• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Was erwartet ihr von Welt 55?

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser114526

Gast
Hallo liebe Community.
Ich würde gerne wissen, was ihr euch so von w55 erwartet.
Wird es eine gute Welt?
Sind dort dann gute Spieler?
Wie lässt sich 6.0 Spielen?
etc.
Ich möchte hier einfach einmal eine vernünftige Diskussion, bitte.
 

DeletedUser

Gast
wie sichs spielen lässt wissen bisher nur die supportler :/
Denke aber das es einige bekannte gesichter geben wird, da diese auch sicherlich dieses Herreslager dingsda testen wollen. Hoffe ich jedenfalls :eek:
 

DeletedUser113604

Gast
Also die Einstellung ist mal eine neue Erfahrung und wird daher sicherlich ganz lustig.
Allerdings könte ich mit dem Kopf auf den Tisch hauen, wenn ich die nette Comunity sehe, welche hier im orum frei herum spaziert. Nun ja heißt wohl abwarten und Tee trinken.
 

DeletedUser

Gast
1. ja, wenn ich coole nachbarn habe
2. wird man sehn
3. guck in die einstellungen, ansonsten hab ich damit noch keine erfahrungen gemacht..

so
 

DeletedUser

Gast
Denke mal aufgrund der neue Version 6.0 wird die Welt a) recht voll sein und b) das Niveau recht hoch sein.


Freue mich schon:)
 

DeletedUser

Gast
Hmm, ich freu mich aufs Heereslager, die ganzen anderen Funktionen sind natürlich auch toll. Und ich HOFFE, dass sich der Umgangston ein wenig ändert. Aber ich glaube, da hoffe ich bloß.:-(
 

DeletedUser

Gast
Ich erwarte:

-Flames
-Massig Propas.
-...


Ich wünsche:

-Eine schöne Statistik so wie sie Vietzer in W53 gemacht hat <3
-Nette und vllt auch gute Nachbarn
-Spaß
-Das die Mods das hier unter kontrolle kriege


Von den Einstellungen verspreche ich mir:
-Lernen für später ;)
-Mehr deff zum bashen
 

DeletedUser

Gast
ich erwarte das orden 1. wird, ich wünsche mir das ich 2. bin.

hail dem ssvo (name war meine idee^^)
 

DeletedUser

Gast
Ich würde gerne wissen, was ihr euch so von w55 erwartet.
Wird es eine gute Welt?
Sind dort dann gute Spieler?
Wie lässt sich 6.0 Spielen?


Weniger Zeit für's RL, nächtliche Kontrollgänge u. Krankschreibungen beim Arzt fürs Aufbauen!
Die Welt wird gut sein -.- ! WTF woher solln wir dass wissen?
Ob dort gute Spieler sind? Du wohl kaum!
Das wissen wir leider noch nicht :D

Man stell doch keine Fragen die dir sowieso niemand beantworten kann bevor der Server läuft!
 

DeletedUser

Gast
was ich von der welt erwarte? spass! bashen! und warten bis wieder ein server mit lustigen eintellungen startet!

/Vote for NO NIGHTBONUS on S56!!!
 

DeletedUser

Gast
das ich nach 2 Wochen merke DS ist nichtsmehr für mich >.<

Weiß man ab wann sich das Heereslager iwie taktisch auswirkt? :)
 

DeletedUser113058

Gast
sex, drugs und rollende köpfe

Wird mal witzig, endlich ohne kirche, dafür mit hl(neue abkürzung...)
 

DeletedUser66052

Gast
ich erwarte jede Menge Kiddies,die nix besseres zu tun haben sich 5 Forenaccounts am Tag zu machen und versuchen lustig zu sein^^



Aber es wird ne Menge guter Spieler geben

Aber nur mal so ich bin eh der Beste MINDESTENS;-)
 

DeletedUser104590

Gast
ich erwarte jede Menge Kiddies,die nix besseres zu tun haben sich 5 Forenaccounts am Tag zu machen und versuchen lustig zu sein^^



Aber es wird ne Menge guter Spieler geben

Aber nur mal so ich bin eh der Beste MINDESTENS;-)


Das sagen immer die Leute die auf 100% Deff baun *gg*
 

DeletedUser103800

Gast
jop finde ich auch...hab noch nie ohne kirche gezockt :)
schätze mal der ablauf der kriege wird sich äußerst verändern, mal sehen ob zu positiven oder negativen...:p

omg...

tt:
deien fragen lassen sich net beantworten...
bzw eine hat der da oben ja beantwortet... es gibt keine guten bzw der zieht den schnitt runter :D

meine erwartungen ist fun weil ich auf viele gute spieler hoffe;-)
Allerdings denke ich auch das es übermäßig viele noobs geben wird -.-
 

DeletedUser

Gast
Ich weiß eig. noch nicht wirklich, was uns hier erwarten wird. Lustig wird es auf jeden Fall!

Da sehr viele Ds Spieler die neuen Features sicher auch testen wollen, denke ich mir mal, dass die Welt schon sehr früh, sehr voll sein wird.

Ich bin gespannt, welcher Stamm sich in den ersten Wochen abhebt...
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben