• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Was geht auf w49?

  • Themenstarter DeletedUser115560
  • Startdatum

DeletedUser132499

Gast
loool

"faire, loyale und fähige Spieler auslassen."

Was für ein ******.. wie oft habe ich bei euch nach deff gefragt? kaum warum weil ich fast immer allein klar gekommen bin mit de inc´s.. nur damit andere acc´s die deff bekommen.. jaa unwichtige spieler die 5 inc´s auf den tacho haben und posten ich brauche deff lol

Ich habe immer für planB gespielt doch wie gesagt verarschen lasse ich mich nicht^^

und wie bitte ich habe euch hängen lassen? ich glaube mal der stamm hat mich hängen lassen.. aber wenn man das noch nicht mal erkennt ist es kein wunder warum man in einer Traum welt lebt ^.^
 

DeletedUser124570

Gast
Sehr geehrter Sir Tabasco

zieh dich warm an....ich näheres mich mit leisen schritten...und der tag wird kommen wo die incs keine 7 tage sondern nur noch minuten zu dir brauchen vom abschicken bis zum einschlag...

ich komm in deinen träumen....ich schleiche mich leise an dich an...ich falle über dich her auch im nachtbonus...denn ich werde nicht schlafen ehe du gefallen bist...

du blamierst deinen ganzen stamm....du schickst 1000 offs und adeln kannst du nix...

ne grosse klappe die hast du ja...ich gab sogar deinen stamm koordinaten weil ich sie erwartete und was kam am ende ?

2 lächerliche incs...weil ihr angst habt euch mit mir zu messen...
du lässt dich zu deffen vom stamm..aber das wird dir nix helfen...

dann komm ich eben zu dir...und werde dir qual voll ein dörfchen nach dem anderen abnehmen...
die zeit is bald reif...in schlag distanz bin ich schon mein kleines opferlein...

denn es ist mit eine ehre...auf dem schlachtfeld mit meinen truppen zu sterben...

um deinen freches mund werk zum schweigen zu bringen...hier ein bericht 1000 offs und die dörfer sollten clean sein...
in der propa hast du bewiesen, mit deff adeln im nachtbonus der hammer...wir lachten tränen...und heute wieder...ein weiterer schlag für deinen wing oda grill stamm ins gesicht...ich danke angel1213 die die raingold uv macht im für diesen einzigartigen bericht

http://de49.die-staemme.de/public_report/b0a65bc973994dec57687e5dfabd9abc

ach man...Sir Tabasco...geben sie sich doch endlich mal mühe...heute gab es nur ein dorf von uns...
du adelst und kannst nicht timen...sogar anfänger von uns blocken deine ags...timen is nicht deine stärke...und wer nur als deffer agiert muss sich nich wundern wenn er bald noch mehr verliert...

die statistik für heute 2 vvv 1 der wing (von plan Boda auch grill genannt) die eroberten dörfer werden heute noch wachsen zu gunsten von vvv daher beobachtet fleissig die stammesakte oder den regional bericht...ihr werdet alle tränen lachen...

PS: in einer apotheke bekommt du antidepressiva...die sollen helfen beim beobachten des schrumpfens deiner und externer fremd deff truppen...
denk immer dran....jedentag rück ich ein stückchen näher an dich herran :eek:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
@Brian:
Der größte Fehler, den die damalige SF von PlanB gemacht hat, war, dich aufzunehmen.
Wenn es nach mir gegangen wäre, wärst du nie zu uns gekommen und wärst bei den Resten von lta2 & Co. kläglich untergegangen.
Dass du dich dann auch noch über sie aufregst und dich offenbar für etwas Besseres hältst, weil du ein paar Monate früher gewechselt bist, ist auch ganz schön dreist.
Und dass man "keine Deff" bekommt, wenn man dem Stamm nichts gebracht hat außer andere viel wertvollere Spieler wegzuekeln, ist wohl auch kein Wunder.
Sich dann selbst auch noch schlecht behandelt zu fühlen, ist einfach nur lächerlich.
Im Nachhinein ist es nur noch schade um jede Defff, die du doch noch bekommen hast und um jedes Dorf, das wir dir nicht schon lange vorher abgenommen haben, bevor du es dem Feind hättest schenken können.

Das hat sich aber alles zum Glück schon längst erledigt, auch wenn du dich jetzt hier extra angemeldet hast, um Aufmerksamkeit zu bekommen.
Das kannst du aber vergessen, auf das wird sich keiner mehr einlassen und niemand, der noch ganz bei Sinnen ist, würde dir wieder einen Acc hier geben.
Also suhle dich von mir aus weiter in deinem Selbstmitleid, aber verschone uns damit.

@engellutzi:
Dazu sage ich jetzt mal nichts. Das muss ich erst einmal auf mich wirken lassen und Tabasco wahrscheinlich auch. ^^
Finde ich aber schön, dass du dir so viel Mühe gibst, dass uns auch mal die Lachtränen kommen. ;)
Mag sein, dass das so beabsichtigt war, um die Wirkung zu unterstreichen, aber nächstes Mal bitte auf Deutsch. Das könnte das Verständnis erleichtern.
 

DeletedUser109438

Gast
solche Schreiben verfehlen Ihre Wirkung schon seit ich denken kann.
Das war auch nicht viel Aufwand, das dürfte jetzt schon die gefühlte hundertste Mail mit dem Inhalt sein, den ich aus der Ecke bekomme.

copy & paste Gesellschaft

Würde mich nur mal Interessieren wer da wieder wieder dahinter steckt.

Aber gut, mit den letzten 10000 Offs ham sie es nicht geschafft mir auch nur ein Dorf abzunehmen, mal sehen was aus den nächsten 10000 wird.
Versteh nur nicht wie man solche Zeilen schreiben kann, wenn man diese Tatsachen kennt und genau weiß dass ich mich bei schon immer bediene wie ich es brauche.

An der Stelle nochmal vielen Dank dass sich mein Account so umfangreich bei Euch bereichern konnte.
 

DeletedUser132428

Gast
Aber gut, mit den letzten 10000 Offs ham sie es nicht geschafft mir auch nur ein Dorf abzunehmen, mal sehen was aus den nächsten 10000 wird.
Versteh nur nicht wie man solche Zeilen schreiben kann, wenn man diese Tatsachen kennt und genau weiß dass ich mich bei schon immer bediene wie ich es brauche.

An der Stelle nochmal vielen Dank dass sich mein Account so umfangreich bei Euch bereichern konnte.


wie ich es immer wieder lustig finde dass es spieler gibt die noch große sprüche reißen, aber selber nichts können... seinen acc zudeffen lassen und dann zeigen wie toll man angeblich spielen kann, ja darin bist gut :biggrin:
du hast es wirklich drauf, sei stolz auf deine deff-bashies und deine deffs in den dörfern, denn die sagen ja soo viel aus was du kannst, immer weiter so ;-)
 

DeletedUser124570

Gast
sehr geehrter Sir Tabasco...

wenn sie nur halb sogut währen wie sie hier los legen...dann frage ich mich warum sie sogut wie nichts adeln...

das propaganda video von erhanbey zeigt wie sie adeln...mit deff...und das im nachtbonus...

auch in den nächsten monaten wird da nichts weiter bei rauskommen, aus dem einfachen grunde, sie haben angst um zu stellen auf off weil sie angst haben mal risiko zugehen...dadurch geben sie uns alles was wir brauchen...um ihre untergang weiter fortführen zu lassen...und das is zeit...und dafür danke ich ihnen

ich laß das auf brian rumgehackt wird...soweit ich weiss, wa er eine treue seele für euch damals, aber die eigenen stammes member habe es schriftlich zu lesen bekomm, vergrauelten ihn...

darüber solltet ihr euch mal gedanken machen....denn hatte mich schon auf ein duell mit brain gefreut gehabt...unter der plan B flagge damals...deswegen setzte ich mich direkt neben ihn....schade schade schade
 

DeletedUser76087

Gast
Na ja , salo. gegen einen Deff Account wirste es immer schwer haben.

Gegen rais, grins, wenn da mehr von uns direkt an der Front wären , würde es lustig werden . Ein OFF Account, da würde 1 Dorf nach den anderen purzeln, selbst im Nachtbonus, Und weißte auch warum, Weil er seien 400 OFF Dörfer nicht alle Deffen kann, Bei einer Laufzeit von 200 Std die wir haben ist das alles leicht zu deffen ,

Würden mehr von uns an die Front sein ,
Da würden Dörfer purzelln, eins nach den anderen,
rais seine Dörfer kenne ich ja nun zu genüge. Fast alle und weiß mittlerweile wo er was stehen hat.
 

DeletedUser109438

Gast
ich hab seit 2 Monaten Fremddeff im Account. Hab Euch schon seit den ersten Tagen auf dieser Welt als Feind. Das waren locker 2 Jahre ohne Fremddeff.
Kein einziges Dorf habt Ihr geadelt aber massiv Drohmails hab ich bekommen dass Ihr mich platt macht.
Das ist ja alles ok und ich muss Euch für Euer bemühen auch Respekt zollen, doch wenn ich ein so schlechter Spieler bin, auf welchem Niveau bewegt Ihr Euch dann?
Egal wie der Verein hieß ob 40 Räuber, Lta2 oder VVV, ich hab Euch immer massiv Dörfer abgenommen.
Propa kann man ja schon ein bisschen dehnen und zu seinen Gunsten etwas beschönigen.
Aber es komplett zu verdrehen find ich nur lästig. Denn so gut wie jede Aussage die ich hier von Euch lese kann immer wieder mit dem selben Spruch enkräftigen.
"Schau in die Akte!"
 

DeletedUser124570

Gast
2 jahre krieg ? is mir neu....

ihr wart die agressoren...ihr habt usn den krieg erklärt nich umgekehrt...

wer soll dir denn geschrieben haben wir machen dich platt ?

der jenige hat recht das machen wir..

denn wie ich shcon mal sagte, ich komm leise angeschlichen und wenn ich soweit bin...wirst du keine ruhe mehr haben...die wälle werden dann bröckeln denn 7 tage laufzeit da kannst du genug deff verschieben aber wenn ich diese auf 35 min Ag laufzeit reduziere...und das werd ich...denn bin heute schon in ag reichweite zu dir...

sieht das alles anders aus...

hab geduld mein treuer feind...ich bekomme dich egal wie lang es dauert...ich werde mit dir spielen wie mit meinem wecker...wenn er der meinung is mich aus dem schlaf zu reissen...der dann immer gegen die wand fliegt...

und wieder einen erfolg gegen grill und ihren wing...^^

http://de49.die-staemme.de/public_report/e333475fc227e13db4b3e38b92235794
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser76087

Gast
Na ja akte hin oder her, Kommt immer auf die Umstände halt an , Mal hat man Glück und mal eben Pech.

Ich respektiere jeden Spieler ob Freund oder Feind, Was jeder so spielt muß er selber wissen ,

Nur muß man auch mal klar sagen das die Grill Männchen es schon ein wenig leichter haben , Von den Laufzeiten her,Und das ist eben der große Vorteil den sie noch haben . Wie gesagt noch.

Die Zeiten werden sich ändern im Laufe der Zeit,

Tabassco , hin oder her ob du mehr Dörfer von VVV oder wem auch immer geholst hast, noch hast Du einen ganzen Stamm mit wenig STD Laufzeiten hiter dir,

Und das sollte man auch mal in Betracht ziehen . 4 Member mit knappen 15 mille gegen knappe 50 mille mit Laufzeiten von 48 std gegen knappe 150 std ist ja schon ein kleiner Unterschied.
 

DeletedUser109438

Gast
ich hab doch nich rumposaunt dass wir Euch platt machen, ich mach hier nur Propa mit aktuellen Zwischenständen.
Das mit platt machen hör ich doch von Euch die ganze Zeit.
Jetzt schlagen wir das erste mal zu und schon hör ich dass wir ja eh klar im Vorteil sind.
Ihr hattet nur das Glück dass da HV noch ist und dass PlanB daher Angst hatte Euch anzugreifen.
Doch Angst ist ein schlechter Führer.

und 2 Jahre nur Pech gehabt?
 

DeletedUser76087

Gast
:mrgreen:Glaube ihr habt schon wieder Pech:mrgreen:

:mrgreen:Dörfer fallen schon wieder von euch:mrgreen:

Kann doch nicht nur am Pech liegen .

Glaube ist eher ein wenig unvermögen im Spiel. :confused:oder irre ich mich da ???:confused:

Und das bei über 2000 inc auf uns, fallen da wniger Dörfer als bei euch. Zur Zeit läuft nicht viel von uns auf die Grillmännchen , trotzdem fallen Dörfer.

Vieleicht sollte man gar keine offs schicken , lol.

Geht ja auch so , das die Dörfer leer sind,

Lach mich gerade zusehends echt schlapp.
 

DeletedUser124570

Gast
http://de49.die-staemme.de/public_report/729237a848ff9b32a643f97dffbef387
http://de49.die-staemme.de/public_report/dda80a2e1a2a48dc393785a7216277ff

ich sate doch...einfach mal den regional bericht i mauge behalten....hier de rnachweis ihr verliert jedentaqg dörfer...

obwohl ihr mit über 3000 dörfern im vorteil seid...die ihr mehr habt und die kürzen laufwege und alles...trotzdem bekommt ihr nix auf die reihe...wie geil is das denn....

sk1963 komm zu mir..ich spendier dir zur feier des tages 2 bier ^^:mrgreen::mrgreen::mrgreen::mrgreen::mrgreen::mrgreen:
 

DeletedUser107850

Gast
Hab Euch schon seit den ersten Tagen auf dieser Welt als Feind. Das waren locker 2 Jahre ohne Fremddeff.

Egal wie der Verein hieß ob 40 Räuber, Lta2 oder VVV, ich hab Euch immer massiv Dörfer abgenommen.
"Schau in die Akte!"


der Krieg mit uns begann am 03.06.2011 um 22:22 weil ihr angefangen habt uns anzugreifen, denn da war papa1609 weg. Man sollte überlegen was man hier von sich gibt.

das ist ja mal ne Auslegung der eigenen Fähigkeiten und der Laufzeit eines Krieges... 2 Monate später und Mann ist fremdgedefft...
Die Drohmails hätte ich gerne gesehen :D hier sagt keiner dass er Dich persönlich platt macht, ganz im Gegenteil wurdest du immer verschont.

Und Masse Dörfer? Naja darüber lässt sich bekanntlich streiten.

Und Akten lesen kann jeder :)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser109438

Gast
und was glaubst Du was in den Barbarendörfern bald drin steht?

@Angel, das war kein Kriegsbeginn, das war eine halbjährige Pause, weil die Süddiven bei VVV unter gekommen sind.

auch richtig dass bei uns Dörfer gefallen sind, doch in den letzten 3 Tagen stehts immer noch 10:4 für Grill.
 

DeletedUser107850

Gast
Das sind Sachen von war und ist und wäre...

Die "Diven" sind im Juli 2010 bei uns eingetreten und es gab definitiv keinen Krieg zwischen unseren Stämmen. Also kann ich die Aussage nicht nachvollziehen.

Stimmt, momentan führen die Stämme Grill und Wing :_HF_: mit Punkten. Ausser du siehst nur Grill ohne Euren Wing, dann sieht die Sache anders aus. Mal sehen wie lange.

Seite 1:
Stämme: PlanB, Grill, :_HF_:
Seite 2:
Stämme: V.V.V.

Timeframe: Letzter Monat

Gesamte Feindesadelungen:

Partei 1: 41
Partei 2: 41
Unterschied: 0

chart


Gesamtpunktzahl der Feindesadelungen:

Partei 1: 386,531
Partei 2: 363,226
Unterschied: 23,305

chart
 

DeletedUser132499

Gast
@Brian:
Der größte Fehler, den die damalige SF von PlanB gemacht hat, war, dich aufzunehmen.
Wenn es nach mir gegangen wäre, wärst du nie zu uns gekommen und wärst bei den Resten von lta2 & Co. kläglich untergegangen.
Dass du dich dann auch noch über sie aufregst und dich offenbar für etwas Besseres hältst, weil du ein paar Monate früher gewechselt bist, ist auch ganz schön dreist.
Und dass man "keine Deff" bekommt, wenn man dem Stamm nichts gebracht hat außer andere viel wertvollere Spieler wegzuekeln, ist wohl auch kein Wunder.
Sich dann selbst auch noch schlecht behandelt zu fühlen, ist einfach nur lächerlich.
Im Nachhinein ist es nur noch schade um jede Defff, die du doch noch bekommen hast und um jedes Dorf, das wir dir nicht schon lange vorher abgenommen haben, bevor du es dem Feind hättest schenken können.


LoL selbst als ich bei LTa2 gewesen bin habe ich euch Dörfer abgenommen und von euch kam nichts außer das ihr gannz cool in Forum postet wie schlecht ich spiele ^^ sieht man ja ^.^ kein Dorf an euch verloren aber dafür welche von euch genommen^^

Hmm halte ich mich für was besseres mal Überlegen jop ^.^ hast recht *grins*
und ja ich habe den stamm nie geholfen ich weiß darum stand unser Pala auch bei Jana nur so zum spaß mit der kater deff und andere deff jop hast recht.. habe nicht die Dörfer von Sir Tom zurück geholt mit den klein mini acc der noch nicht mal deff von stamm bekommen hat weil er ja nur ein basher ist^^ hätte sie auch einfach Xorron adeln lassen können^^
Nicht zu vergessen euch mal klar gemacht das die SF ein Spy aufgenommen hat ^^ skat sage ich nur dazu.. ja ja unser Vaikesh-Prophet der immer recht hat und über alles bescheid weiß ^.^ bist unser Held..


Also um das mal zusammen zu fassen ihr hättet mich niemals aufgeadelt ;-) habt ihr vorher nur immer angedroht was ich immer lustig fand. mich dan in Forum schlecht zu machen unser bester man Ruhser ^^

Aber na klar muss ich mir so ein mist von unsern Top DS spieler anhören der öhm lass mich mal überlegen auch zum "Feind " gegangen ist und somit alle anderen in stich gelassen hat? ach das ist was anderes ist ja unser Prophet der in auftragt für den stamm handelt. ^.^

und soweit ich weiß hat sich keiner beschwert mich in stamm zu haben oh nur weil ich mal meine meinung sage die ich vertreten kann und nicht das maul halte so wie paar andere :p

aber du weißt alles besser ^^ leider weiß ich viel mehr über die fehler die planB gemacht hat als manch anderer hier... und ich weiß sogar jetzt noch genug von Grill um euch zu sagen ihr werdet euch noch wundern :)

und welche spieler soll ich bitte vergrault haben? Kasper? nicht mein Bier ^^
Rusher den hat ja keiner gemocht.. also mit anderen hatte ich zwar keine Probleme aber ok wie ich sehe weißt du mehr als ich ^^ oh ja schneider king meine fresse der wurde von jeden angemacht.. otto genau so ^^
 

DeletedUser124570

Gast
wisst ihr lustig das wa...

erst haben die kleinen stämmen die Bündniss partner von Plan B uns den krieg erklärt und erst zum schluss plan B selber...weil sie alleine angst hatten krieg zu spielen...

als diese stämme gibts nimmer daraus wurde grill und Hot fusion....

das heisst Beide stämme sind in der masse grölsser wie vvv und am ende blamiert ihr euch in

1. der laufzeit
2. im adeln
3. im offen
4. im labern...

denn schaut euch mal die gesamt lage an...und das bisher erreichte wie sk1963 schon schrieb....

wenn alle member an euren grenzen wöhren...würde der spass anders aussehen...das ios der realismus lasst ihn euch auf der zunge zergehen denn 1000 offs haben euch bisher 1-2 dörfer gebracht dabei haben beide stämme grill und HF mehr als das doppelte verloren...zusammen seid der off aktion von grill...

ihr zieht deff zusammen könnt abe rnicht adeln...hatte heut 2 front uvs...ich lachte mich kapput der eine kattat den BH der andere versucht mit na vollen off und 4 ags inna off zuu adeln...

berichte sind alle vorhanden...und timen könnt ihr nicht abstand zwischen euren ags und wenns 4 hintereinander sind bis zu 60 sek vom 1 - 4 ag....

ihr blamiert euch bis auf die knochen und wenn das net besser wird...nehm ich das mal auf...^^dann kommt das mit ins nächste propa video...das wird dann ein spass und eine schmach für euch darunter sind HF und Grill member ^^

und dich tabasco zeigen wir dann auch wie du mit deff versuchst zu adeln ^^...

ihr seid echt zucker süss...
 

DeletedUser

Gast
Jap die neue/alte 1 auf der welt^^

Jetzt wirds spannend

Nix sommer pause drauf da=)
 

DeletedUser130894

Gast
Ja, IQ hat übrigens auch die Nase ein bisl vorn gegen C-A.
 
Oben