DeletedUser113572
Gast
Raumschiffe
oO
Spaß in PuP
Viel Liebe und so
oO
Spaß in PuP
Viel Liebe und so
Hallo Besucher!
Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.
Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.
Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.
Stimmt tut mir leid...was wo?
zeige sie mir!
Moral aktiv (Zeitbasiert)
Jawolll!!
Hallo liebe Community.
Ich würde gerne wissen, was ihr euch so von w55 erwartet.
ich geh davon aus das du eh nich lange hier bleibst^^
ich geh davon aus das du eh nich lange hier bleibst^^
wir zahlen doch sowieso alle brav unseren pa, auch wenn wir uns immer aufregen ;-)
70% der Spieler sind ehh unterbelichtet, was soll man sich da schon erwarten, ich meine wenn man hier reinschaut und man sieht einen Thread der "Öffnungszeiten" von The Annoying Lemon oder "Der Sever ist larm" von exin13 da kommt einem schon das Essen von vorgestern hoch.
Dir ist aufgefallen, dass The Annoying Lemon Portugiese ist und vermutlich Google verwendet hat um seine Posts zu übersetzen? ;D
nunja dennoch der server hat nochnetmal richtig angefangen, und schon zeigen hier die ersten im pub das sie absolute vollpflaumen sind
Da muss ich berlinwood schon recht geben.
Laut deiner Signatur hattest Du aber auch noch nie ne Freundinjep so ist das :S
Kann ich nur bestätigen, kaufsucht ;Dwir zahlen doch sowieso alle brav unseren pa, auch wenn wir uns immer aufregen;-)
Weiß man ab wann sich das Heereslager iwie taktisch auswirkt?
wie sichs spielen lässt wissen bisher nur die supportler :/
Ich erwarte vor allem, dass man die Ingame-Hilfe aktualisiert, die mir erklärt, was das Heereslager sein soll. I read the f*cking manual !
Ingame-Adelsplaner seh ich ja ein und die Oldschooler von Welt 5 - 54 werden sich tüchtig in den Arsch beißen, dass sie ihn nicht haben und weiterhin externe Tools benutzen müssen.
Die Hilfe und Wiki sind kurzzeitig mal down, werden grad aktualisiert.
Und der Adelsplaner kommt so weit ich weiß auf jeden Server nur Heereslager + andere Funktionen wird geschaut ob das noch drauf kommt.
Ich hoffe das es eine Basher-Welt würd mit viel krieg , so wie auf W31.
Denn W53 langweilt mich nur BnD voll kuschelecke