,
 

DeletedUser

Gast
Also eigentlich ist das klar ein Bündnisbruch, auch wenn das nur unter Spielern galt.

Trotzdem kann man daran erkennen, dass einige nur auf ihr Wohl achten und alles andere dafür zerstören würden.

Und wenn man nach einen Nap gefragt wird ist eigentlich klar, dass man nach einem Nicht-Angriffspakt gefragt wird und nicht dass man den Interessenten aufadeln soll.
 

DeletedUser

Gast
Und was interessiert uns das sie Persöhnliche NAP's von Spieler zu Spieler brechen !?
Das macht eh fast jeder ^^
Oder sie haben unter NAP einfach nur Nächtes Adels Projekt verstanden
 

DeletedUser

Gast
Vielleicht würdest du jedes Nap brechen, aber ich würde meine Bnd's/Nap's einhalten.

Wieso sollte ich die sonst angenommen haben??
 

DeletedUser

Gast
Oder sie haben unter NAP einfach nur Nächtes Adels Projekt verstanden
Naja...das ist auch mehr oder weniger eine dumme Ausrede...wer macht denn sowas ernsthaft - bietet jemandem ein NAP an, im Sinne eine "Nächsten-Adelsprojekt" :mrgreen:
 

rottyhansen

Gast
Nein, nicht moon, der NAP war zwischen einzelnen Spielern.

Moon hat keinen Krieg mit KC,

dann is es ein Pb und eigentlich nix was hier reingehört denn es betrifft keinen stamm sondern nur spieler die beschlossen haben das ihnen das Persönliche Bündnis nix mehr bringt
 

DeletedUser95305

Gast
:) Naja, PA zum beispiel. Die gehen auch zum schein einen NAP bzw. BND mit der "ehemaligen Noradllianz" ein und kuscheln mit dem Feind. Dann sehen sie neue Chancen und kündigen das BND und ziehen die Deff vor der selbst gesetzten Frist ab.
Du kennst Dich doch mit so was aus, oder, Rado ?
 

DeletedUser

Gast
@ rottyhansen - Also ich finde, dass es sehr wohl hier reingehört, weil es Aufschluss über ~KC~ gibt.

Nun erklärt sich auch deren Stammesname für mich. :mrgreen:

Auf Kuscheln machen und dann - trotz NAP - angreifen.


Ja, auch so kann man erfolgreich an Dörfer kommen.

Zwar unehrenhaft und feige, aber hauptsache die Ausbeute stimmt, gell!?!??! :twisted:


Es sollte einfach, den möglichen NAPs oder gar BNDs von ~KC~,
veranschaulichen wie scheinheilig sich diese benehmen und vielleicht die Beziehungen zu ihnen nochmal überdenken.


Denn auf solche diplomatischen Beziehungen könnte ich locker verzichten.


Ich finde, dass ein Stamm, der unter TOP 10 ist, solche Mittel nicht nötig haben sollte - ist aber nur meine persönliche Meinung. ;-)
 

DeletedUser

Gast
Naja, PA zum beispiel. Die gehen auch zum schein einen NAP bzw. BND mit der "ehemaligen Noradllianz" ein und kuscheln mit dem Feind. Dann sehen sie neue Chancen und kündigen das BND und ziehen die Deff vor der selbst gesetzten Frist ab.
Du kennst Dich doch mit so was aus, oder, Rado ?

Dazu gebe ich nur mal soviel Kommentar ab, als dass das nicht hierhin gehört.

Werde darüber auch nicht diskutieren.
 

DeletedUser

Gast
was auch immer bei euch vorgefallen ist, kann ich ja leider nicht wirklich beurteilen wer da recht hat. Aber ich denke es gibt zu viele die sich hinter der anonymität ihres nick´s und des internet´s generell verstecken.

es zeugt dann von wenig charakter wenn man sich nicht mal an einfache absprachen unter stämmen oder einzelpersonen halten kann. wenn man die nap´s bricht, kann es natürlich sein, dass man kurzfristig einen vorteil hat aber dauerhaft wird sich so etwas rum sprechen und niemand wird mit denen noch etwas eingehen.

danke
 

DeletedUser

Gast
....

es zeugt dann von wenig charakter wenn man sich nicht mal an einfache absprachen unter stämmen oder einzelpersonen halten kann. wenn man die nap´s bricht, kann es natürlich sein, dass man kurzfristig einen vorteil hat aber dauerhaft wird sich so etwas rum sprechen und niemand wird mit denen noch etwas eingehen.

danke


Es wäre zu hoffen, dass es auch tatsächlich solche Konsequenzen gibt.


Was ich aber unfassbar finde, dass einer von denen so dreist ist und es tatsächlich immer noch in seinem Profil stehen hat.



Reeper06:



NAP : de Ney




Der Blick in seine Akte zeigt aber deutlich was andres:
:confused:


Altland 05 (468|887) K84 10,106 de Ney [~moon~] Reeper06 [~KC~] 2009-10-19 21:44:11
~499~ 19.10.09 (469|892) K84 9,916 de Ney [~moon~] Reeper06 [~KC~] 2009-10-19 01:03:58
~498~ 18.10.09 (469|876) K84 9,908 de Ney [~moon~] Reeper06 [~KC~] 2009-10-18 15:45:43
~497~ 18.10.09 (470|877) K84 10,239 de Ney [~moon~] Reeper06 [~KC~] 2009-10-18 03:29:12
~496~ 18.10.09 (479|866) K84 10,528 de Ney [~moon~] Reeper06 [~KC~] 2009-10-18 00:00:29
~495~ 17.10.09 (474|885) K84 10,106 de Ney [~moon~] Reeper06 [~KC~] 2009-10-17 22:27:48
~494~ 17.10.09 (471|882) K84 9,908 de Ney [~moon~] Reeper06 [~KC~] 2009-10-17 21:28:21
~493~ 17.10.09 (474|875) K84 9,921 de Ney [~moon~] Reeper06 [~KC~] 2009-10-17 21:23:01
~492~ 17.10.09 (472|876) K84 9,880 de Ney [~moon~] Reeper06 [~KC~] 2009-10-17 17:39:52
~491~ 17.10.09 (468|892) K84 9,460 de Ney [~moon~] Reeper06 [~KC~] 2009-10-17 17:11:10
~490~ 17.10.09 (466|887) K84 9,880 de Ney [~moon~] Reeper06 [~KC~] 2009-10-17 16:21:32
~489~ 17.10.09 (476|866) K84 8,231 de Ney [~moon~] Reeper06 [~KC~] 2009-10-17 15:01:09
~488~ 17.10.09 (476|883) K84 10,019 de Ney [~moon~] Reeper06 [~KC~] 2009-10-17 12:06:36
~487~ 17.10.09 (477|885) K84 9,460 de Ney [~moon~] Reeper06 [~KC~] 2009-10-17 11:27:59
~485~ 16.10.09 (475|882) K84 9,475 de Ney [~moon~] Reeper06 [~KC~] 2009-10-16 19:31:11



Einfach ein trauriges Bild, welches uns da ~KC~ bietet !!!!!

 

DeletedUser

Gast
so
bei jetzt muß ich mich einmischen und es klar stellen

wer bei reeper als NAP im profil steht ist sein nächstes adelsziel

und ich glaube auch nicht das reeper ihm ein Nicht angriffs packt angeboten hat, dafür kenne ich ihn zu lange.

de ney war bei _coe_ und ist dann zu moon.

wir haben moon angeschrieben und sie gebeten die exmember von _coe_ wieder aus dem stamm zu werfen, was sie nicht gemacht haben.

jetzt holen wir uns die dörfer.
 

DeletedUser

Gast
so
bei jetzt muß ich mich einmischen und es klar stellen

wer bei reeper als NAP im profil steht ist sein nächstes adelsziel

und ich glaube auch nicht das reeper ihm ein Nicht angriffs packt angeboten hat, dafür kenne ich ihn zu lange.

de ney war bei _coe_ und ist dann zu moon.

wir haben moon angeschrieben und sie gebeten die exmember von _coe_ wieder aus dem stamm zu werfen, was sie nicht gemacht haben.

jetzt holen wir uns die dörfer.

Klingt nachvollziehbar!
 

DeletedUser

Gast
zum ersten...@de ney...waren es nicht mal mehr naps in deinem profil?
wo steht bei gp das er nen nap mit dir hat.

zum zweiten...@de ney ...man könnte jetzt bestimmt noch uralte pns raussuchen wo es zum zustandekommen des nächsten adel projektes kam.

zum dritten...@all...erst fragen,dann meinung äußern!!!wegen nem einzelnen spieler den ganzen stamm in den schmutz zu ziehen ist ne frechheit.

zum vierten...@all die erfahrung haben...was ist ein nap unter spielern...nur der aufschub des unvermeidbaren wurde mir mal gesagt.wer schließt heutzutage nen nap ab.gibt nur pbs in meinen augen.und die verstehen sich tatsächlich.

also bitte de ney...mach das fass bitte nicht größer als es dir zusteht.und nur weil du von leuten besuch bekommst und verluste hast...und dein stamm nicht hinter dir steht!!!fang da mal an zu grübeln.

happy bash

X
 

DeletedUser

Gast
noch einmal,
die leute oder stämme, die explizit von uns ein bündnis (sei es nun bnd oder nap) erhalten haben, wissen auch, was sie bekommen haben.


leute, die dämlich nach nem nap fragen, weil sie meinen, als nächste an der reihe zu sein oder an sich ihre haut retten wollen, sollten eigentlich auch wissen, was sie mit solch eine anfrage bekommen, ein NaechstesAdelsProject.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Reaktionspunktzahl
38
zum ersten...@de ney...waren es nicht mal mehr naps in deinem profil?
wo steht bei gp das er nen nap mit dir hat.

zum zweiten...@de ney ...man könnte jetzt bestimmt noch uralte pns raussuchen wo es zum zustandekommen des nächsten adel projektes kam.

zum dritten...@all...erst fragen,dann meinung äußern!!!wegen nem einzelnen spieler den ganzen stamm in den schmutz zu ziehen ist ne frechheit.

zum vierten...@all die erfahrung haben...was ist ein nap unter spielern...nur der aufschub des unvermeidbaren wurde mir mal gesagt.wer schließt heutzutage nen nap ab.gibt nur pbs in meinen augen.und die verstehen sich tatsächlich.


also bitte de ney...mach das fass bitte nicht größer als es dir zusteht.und nur weil du von leuten besuch bekommst und verluste hast...und dein stamm nicht hinter dir steht!!!fang da mal an zu grübeln.

happy bash

X

Beim markierten Part Stimme ich 100%ig zu.
PBs verstehen sich gut, helfen sich, deffen sich schicken sich ressis, unterhalten sich nett, kennen sich evtl. noch im RL, aber was ist ein pNap?

Man schliesst es ab, weil man Angst hat. ^^
 

DeletedUser

Gast
*grins* de ney du hast doch mit sicherheit selbst nie geglaubt dass sowas Nicht Angriffs Pakt bedeuten könnte oder?
CoE und KC hatten/haben Krieg. Wenn du dann schnell in nem anderem Stamm schutz suchst, bist du der meinung in Sicherheit zu sein? Schwache Leistung...
Ich bin jetzt Hauptsächlich auf K95 zur Grenze 94 vertreten. Die ehemalige Front zu CoE. Jedoch hat sich das Wunderschöne Hell Rot zu einem schlichten Rot binnen weniger Tage verwandelt. So viele von euch flüchten in der Hoffnung von anderen gedefft zu werden -.-
Glückwunsch: Ihr seid alle meine NAP's.
Na hoffentlich wisst ihr nun was unter NAP für solche Stammeshopper und Kriegsflüchtlinge gemeint ist.
 

DeletedUser

Gast
so
....

de ney war bei _coe_ und ist dann zu moon.

wir haben moon angeschrieben und sie gebeten die exmember von _coe_ wieder aus dem stamm zu werfen, was sie nicht gemacht haben.

jetzt holen wir uns die dörfer.


Also äussern darf sich wohl leider jeder hier, aber dann bei der Wahrheit bleiben. ;-)


Ihr habt deNey nicht angegriffen wie er bei _COE_ war, wie ich seiner Akte sehr leicht nachvollziehen kann. :)

Also ist er kein Flüchtling und hat auch keinen Schutz gesucht, wie manche von Euch ins Blaue behaupten, sondern hat einen normalen Wechsel vollzogen.


Und ja ihr habt MOON wohl angeschrieben, man munckelte da was.

Aber da der Wortwechsel Eurerseits niveaulos war, seid ihr dort nicht wirklich weiter gekommen, mit Euren Drohungen, oder??? :twisted:



TripX

zum ersten...@de ney...waren es nicht mal mehr naps in deinem profil?
wo steht bei gp das er nen nap mit dir hat.

.....

also bitte de ney...mach das fass bitte nicht größer als es dir zusteht.und nur weil du von leuten besuch bekommst und verluste hast...und dein stamm nicht hinter dir steht!!!fang da mal an zu grübeln.


Zu GP und deren auf einmal verschwundenem NAP (weil es ja so schwer ist es aus dem Profil zu löschen???^^)

Komisch nur, dass er seitdem dieser Thead hier zu finden ist, bei Euch Kuschlern raus ist.

Zufälle gibst, die gibt es doch gar nicht. :mrgreen:


Aber so ist es häufig, wenn man sich nun versucht rauszureden.

Wenn man sich nicht mehr zu helfen weiß, zieht man das Ganze dann in die sarkastische Richtung, jedoch wissen wir alle hier, dass diese NAPs aus anderen Gründen abgeschlossen wurden.


So wie ich das hier lese, seid ihr als Stamm unehrenhaft und das werden auch Eure jetzigen NAPs bald merken und hier dann andere Töne spucken. o_O


Und ich glaube, dass sein Stamm sehr wohl 100% hinter ihm steht.

Oder merkt man das erst anhand dessen, dass man den Spielern - wie ihr - hinterhältig in den Rücken fällt ??? o_O
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
@ Douceur
wir haben mit dem stamm _coe_ krieg gehabt und es ist uns egal ob er angriffe vor dem austritt gehabt hat oder nicht.

er ist in unseren augen ein kriegsflüchtling.:
 

DeletedUser

Gast
@Douceur:könntest ja mal mit deinem wahren namen dich hier zu wort melden.damit man auch weiß mit wem man es hier alles zu tun hat. :cool:

wir werden uns sicher nicht auf ein niveau der sinnlosen anschuldigungen und ausreden herablassen.

(warum gp nicht mehr bei uns ist steht hier nicht zur debatte.wobei es schon amüsant ist das nen halber tag dazwischen liegt.der uns sicher nicht aufgefallen ist.)

und sachen die uns hier angedichtet werden wie hinterrücks adeln und dergleichen...laßt solche mutmaßungen.die bringen uns allen auf dem spielfeld nix.
ihr wißt nicht wer die wahrheit spricht.also könnt ihr uns genausowenig schlecht reden oder?
 

DeletedUser

Gast
@ Douceur
wir haben mit dem stamm _coe_ krieg gehabt und es ist uns egal ob er angriffe vor dem austritt gehabt hat oder nicht.

er ist in unseren augen ein kriegsflüchtling.:


Auch wenn ihr bis zu seiner Aufnahme bei MOON, kein einziges Dorf von ihm geholt habt??? Und ihn auch nicht einmal angegriffen habt???


Aber egal, dann sind - nach Deiner Definition - K town Bernie und the murdok auch Kriegsflüchtlinge???

Denn diese Spieler habt ihr doch von +PdS+ aufgenommen.

Und sehe da, bis dahin habt ihr exakt diesen Stamm (+PdS+) mächtig angegriffen.


Bin nun verwirrt???? :confused:


Greift ihr die beiden dann auch bald an??? :rolleyes:





@ TripX -

Tja, wie man nun gut erkennen kann - man legt sich die Wahrheit so wie sie einem in die Situation passt.


Und ihr stellt dabei auch keine Ausnahme dar.


Fazit:

Ihr habt deNey auf eine sehr hinterlistige Art getäuscht - also steht dazu und hört auf Euch rauszureden und vom Thema abzulenken.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
@Douceur:

darf man mal fragen wieso du uns unbedingt schlecht machen willst?
Es gibt bei uns keinen der hinterhältig jemanden angreifen will, leute die das tun wollen fliegen sogar aus dem stamm. (wink verstanden??)

jetzt nochmal zum mitschreiben für jeden der das wieder aufgreifen will:

NAPs schliessen wir nicht ab, wenn dann gibt es einzelspielerbündnisse, welche jedoch auch nicht als NAP gekennzeichnet werden.
NAP bedeutet für jeden einfach nur Nächtes Adels Projekt.

ich denke das versteht auch jeder der nen bisschen was vom spiel versteht.

wir machen auch aus unseren absichten kein geheimnis und demnach waren unsere vorderungen an moon nicht unverschämt oder niveaulos, sondern einfach realistisch.

warum du jetzt so ne hetze gegen uns treibst kann ich wirklich nicht verstehen. Haben wir dich aufgeadelt?

Du stellst behauptungen auf die du nicht beweisen kannst, reisst sachen aus dem zusammenhang und stellst sie so hin, das sie ein schlechtes licht auf uns werfen.

Auch wenn du mir das jetzt wahrscheinlich nicht glauben wirst, aber wir sind sehr darauf bedacht wie unser stamm nach aussen hin wirkt.
du hast keinen blassen dunst wie bei uns einige leute verwarnt werden wenn sie ne dumme igm geschrieben haben, egal ob drohung oder einfach nur niveaulos. selbst in diesem thread wurde einer unserer leute aufgefordert seinen beitrag zu entschärfen.
ich kann nur hoffen das alle anderen uns mehr glauben schenken als dir, denn es macht mich unheimlich sauer, das ein einzelner den gesamten ruf unserer ally in den schmutz zieht.

jeder deiner vorwürfe, wirklich jeder, ist durch nichts begründet und entspricht auch nicht der wahrheit.
wir haben es nicht nötig sachen zurecht zu drehen, damit sie wieder für uns passen.

so, jetzt nochmal was zu bernie und murdok:

es gibt immer spieler, auch beim gegner, bei denen man potential sieht oder vermutet. da sollte es jedem stamm selber überlassen werden, ob man einige seiner gegner aufnimmt (einfach nur, weil es zu schade wäre wenn dieser spieler die welt verlassen muss).
der rest bleibt aber gegner und besonders wenn der stamm durch einen krieg zerfällt, will man sich ja seine kriegsbeute sichern. sollte auch jedem klar sein.

wir haben moon gesagt das wir de ney adeln werden, sie haben gesagt ok dann versucht mal und nu wird es gemacht.


du hast wirklich keine ahnung wie sauer mich deine aussagen über uns machen. ich denke jeder aus unserer ally ist wirklich geschockt und möchte dir am liebsten den kopf abreissen, oder dich aus diesem forum verbannen.

ich selber würde dich auch lieber beschimpfen, wobei das aber auch noch lange nicht deine beschuldigungen wett machen würde.

auch auf die gefahr hin mich zu wiederholen, ich möchte alle anderen bitten nicht auf diesen spieler zu hören. unsere ally hat bisher nichts hinterhältiges getan, oder sich sonstige schlechtigkeiten zu schulden kommen lassen.
bei uns herrscht ne strikte meinung wie man zu spielen hat und insbesondere wie man mit seinen mitspielern/gegner umzugehen hat.

so, ich bedanke mich für eure geduld beim lesen.


grüsse
erkenschwick
 

DeletedUser

Gast
Nun weis ich nicht wie ich darauf reagieren soll???

Bei so einem bewegenden, spannungsreichen und zugleich dramatischen und dadurch nervenaufreibenden Roman.


Möglichkeit 1 =
tr21.gif



Möglichkeit 2 =
lol33.gif




Hmmmm.... :rolleyes:


Ja, ihr seid wirkliche Engel.


mx9.gif




Wie antwortet man nun auf so einen narzistischen Text???


Oh, ich habs .... ich habs... :mrgreen:




Nichts ist leichter als Selbstbetrug, denn was ein Mensch wahr haben möchte, hält er auch für wahr.

Demosthen


 
Oben