• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Was geht auf w49?

  • Themenstarter DeletedUser115560
  • Startdatum

DeletedUser130787

Gast
Wirklich langweilig ist mir auch nicht....

Und wird uns bestimmt auch vorläufig nicht, da sind ja immer noch ein paar Dörfchen von mir in deiner Obhut... irgendwann will ich die wiederhaben - aber mit Zinseszins *fg*

Ich glaube ich hab bisher nur ein einziges Dorf von dir geholt^^

Wieviel Zinsen nimmst du denn?
 

DeletedUser102897

Gast
*g* ..... Wucherzinsen sind die schon beantragt.... meistens wird so etwas abgelehnt
 

DeletedUser

Gast
tja so wie mans bei uns in der schweiz macht ( UBS )

man setzt innert sekunden 2 milliarden in den sand

das ist wucher ^^
:mrgreen::mrgreen::mrgreen::mrgreen::mrgreen::mrgreen:
 

DeletedUser128987

Gast
Nein dein super C-a stamm hat mich verraten (bzw. der diplomat, anja und ein paar andere) und haben mich als ich nachmittag wegwar gekickt und geadelt!

Muahahaha.... einmal am Nachmittag weg und schon aufgeadelt....
wenn das jetzt mal nicht für den Locoze Acc. eine würdige Empfehlung darstellt... hihihi

Ich lach mich wech *fg*
 

DeletedUser

Gast
Oh was ist denn da bei Grill los?

Raist verliert allein in den 4 tagen mehr als 60 Dörfer o_O

http://de.twstats.com/de49/index.php?page=player&mode=conquers&id=8029287


kaputthansicht hat wie es aussieht auch aufgehört.. und der feind adelt auch schön mit :)

Ich glaube da haben sich einige doch Überschätzt und müssen jetzt dafür zahlen :mrgreen:

Ich tippe mal drauf das Hv und V.V.V. Denn Krieg gegen Grill gewinnen oder Grill fusioniert ein weiteres mal :p
 

DeletedUser

Gast
Das kommt bestimmt noch ;-)

Erst mal muss C-A intern adeln damit wieder neue Plätze frei sind oder gleich in C-A-W Stecken :mrgreen:
 

DeletedUser

Gast
Sagt mal habt ihr keine eigenen Sorgen alle?

Manchmal kommt es mir vor ich bin im Kindergarten, wenn ich das hier so alles lese! Oder kann es "Futterneid" sein?!

Alles was bei uns passiert, geschieht in jedem anderen Stamm auch. Es kommen neue Spieler dazu (aus welchen Gründen auch immer), es wird intern geadelt (warum auch immer) -----neeiiiin, das macht nur C-A.

Ist klar Jungs und Mädels - träumt weiter und klopft euch gegenseitig auf die Schulter, denn ihr macht das ja alle nicht.

Freundlich Grüße
 

DeletedUser

Gast
Wow das wort C-A und fusioniern muss fallen und schon fühlt man sich angemacht ^^

Schauen wir mal

http://de.twstats.com/de49/index.php?page=tribe&id=25880&mode=conquer_stats

Das Alle Stämme intern adeln ist bekannt und da sagt auch keiner was gegen :p
aber allein bei euch Basiert es darauf intern zu adeln und neue aufzunehmen.

Führt Krieg mit ein Stamm und dann wirt erst mal bei den rumgefragt wer zu euch möchte.. toller krieg würde ich mal sagen..
und das war nicht nur einmal sondern schon mehr mals passiert ^^
 

DeletedUser

Gast
aber wie auch immer dieses mal juckt es kein was ihr noch so macht.. mich interessiert mehr Grill Verluste :biggrin:
 

DeletedUser

Gast
:biggrin::biggrin::biggrin:

um das mal zu verdeutlichen ... C-A hat von 18286 Adelungen ... 15058 Auf- bzw. grau geadelt ... :D

@Dasko .. an deiner Stelle würde ich diese Statistik auch nich verstehen wollen! :biggrin::biggrin::biggrin:
 

DeletedUser

Gast
:biggrin::biggrin::biggrin:

um das mal zu verdeutlichen ... C-A hat von 18286 Adelungen ... 15058 Auf- bzw. grau geadelt ... :D

@Dasko .. an deiner Stelle würde ich diese Statistik auch nich verstehen wollen! :biggrin::biggrin::biggrin:


Sonst hätt ich ja nicht gefragt, also kann man mir ein leichtes Interesse zum Verständnis dieser Statitik nachsagen!

Sind ja immerhin 3000 und paar zerquetschte Feindadelungen....hätte ich gar nicht gedacht bei unseren ganzen IA's ! Siehst,o_O man kann auch die Feinde nebenbei adeln...lol
 

DeletedUser

Gast
dagegen stehen nur bei DB knapp 14000 Feindesadelungen ... ;)

dann bin ich ja mal gespannt ob C-A bei einem Krieg, wie angekündigt, die Welt aus Ihrer Sicht blau macht! ;)
 

DeletedUser

Gast
Das wird sich zeigen. Da spielen so viele Faktoren eine Rolle, die kann man momentan noch gar nicht absehen.
 

DeletedUser

Gast
Das wird sich zeigen. Da spielen so viele Faktoren eine Rolle, die kann man momentan noch gar nicht absehen.

Die Ankündigung kam ja von euch ... ;) Ich glaube chakuza war es! ;) wir werden sehen ... wenn ich daran denke das es noch Ewigkeiten dauern wird bis hier einen Entscheidung gefallen ist wird mir gaaaaaanz schlecht! :frown: Ich wollte doch schon lange aufhören ... aber dieser Preußentyp muss einfach noch sein ... :wink: Und danach, wenn es soweit kommen sollte, sieht mich DS nie wieder ... endlich wieder Freizeit! :biggrin::biggrin::biggrin: und es gibt sogar eine Gerücht das es da draußen ein Wesen Namens "Sonne" gibt ... ich bin gespannt ... Sie soll wunderschön sein!
 

DeletedUser130787

Gast
Hey ich hab schon 73 Dörfer vom Main geholt^^
Interressant. Könnte man diese Vergleichsstatistik von DB hier mal reinstellen?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
Interressant. Könnte man diese Vergleichsstatistik von DB hier mal reinstellen?

http://de.twstats.com/de49/index.php?page=tribe&id=13623&mode=conquer_stats

Denn meinst du oder?

C-A will die welt Blau machen o_O

Na da bin ich mal gespannt.. jeden stamm ein nap oder bnd vorschlagen und dan stück für stück alles adlen.. aber sich doch jeder will ein nap oder bnd mit euch habe..

Man Prügelt sich schon dafür lol

Man Kann sich höchstens vorstellen das noch ein 3 stamm kommt von C-A. wie ja schon EvilSan sagte Grill könnt ihr doch nehmen ;)

Müssen ja auch erst mal ihre Verluste wieder rein bringen :biggrin::biggrin:
 

DeletedUser

Gast
Wow das wort C-A und fusioniern muss fallen und schon fühlt man sich angemacht ^^

Schauen wir mal

http://de.twstats.com/de49/index.php?page=tribe&id=25880&mode=conquer_stats

Das Alle Stämme intern adeln ist bekannt und da sagt auch keiner was gegen :p
aber allein bei euch Basiert es darauf intern zu adeln und neue aufzunehmen.

Führt Krieg mit ein Stamm und dann wirt erst mal bei den rumgefragt wer zu euch möchte.. toller krieg würde ich mal sagen..
und das war nicht nur einmal sondern schon mehr mals passiert ^^

Guckst du hier...

http://www.dsreal.de/index.php?screen=allyRotation&mode=ally&id=13623&world=de49

Guckst du hier

http://www.dsreal.de/index.php?screen=allyRotation&mode=ally&id=21071&world=de49

Und, fällt euch was auf?

Richtig!
 

DeletedUser

Gast
#

ihr seit ja kein schön gewift:D Behalten die alle accs für ne pala deff :D Oder wofür ist der stamm reinkanation?! :D
 
Oben