• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

was geht ab bei euch?

DeletedUser

Gast
also wir wissen ja nicht was bei euch abgeht :D
aber QN rockt den server... und die noobs heulen ;)

wie immer halt! :(

e/ auch im pub ist nix los :D
ich würde das gerne ändern!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser66004

Gast
Thema mal verschoben, passt nicht in die Ruhmeshalle...
ansonsten kannst du das mal noch umbenennen, sodass das Thema auch wirklich zum Thema wird...zb: Top10 Stämme oder sowas...sei kreativ, aber mach aus dem Thema ein Thema !!!
 

DeletedUser27388

Gast
moin alex, was machst du denn hier?? Du gehörst jetzt übrigens auch zru Tukratie. hat Tu beschlossen
 

DeletedUser

Gast
jajja QN scheint mir doch ein gut strukturierter stamm zu sein =) hoffe mal das die rocken ^^
 

DeletedUser

Gast
QN zerschlägt grad stb, die auf k46 rang 1 waren =)
nagut, vll nicht unbedingt erwähnenswert, da stb ne lachnummer ist, aber dennoch ;)
 

Deleted User - 601870

Gast
die welt ist mal klein^^
aber s29 ist eh net mehr das was es mal war

Colada ist weg ;(

H4!l colada, aber man sieht hier auf dm server alte bekannte ,wie linkeratte ;)
 

DeletedUser

Gast
die welt ist mal klein^^
aber s29 ist eh net mehr das was es mal war

Colada ist weg ;(

H4!l colada, aber man sieht hier auf dm server alte bekannte ,wie linkeratte ;)

Waaargh? Hehehe, bei der Welteninflation ist es immer wieder schön die alten Kollegen zu treffen :) Ich dachte W29 wäre meine letzte Welt...aber dann doch wieder anfangen. W49 ist jetzt meine lezte Welt :mrgreen:
 

Deleted User - 601870

Gast
bock mal wieder s29 zu gamen?
würde mich freun^^
und @setup: ne ich spiel net hab nur deinen namen beim runterskrollen gelesen und dachte mir, das guckste mal rein :p
 

DeletedUser95893

Gast
Hab so das Gefühl bald geht hier mehr ab, jetzt wo ich mit dabei bin muss ja was passieren! o/
 
Oben