• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Was erwartet ihr von Welt 55?

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser

Gast
heereslager

ich bin auch nur wegen dem heereslager und den awarts
sonst bin ich auf welt 29 on
ich glaub ich bleib auf 55


wird V 6,0 auch auf anderen welten eingespielt
wen nicht werd ich halt auf beiden welten mit (ag) angreifen :pala:
 

DeletedUser

Gast
bin hier auh nur mal zum antesten

ich erwarte einen sehr vollen server
 

DeletedUser109540

Gast
70% der Spieler sind ehh unterbelichtet, was soll man sich da schon erwarten, ich meine wenn man hier reinschaut und man sieht einen Thread der "Öffnungszeiten" von The Annoying Lemon oder "Der Sever ist larm" von exin13 da kommt einem schon das Essen von vorgestern hoch.
 

DeletedUser

Gast
70% der Spieler sind ehh unterbelichtet, was soll man sich da schon erwarten, ich meine wenn man hier reinschaut und man sieht einen Thread der "Öffnungszeiten" von The Annoying Lemon oder "Der Sever ist larm" von exin13 da kommt einem schon das Essen von vorgestern hoch.

Dir ist aufgefallen, dass The Annoying Lemon Portugiese ist und vermutlich Google verwendet hat um seine Posts zu übersetzen? ;D
 

DeletedUser85334

Gast
nunja dennoch der server hat nochnetmal richtig angefangen, und schon zeigen hier die ersten im pub das sie absolute vollpflaumen sind ;-)

Da muss ich berlinwood schon recht geben.
 

DeletedUser109540

Gast
Dir ist aufgefallen, dass The Annoying Lemon Portugiese ist und vermutlich Google verwendet hat um seine Posts zu übersetzen? ;D


Wenn das ernst gemeint war , dann kann er gesperrt werden, es verboten hier zu spielen, wenn man die Landessprache nicht beherrscht; nun gut das kann man aber auch hier von einigen Usern denken ;-)


nunja dennoch der server hat nochnetmal richtig angefangen, und schon zeigen hier die ersten im pub das sie absolute vollpflaumen sind

Da muss ich berlinwood schon recht geben.

o/​

jep so ist das :S
Laut deiner Signatur hattest Du aber auch noch nie ne Freundin :p

wir zahlen doch sowieso alle brav unseren pa, auch wenn wir uns immer aufregen;-)
Kann ich nur bestätigen, kaufsucht ;D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
Ich erwarte vor allem, dass man die Ingame-Hilfe aktualisiert, die mir erklärt, was das Heereslager sein soll. I read the f*cking manual ! :cool:

Ingame-Adelsplaner seh ich ja ein und die Oldschooler von Welt 5 - 54 werden sich tüchtig in den Arsch beißen, dass sie ihn nicht haben und weiterhin externe Tools benutzen müssen.
 
Reaktionspunktzahl
0
Die Hilfe und Wiki sind kurzzeitig mal down, werden grad aktualisiert.

Und der Adelsplaner kommt so weit ich weiß auf jeden Server nur Heereslager + andere Funktionen wird geschaut ob das noch drauf kommt.
 

DeletedUser

Gast
hilfe hilfe der server ist ja ein einziger massenstammserver!!!
 

DeletedUser

Gast
Ich hoffe das es eine Basher-Welt würd mit viel krieg , so wie auf W31.

Denn W53 langweilt mich nur BnD voll kuschelecke
 

DeletedUser

Gast
Ich hoffe das wir alle lieb zueinander sind und jeder ein Blümchen Award für nettheit bekommt!
Das is doch was.:)
 

scott36457

Gast
Ich erwarte vor allem, dass man die Ingame-Hilfe aktualisiert, die mir erklärt, was das Heereslager sein soll. I read the f*cking manual ! :cool:

Ingame-Adelsplaner seh ich ja ein und die Oldschooler von Welt 5 - 54 werden sich tüchtig in den Arsch beißen, dass sie ihn nicht haben und weiterhin externe Tools benutzen müssen.

wer braucht den mist ;-)
 

DeletedUser

Gast
Die Hilfe und Wiki sind kurzzeitig mal down, werden grad aktualisiert.

Und der Adelsplaner kommt so weit ich weiß auf jeden Server nur Heereslager + andere Funktionen wird geschaut ob das noch drauf kommt.


in der hilfe zu w55 findet sich noch eine genaue erläuterung der kirche

auch sehr sinnig ... :S
 

bye@bye

Gast
Auf dieser Welt, wird es wie immer am anfang richtige noobs und bobs geben :mrgreen:

Doch richtig gute Spieler sind auch dabei ;-)
Die zeigen sich erst nach einer Weile.

Aber wie ihr schon sagtet, sowelche threads wie Server Langsam, Wann ist s55 gestartet, genaue Uhrzeit, zeigen schon was für nappeln hier mitmachen ^^
 

DeletedUser

Gast
Ich hoffe das es eine Basher-Welt würd mit viel krieg , so wie auf W31.

Denn W53 langweilt mich nur BnD voll kuschelecke

hmm sieht wohl schlecht aus :S
haben schon einige anfragen wegen bnd gehabt bei denn ich mir nur´n brett vorn kopf hauen wollte

aber ich die zeit wird es zeigen auf viele viele kriege :bBogen:(lkav)(lkav)(axt)(axt)(ramme)(ramme)(ramme)(ramme)
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben