• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Was geht auf w49?

  • Themenstarter DeletedUser115560
  • Startdatum

DeletedUser115560

Gast
S49 hat wohl das langweiligste Öffentliche in der DS Geschichte.
 

DeletedUser115560

Gast
naja, die Fusion von PlanB mit RT wird den weiteren Leidensweg von PlanB wohl nicht sonderlich beeinflussen.

Auch wenn ich momentan nicht aktiv spiele und von daher nicht mit allem vertraut bin, scheint es mir das HV im letzten halben Jahr die effektivsten Aktionen gestartet hat. Durch die Fusion bekommt ex-PlanB auch keine fähigeren Spieler an die Front. Von daher sollte das weder etwas für V.V.V. noch für HV ändern.

Folglich GL & Hf
 

DeletedUser109438

Gast
Ja, Grill bekommts schon wieder fürchterlich. In wenigen Wochen dürften wir so wieder an Nr.1 der Deffbashliste stehen. Wenn die Einstandswellen von HV/VVV/KdD durch sind und unsere natürlich auch, werd ich mal ne Statistik rein stellen und hier bisschen Propa machen;)

@ VVV-Propa-Video
wenn Ihr das schon macht, dann zeigt mindestens auch dass in der Nacht und Nebel Adelaktion auch ein Dorf billig gefallen ist;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser124566

Gast
1 Dorf hin oder her letztendlich zählt nur das Endergebnis .
Und gegen ein propa von grill hab ich nichts einzuwenden nur her damit ^^
 
Reaktionspunktzahl
0
Also Tabasco, in eine Propa kommen doch nicht die Erfolge des anderen ;)

Und wo bleibt die Propa von Eurem Haupteinschlag gestern?

2 Dörfer habt ihr holen können bei knapp 21 Millionen Off-Bashis. Bei einem Krieg zählt das Ergebnis, nicht die Bashliste.

Aber Glückwunsch zu so viel Aktivität im Stamm.
 
Zuletzt bearbeitet:

DeletedUser109438

Gast
Da geb ich Dir natürlich recht, daher kannst es auch als Ansatz meiner ersten Propa sehen;)
Ähm, ich zähl jetzt schon 3 Dörfer, doch ob es das schon war?
Kein grosser Erfolg, doch besser als nur ein Dorf, wie in Eurere Welle mit selben Offbashs 2 Tage zuvor.
Hätte an dem Tag nicht HV und KdD mit 25 Mio Offbashs noch mitgemischt, wäre aus dem einen Dorf wohl auch nix geworden.


By the way, was schätzt Du wie viele Bauernhöfe gestern bei Euch gekattert wurden 500, oder eher 1000?
Die Deff war ja nicht sonderlich gut eingesetzt bei gerade mal 35 Mio Deffbashs und lässt 2/3 der Off wieder zurückkehren.
Da macht sich halt die jahrelange Übung bei uns bezahlt, aus Euren 20 Mio Offbashs wurden 65 Mio Deffbashs.
 
Reaktionspunktzahl
0
Die Bauernhöfe sind bei Euch ja wohl auch nicht unbedingt vorhanden :D wer im Glashaus sitzt....

Und Deffbashis bei uns waren viel weniger, das war beabsichtigt, die Truppen leben dafür noch ;) und können schön Eure AG`s raustimen, das beherrscht ihr nämlich wirklich in keinster Weise. War sehr spaßig gestern. Bei meiner Uv konntet ihr trotz 1000 Incs nur ein Dorf abgraben. Das zählt bei mir. Ausserdem vergisst du immer, dass ihr Laufzeiten von teilweise 35 Minuten und ne Riesenfront bei uns habt und wir dann doch um einiges länger unterwegs sind :) Also ist der Vergleich zwischen unseren Langstreckenoffs und Euren Kurzzeitoffs etwas irreal.
 

DeletedUser109438

Gast
Was sind denn das für Vergleiche?
Du wirbst mit Dingen die ich 5fach toppen kann:(
1000 Incs, ein Dorf haha.
Wenn ich sagen kann "na und, wir hatten 5000 Incs, auch nur ein Dorf..."
Und dann noch die 5 BHs die da zu bruch gegangen sind, die toppen wir locker mit dem 100fachen:(

Auch dass wir das adeln nicht beherrschen würde ich nur behaupten wenn ich selbst mehr geadelt hab.
Doch wenn ich selbst noch weniger adel, klingt das irgend wie, als hättest Du Dir mir der Aussage ins eigene Bein geschossen.

Zudem sollte Dir klar sein, dass da wo wir nur 35 min Laufzeiten haben, da habt Ihr genau so viel, oder nicht?
Auch die Front dürfte doch dann bei beiden Stämmen die gleiche Grösse haben, oder nicht?

Wo warst Du denn UV? Hab ich Dir das eine Dorf abgegraben?
 

Vaikesh-Prophet

Gast
Und Deffbashis bei uns waren viel weniger, das war beabsichtigt, die Truppen leben dafür noch ;)
Logik? Die Offbashies, also vernichtete Truppen vom Verteidiger waren dieselben. Nur, dass ihr dafür nur halb so viel von uns an Off geschrottet habt.
Aber wenn das so beabsichtigt war, dann meinetwegen. Glückwunsch, der Plan ist aufgegangen. ;)

Aber beim 2. Teil deiner Aussage hast du wohl igrendetwas verwechselt. Das einzige, was laut dieser Statistik noch lebt, sind unsere Offs, die zahlreich zurückkehren.
(Sind übrigens natürlich alles Kurzzeitoffs, die wir von unserer Riesenfront auf eure kleine Front dann wieder losschicken werden.) ^^
 
Reaktionspunktzahl
0
Wenn das Eure Logik ist...

eine 5 Member-Front mit Eurer Front zu vergleichen o_O

wir werden sehen wer gewinnt, die Statistiken wurden ja schön "fusioniert" gelle?

und Vaikesh... deine AG`s sind ja wohl nicht mehr heimgegangen :)
 

DeletedUser109438

Gast
Ich will Dir jetzt kein Nachhilfeunterricht in Erdkunde geben, denn wenn Du Dir die Karte anschaust müsstest Du sehen dass wir viele, viele, viele Spieler haben, die ähnlich Laufzeiten haben.
Doch ich sehe schon, Du hältst das scheinbar dennoch für unfair.
Schon klar, da teilt die Schiessbude der Nation das erste mal aus und schon wird nach den ersten Ausreden gesucht.

Ich denke selbst wenn da ein Vorteil sein sollte, wird der alle mal durch die Offerkanonen von HV ausgeglichen.
Die haben wir ja auch noch am Bein und die sind mal ein ganz anderes Kaliber als ihr.

Die haben es seit bestehen von Grill mit 31 Mio Offbashs und unsererseits mit 80 Mio Deffbashs zumindest schon auf die positive Dorfbilanz von plus 12 Dörfer geschafft.
Nicht so wie ihr, die mit insgesamt 38 Mio Offbashs und 99 Mio Deffbashs unsererseits auf eine Bilanz von minus 25 Dörfern kommt.

Aber ich weiß, wir werden verlieren, das hast mir ja schon oft genug gesagt;)
 

Vaikesh-Prophet

Gast
Ach, 5 von 8 haben überlebt, aber so ist das eben, wenn man gegen eine Front von 8 Dörfern selbst mit über 50 gerade so noch Deff findet, um 100 LKav rauszutimen. Aber ich weiß schon. Dafür habt ihr sie euch ja gespart. Also gönne ich es dir auch.
Ich habe mich sowieso schon gewundert. Bei der letzten Aktion auf Raingold habe ich 10 Dörfer bekommen ohne irgendeine Reaktion und die Deff kam mehrere Tage zu spät und die, die ich nicht zurückgeschickt habe, steht immer noch bei mir. Ich frage mich, ob ihr die nicht mal wieder haben wollt. ^^
Also die Deff solltet ihr zurückholen, die werdet ihr brauchen und du bleibst auch lieber UV von deinem ganzen Stamm auf Lebenszeit. :)
 
Reaktionspunktzahl
0
Ich will Dir jetzt kein Nachhilfeunterricht in Erdkunde geben, denn wenn Du Dir die Karte anschaust müsstest Du sehen dass wir viele, viele, viele Spieler haben, die ähnlich Laufzeiten haben.
Doch ich sehe schon, Du hältst das scheinbar dennoch für unfair.
Schon klar, da teilt die Schiessbude der Nation das erste mal aus und schon wird nach den ersten Ausreden gesucht.

Ich denke selbst wenn da ein Vorteil sein sollte, wird der alle mal durch die Offerkanonen von HV ausgeglichen.
Die haben wir ja auch noch am Bein und die sind mal ein ganz anderes Kaliber als ihr.

Die haben es seit bestehen von Grill mit 31 Mio Offbashs und unsererseits mit 80 Mio Deffbashs zumindest schon auf die positive Dorfbilanz von plus 12 Dörfer geschafft.
Nicht so wie ihr, die mit insgesamt 38 Mio Offbashs und 99 Mio Deffbashs unsererseits auf eine Bilanz von minus 25 Dörfern kommt.

Aber ich weiß, wir werden verlieren, das hast mir ja schon oft genug gesagt;)

Welche Statistik? Die vor der Fusion wo wir hunderte Dörfer im Vorsprung sind oder die jetzt - ich würde sagen mal schön die Kirche im Dorf lassen.

Redet ihr Euch Eure Fusion weiter schön und Eure Bashis auch, wir wissen was ihr könnt oder nicht und das reicht.
 

DeletedUser109438

Gast
Bitte tu mir den Gefallen und ruh Dich noch ne Weile auf der Statistk aus...
Dann fällt Dir auch nicht auf dass da schon wieder 2 Dörfer aus euren Reihen gefallen sind.

Hab übrigens noch nie ne sooo schöne Statistik gesehen wie die von unseren beiden Stämmen.
Alles im grünen Bereich.
Mehr Dörfer, mehr Punkte, 7 Mio mehr Offbashs, 20 Mio mehr Deffbash. Für Euch halt leider alles rot:(

Muss aber auch sagen macht Spaß mit Euch, seid würdige Gegner und im timen und rumschieben garnicht schlecht:)
 

DeletedUser115859

Gast
also auch wenn das Öffentliche recht ruhig ist gehts doch von den Kriegen her grad ordentlich zur sache.
1ter gegen 2ten und 3ter gegen 4ten.
was will man mehr?

ja vllt nen sonnigen sommer aber wer würd dann ds spieln o_O
 

DeletedUser115560

Gast
wow - da kommt ja richtig leben in die Hütte.

also auch wenn das Öffentliche recht ruhig ist gehts doch von den Kriegen her grad ordentlich zur sache.
1ter gegen 2ten und 3ter gegen 4ten.
was will man mehr?
So - muss es sein.

Ich denke selbst wenn da ein Vorteil sein sollte, wird der alle mal durch die Offerkanonen von HV ausgeglichen.
Die haben wir ja auch noch am Bein und die sind mal ein ganz anderes Kaliber als ihr.
Da hatte die SF von PlanB auch ihren Beitrag geleistet.

Im Fall Grill ist es momentan noch zu früh um wirkliche Tendenzen erkennen zu können bzw. was die Fusion wirklich für ex-PlanB bringt.

PlanB hatte ja schon ganz schön was auf die Mütze bekommen und was ich immer so toll finde - das man nicht alles verstecken kann :mrgreen:

 
Reaktionspunktzahl
0
nein verstecken kann man nichts :D

und da hier gesagt wird, bei uns wäre alles rot und auf den Bashpunkten rumgeritten wird... ich gönne Euch eure paar Dörfer, vielleicht werden es auch ein paar mehr, das ist DS ;) nehmt nicht alles so ernst, es ist ein Spiel

Seite 1:
Stämme: PlanB, Grill
Seite 2:
Stämme: V.V.V.



Gesamtpunktzahl der Adelungen:

Partei 1: 5,742,294
Partei 2: 106,405,464
Unterschied: 100,663,170



im übrigen macht es auch Spaß mit Euch und wir kommen sicher bald wieder ;)
 
Zuletzt bearbeitet:

DeletedUser109438

Gast
schön die alten Statistiken.
Musst aber auch dazu sagen dass Ihr um die Dörfer nicht gekämpft habt, die wurden Euch geschenkt. Bestes Beispiel ist der Acc Brian Boitano.
Der dürfte Euch rund 300 Dörfer geschenkt haben.
Doch jetzt wird gekämpft und während Du hier an alten Statistiken rumfeilst, ist bei Euch schon wieder ein Dorf gefallen.

@huacas
Wie meinst Du das, dass die PlanB SF dazu ihren Beitrag geleistet hat?
Hab keine Ahnung was die damals gemacht hat...
 

DeletedUser132499

Gast
schön die alten Statistiken.
Musst aber auch dazu sagen dass Ihr um die Dörfer nicht gekämpft habt, die wurden Euch geschenkt. Bestes Beispiel ist der Acc Brian Boitano.
Der dürfte Euch rund 300 Dörfer geschenkt haben.
Doch jetzt wird gekämpft und während Du hier an alten Statistiken rumfeilst, ist bei Euch schon wieder ein Dorf gefallen.

Naja Geschenkt... ich habe keine Dörfer verschenkt ^.^
Sie haben die bekommen aus gründen.. warum ich Hv und VVV Dörfer gegeben habe solltest du wissen das haben Alexa und ich euch ja klar zu verstehen gegeben nee^^ aber klar nur eine sache sagen und die andere weg lassen ^^ was ich dir glaube ist das du gar nicht weißt was die SF von PlanB so gemacht hat ^^ vieles ist ohne sinn un verstand gewesen.. darum hat es mich auch immer mehr angekotzt bei planB zu sein und da ich jetzt endlich weg bin habe ich kein stress mehr mit euch oder muss rotze von ex NTL´ler lesen ^.^

@ Prophet
"Also die Deff solltet ihr zurückholen, die werdet ihr brauchen und du bleibst auch lieber UV von deinem ganzen Stamm auf Lebenszeit"

Ich mein bitte das was du an besten kannst ist kleine spieler adeln BB Dörfer schnappen :p
und ich wette mit dir Angel hat mehr drauf als du ^^ ah ne muss gar nicht wetten ich weiß was :)
 

DeletedUser109438

Gast
ne, die Gründe wusste ich nicht...
Ich will sie auch nicht wissen. Das sind olle Kamellen die mich nicht mehr Interssieren.
Schon gut so, dass die vor mir verschenkt wurden. So muss ich mich nicht mehr mit der hinterhältigen Art und Weise rumärgern und wir können uns ohne Störenfriede auf das Spiel konzentrieren.

Zudem, wer so spielt wie Du und nur weil er mit ein paar Leuten im Stamm nicht klar kommt gleich alle anderen so hängen lässt, der braucht sich hier auch nicht über faire, loyale und fähige Spieler auslassen.
Gemerkt? Das waren 3 Eigenschaften die Du nicht hattest.