• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Was geht ab ?

  • Themenstarter The Real Klaus Thaler
  • Startdatum

DeletedUser

Gast
ich finds schön das ihr euch drum streitet wer mehr aktive adelt ^^und wer mehr inaktive in ruhe lässt.

ich hab mich 9 monate nicht in mein acc eingeloggt. das war nur möglich weil es so leute wie euch gibt die das nicht nutzen xD

ich werd weiterhin jede gelegenheit nutzen die sich ergibt wenn ich das gefühl habe das jemand weniger zeit hat
 

DeletedUser

Gast
haha nukem xD
du bist sry aber wirklich peinlich ^^
er hat nicht nur struwweli geadelt, nein da waren auch viele Dörfer dabei die aktiven acc gehört haben.
naja aber was solls, wenn jemand bei euch viele Dörfer verliert ist er immer inaktiv.
was solls ^^ einbildung ist bekanntlich auch ne bildung ;)
 

DeletedUser

Gast
du lehnst dich ziemlich weit aussem fenster oder?
hat nichts mit peinlich zu tun es gibt leute die lesen können!
also brille putzen oder schleunigst kontaktlinsen rein und wenn das noch
nicht vorhanden ist schnellstens zum optiker!:mrgreen:

also wer im glashaus sitzt sollte nicht mit steinen werfen! :rolleyes:
 

DeletedUser

Gast
mhm ich finde nicht das hier irgend eine seite behaupten kann sie sitze nicht im Glashaus ;-)
ich hab lediglich auf deine sachen geantwortet, aber wie es schon immer war sagt ihr doch eh immer
das man nur inaktive bei euch adelt, egal wer es ist.
und die statistik sagt nun mal das ihr noch viel aufholen müsst bis es gleich zwischen uns steht, also frage ich mich
wer da unter zugzwangsteht ;-)
 

DeletedUser

Gast
Warum inaktiv beim Feind adeln, wenn auch grau oder intern geht - oder Mr. Munich? :mrgreen::mrgreen:

Zählt teag eigentlich auch zu den Inaktiven? Wäre schade, weil bei dem werden wir sicher noch einiges holen^^
 

DeletedUser

Gast
das problem haben halt im moment alle stämme oder irre ich mich da??? :mrgreen:
bei den einen löschen sich welche bei anderen muß halt intern geadelt werden und andere wiederum bevorzugen die inaktiven vom feind wenn sie dann welche finden :)

teag inaktiv keine ahnung betrifft nicht ganz meine seite der welt :mrgreen:
denke ihr könnt euch da wohl ne blutige nase hohlen aber viel mehr nicht! :biggrin:
 

DeletedUser

Gast
blutige Nase? Wir?

o_O

Mal sehen... hätte mir schon ne genauere Auskunft gewünscht, aber wahrscheinlich wissen wir da sowiso besser bescheid als ihr - naja bei 57 Membern stell ichs mir schon sehr schwer vor alle Schäfchen im Auge zu behalten ;-)
 

DeletedUser

Gast
blutige Nase? Wir?

o_O

Mal sehen... hätte mir schon ne genauere Auskunft gewünscht, aber wahrscheinlich wissen wir da sowiso besser bescheid als ihr - naja bei 57 Membern stell ichs mir schon sehr schwer vor alle Schäfchen im Auge zu behalten ;-)

die genaueren auskünfte übersteigen meinen zuständigkeitsbereich wende dich mal vertrauensvoll an die sf :mrgreen:
mach dir mal um uns keine sorgen!
läuft alles gut :)
wie siehts denn so bei euch aus???
 

DeletedUser

Gast
läuft alles gut :)
wie siehts denn so bei euch aus???

ich denke bei uns allen sieht es gut aus , da mach dir man keine sorge.

Sorge würde ich mir an deiner Stelle machen, wenn man mit ein paar Offs einen großen acc angreift :D Haste dir bestimmt mehr erhofft oder ;)

war ja auch nicht schwer wenn keiner in dem acc ist nen paar dörfer zu cleanen

komisch das der acc aber Igms geschrieben hat;) Anscheinend war es der support :D oder doch Patricia....hm...
 

DeletedUser

Gast
komisch das der acc aber Igms geschrieben hat;) Anscheinend war es der support :D oder doch Patricia....hm...

Der Account hat aber ohne Gegenwehr Dörfer verloren, also wird er von KK unter die Kategorie : Inaktiv gesteckt :mrgreen::mrgreen:
Haha aber ja Patricia war eig recht aktiv im Acc ^^ auch wenn wir gleich hören werden das dies angeblich nicht stimmt ;-)
 

DeletedUser

Gast
naja teag könnt ihr leicht adeln durch euch eurem ****** mit Support :D

sonst naja würde der acc genau so sein wie meiner :)
 

DeletedUser

Gast
Sorge würde ich mir an deiner Stelle machen, wenn man mit ein paar Offs einen großen acc angreift :D Haste dir bestimmt mehr erhofft oder ;)

nein,
darum mache ich mir eigentlich überhaupt keine sorgen :mrgreen:
war doch für dich eh nur ausschußware die ohne wiederkehr laufen sollte
also alles in allem ist es doch gut gelaufen :mrgreen:
die 5 mille unterschied machen den kohl nicht mehr fett also ist dein acc auch nicht so groß:biggrin:
 

DeletedUser

Gast
Wir beide haben große accs, daher habe ich gedacht es kommt noch mehr ;)
 

DeletedUser

Gast
das war doch nur son bischen gerümpel nebenbei :)
mein augenmerk liegt im moment auf anderen zielen aber
vieleicht trifft man sich schneller als es einem manchmal lieb ist im spiel :mrgreen:
 

DeletedUser

Gast
Jawoll, die Münz-Preise wurden gesenkt...

Mit GENAU 66,67 Prozent... Wie geil is das denn? :mrgreen:
 

DeletedUser117504

Gast
Ja, lustige Sache ^^

Und ich hab mir noch gedacht, als ich das Ergebnis gesehen habe: "Wenn die 'Egal-Leute' bloß für ja gestimmt hätten..."

Über die demokratische Vertretbarkeit der Auswertung lässt sich natürlich streiten :rolleyes:
 

DeletedUser

Gast
Naja eigentlich ist es nicht Vertrettbar das die Egal leute zu ja dazu gezählt werden.

Aber naja was anderes ist man ja von dem game nicht gewohnt!!!
 

DeletedUser

Gast
...

ich schlage mal vor, dass alle "nicht-wähler-stimmen" zu den "dagegen-stimmen" gezählt werden

auf die demokratie
 

Barney@Gumble?

Gast
Dein Satz = Verwirrung in meinem Kopf.
 
Zuletzt bearbeitet:

DeletedUser

Gast
Naja eigentlich ist es nicht Vertrettbar das die Egal leute zu ja dazu gezählt werden.

Aber naja was anderes ist man ja von dem game nicht gewohnt!!!

Eigentlich hast du Recht, Klausi... :mrgreen:

Ich denke, das ist PRO Spielfreude gedacht von Inno...

Aber hey, ich finds gut, wieso sollte man auch dagegen sein? :rolleyes:
 
Oben