• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Was geht auf w49?

  • Themenstarter DeletedUser115560
  • Startdatum

EvilSan

Gast
Na ja, dass auch ihr + Ugly in den letzten Tagen 6-7 Neuzugänge hattet!!! o_O
ja und was ist daran außergwöhnlich das wir 6 Neuzugänge haben? 6 bis 7 Neuzugänge habt Ihr jeden Tag ... :biggrin::biggrin::biggrin: Oder willst du etwas damit sagen das wir mit den 6 Aufnahmen von 2 Stämmen eine Fusion gemacht haben? :eek:

also manchmal zweifel ich an so einigem ... wenn C-A nichts mehr einfällt wird auf´s wildeste nach Spekulationen "gesucht"! Aber die Krankheit hatten solche Stämme wie Ihr , Nostra , IN und wie die 500 anderen die jetzt bei C-A involviert sind, auch immer hießen ... davon mal abgesehen verbessern unsere 6 Aufnahmen ja nun eure "absolut nOOb-Statistic" auch nicht wirklich! Schluckt Ihr mal weiter Stämme, das könnt Ihr perfekt, da macht euch so schnell auch niemand was vor! :biggrin::biggrin::biggrin:
 

Nero korleone

Gast
Lass !N, in ruhe , wir waren 12 leute mit 270Grad Front, alleine das SON zum Teil gegen uns aufgeben musste, V keine Gewinne erzielt hat und Ihr anfags den don acc verloren habt ist ja wohl aussage genug;) Außerdem haben wir nie jemanden aufgenommen, Nur die meisten spielen halt nicht mehr aus privaten gründen oder weils halts einfach zuviel stress war und irgendwann ist halt ende wenn einem Stamm die spieler fehlen, was bei so massenstämme wie DB und CA wohl nie sein wird.
 

Dasko80

Gast
ja und was ist daran außergwöhnlich das wir 6 Neuzugänge haben? 6 bis 7 Neuzugänge habt Ihr jeden Tag ... :biggrin::biggrin::biggrin: Oder willst du etwas damit sagen das wir mit den 6 Aufnahmen von 2 Stämmen eine Fusion gemacht haben? :eek:

also manchmal zweifel ich an so einigem ... wenn C-A nichts mehr einfällt wird auf´s wildeste nach Spekulationen "gesucht"! Aber die Krankheit hatten solche Stämme wie Ihr , Nostra , IN und wie die 500 anderen die jetzt bei C-A involviert sind, auch immer hießen ... davon mal abgesehen verbessern unsere 6 Aufnahmen ja nun eure "absolut nOOb-Statistic" auch nicht wirklich! Schluckt Ihr mal weiter Stämme, das könnt Ihr perfekt, da macht euch so schnell auch niemand was vor! :biggrin::biggrin::biggrin:
Meine Fresse...mit euch Kindern kann man sich einfach nicht vernünftig unterhalten...geht weiter spielen. Ich kann schon gut nachvollziehen, warum dieses Forum hier ausstirbt.

Viel Spaß beim "auf die Schulter klopfen" ihr Helden der Nacht.

Lg und weg hier
 

EvilSan

Gast
Meine Fresse...mit euch Kindern kann man sich einfach nicht vernünftig unterhalten...geht weiter spielen. Ich kann schon gut nachvollziehen, warum dieses Forum hier ausstirbt.

Viel Spaß beim "auf die Schulter klopfen" ihr Helden der Nacht.

Lg und weg hier
:biggrin::biggrin::biggrin: ist klar ... die Trotzreaktion von einem kleinen Kind welches mit der Reaktion von seiner eigenen Aktion nicht klar kommt! :biggrin::biggrin::biggrin:

Hey ... das war Poetisch, oder???? :biggrin::biggrin::biggrin::biggrin:
 

HyperVille

Gast
Richtig :D

W49 löscht sich gesamtheitlich am 10.10. ... sag bloss ihr habt die IGM nicht bekommen ?:confused: :eek:
 

gexta90

Gast
oha das wuste ich nicht :mrgreen::mrgreen::mrgreen:

naa dann muss ich mal noch n abschieds Geschenck ein packen
 

Snuupy

Gast
Wow das wort C-A und fusioniern muss fallen und schon fühlt man sich angemacht ^^

Schauen wir mal

http://de.twstats.com/de49/index.php?page=tribe&id=25880&mode=conquer_stats

Das Alle Stämme intern adeln ist bekannt und da sagt auch keiner was gegen :p
aber allein bei euch Basiert es darauf intern zu adeln und neue aufzunehmen.

Führt Krieg mit ein Stamm und dann wirt erst mal bei den rumgefragt wer zu euch möchte.. toller krieg würde ich mal sagen..
und das war nicht nur einmal sondern schon mehr mals passiert ^^
wir halten uns da an altbewährte historische Vorgehensweisen:

"Bella gerant alii, tu felix Austria nube" für alle die nicht wissen was das heisst "Kriege führen mögen andere, du glückliches Österreich heirate.,

"Der klügste Krieger ist der, der niemals kämpfen muß",

"Die höchste Form der Kriegsführung ist die Zerstörung des Willens seines Feindes, um so allen Angriffen vorzubeugen"
(alle von Sun Tzu aus der ´Kunst des Krieges`)

und noch eines:

"Kannst du deinen Feind nicht besiegen, verbünde dich mit ihm"

Wenn du dich durch einen nahen Gegner mehr bedroht fühlst als durch einen entfernten, so kannst du dich dadurch verteidigen, dass du ihn in einem Zustand der Verwirrung hältst. Gleichzeitig durchkreuzt du seine Pläne, indem du ihn mit einer Reihe von Verbündeten umzingelst

(Shun Shou Quian Yang)



aber keine Sorge, wenns notwendig sein sollte, werden wir auch kriegerisch das Notwendige tun.:biggrin::biggrin:
 

gexta90

Gast
naa nur die por gamer gehen

naja leider:(

schau dir den schönen braunen Fleck an :mrgreen::mrgreen::mrgreen::mrgreen:
 

Darksleepi

Gast
Der Thread ist eins unten drunter, das wirste doch wohl noch alleine schaffen oder? ;)
 

DeletedUser131370

Gast
Sorry^^,ich kuk immer in meinen Beiträgen.
Naya da bin ich weg,bin da hinten bei k28/K29/K39
 

EvilSan

Gast
jo aber dafür haben wir jetzt wieder mehr zeit um unsere andere welten zu kümmern unso^^

die erste woche ohne 49 war eigentlich auch so ganz ok wie man hier sieht^^

zumindest was meinen teil anbelangt xD
:eek::eek::eek::eek:

:biggrin::biggrin::biggrin: Ach ... Dann war euer Protest gegen Inno nur auf W49??? :biggrin::biggrin::biggrin:

Oh Man ... jetzt habt Ihr euch völlig lächerlich gemacht! Macht Ihr mal ... :biggrin:
 

bash and farm

Gast
:eek::eek::eek::eek:

:biggrin::biggrin::biggrin: Ach ... Dann war euer Protest gegen Inno nur auf W49??? :biggrin::biggrin::biggrin:

Oh Man ... jetzt habt Ihr euch völlig lächerlich gemacht! Macht Ihr mal ... :biggrin:
die annern ham atm keine welten mehr...ich hab zuvor ja au scho immer 3 welten gespielt, da nur die welt hier zu lame war... (ist aber auch allgemein bekannt eigentlich gewesen)

daher war ich ja auch etwas "semiaktiv" hier um ein begriff von knirsh zu verwenden...

aber die ganz neuen welten mit acc manager sind noch dümmer...da aldelt auf der 73 zb. von der no.1 ein aufadelacc die ganzen 26pkt bbs (bbs sind dort nicht selbst ausbauend) lässt die durch am ausbauen und adelt se dann wenn se 10k ham...

und das ist in der top 10 fast standard...

armes ds... ist schon sehr weit gesunken...
 

gexta90

Gast
@ bash and farm ja das ist leider so

aber finde es naja schade das ihr auf w 49 aufgehört habt mit dem Grund das ihr gegen Inno demonstriert wegen denn neuen regeln

und schwubbs paar tage sehen wir n beitrag von dir

wow in einer woche n inaktiver acc bestzt der dann zulegt in 1 woche

merkste da was:biggrin:

das beist sich etweder man hört auf wegen inno :wink: oder spielt weiter!
 

bash and farm

Gast
@ bash and farm ja das ist leider so

aber finde es naja schade das ihr auf w 49 aufgehört habt mit dem Grund das ihr gegen Inno demonstriert wegen denn neuen regeln

und schwubbs paar tage sehen wir n beitrag von dir

wow in einer woche n inaktiver acc bestzt der dann zulegt in 1 woche

merkste da was:biggrin:

das beist sich etweder man hört auf wegen inno :wink: oder spielt weiter!
ähm nö...hab keinen inaktiven acc besetzt

hab den scho ne ganze zeit lang... nur mach ich dort halt au nur alle 4 wochen ma aktion...

daher hatte ich auch 3 welten...hab zuletzt primär auf der 73 gespielt. und hier auf der 49 bzw. 59 immer nur alle paar wochen mal aktion gemacht... wozu auch mehr machen.

mich hat sowohl hier als auch dort (sprich 49+59) das letzte jahr eh nie einer angegriffen

und achja wegen skype könn ma später machen, bin grad noch auf arbeit...
 

wolutschtfakerheute

Gast
die jungens von V haben doch schon lange ihre acc bei CA (bis auf die die ihre alten zu PRO schleifen mussten), das ist doch kein geheimnis
 

AlessandroGrimaldi

Gast
^^ ja ne is klar ne ... ich geh never zu C-A .... mir wurde das nicht mal angeboten ...schade *heul* die hatten doch sicherlich genung inaktive :biggrin:

EDIT:
die jungens von V haben doch schon lange ihre acc bei CA (bis auf die die ihre alten zu PRO schleifen mussten), das ist doch kein geheimnis
und die die ihr mit freudigen armen aufgenommen habt .. ne^^
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser102897

Gast
und es sah die letzten 48 stunden nicht viel besser aus

was ist mit CA los?
ich verstehe es nicht wie konnte dieser Absturz passieren

Seite 1:
Stämme: C-A
Seite 2:
Stämme: DB

Timeframe: Letzte 48 Stunden

Gesamte Feindesadelungen:

Partei 1: 0
Partei 2: 95
Unterschied: 95



Gesamtpunktzahl der Feindesadelungen:

Partei 1: 0
Partei 2: 900,865
Unterschied: 900,865