• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Was geht auf w49?

  • Themenstarter DeletedUser115560
  • Startdatum

DeletedUser124566

Gast
Eine Theorie ist ein vereinfachtes Bild eines Ausschnitts der Realität, der mit diesem Bild beschrieben und erklärt werden soll, um auf dieser Grundlage möglicherweise Prognosen zu machen und Handlungsempfehlungen zu geben.

sagt wiki :):):)
 

EvilSan

Gast
Vermutlich dient das ganze doch eher um beim Feind Unruhe zu stiften.

Oder warum sollte der eine BND Partner dem anderen schaden wollen?
okay, dann scheint aber ein feindlicher Spieler Hintergrundwissen zu haben die eigentlich nur für ein BND bestimmt sind. ;) Und außerdem ist denn HV (dein Arbeitgeber) nicht auch ein BND von VVV ... ;)
 

DeletedUser108448

Gast
Ich muß auf meine Dörfer nicht mehr achtgeben. Grill ist tot und meine Dörfer sind auch nicht mehr zu halten. Muß ja auch nicht sein, ich hab auf W43 genug zu tun. Vielleicht hab ich Lust und komme in einem anderen Account als Dual mit unter. Wir werden sehen. :)

Zumindest war ich lange genug auf W49 unterwegs, um die Machenschaften und Intrigen der hier ansässigen Stämme kennen zu lernen. PRO schätze ich als zuverlässigen Bündnispartner, HV als fairen (wenn auch leider übermächtigen) Feind. V.V.V. ist auch ein starker Gegner, aber nur durch ihre ganzen Bündnisse. Auf sich allein gestellt sähe das sicher etwas anders aus. DB hat uns sicherlich nur als Spass den Krieg erklärt, da lief nicht eine einzge Off. :) C-A kann ich schlecht einschätzen, da es da keinerlei Berührungspunkte gab.
Bestimmt wird sich in naher Zukunft an den diplomatischen Beziehungen der Top-Stämme zueinander einiges ändern. Ansonsten ist ja hier bald alles Friede, Freude, Eierkuchen. Die ganze Welt wird blau. ^^

Ich werde mir das in aller Ruhe aus der Ferne anschauen.
 

gexta90

Gast
Mal wieder was los hier in der verstaubten stube..

--> friede freude eierkuchen?

Wir haben noch was vor müssen nebenbei noch die feintliche übernahme von
C-A vorantreiben sprich 45.000 dörfer adeln..

Und weil c-a nicht mehr mit spielt und sich fast nicht mehr wehrt ist pro auch gleich dran

Frohes klicken
 

EvilSan

Gast
wieso??

Wenn du mal auf das Kästchen klickst. Siehst du das ich auf 74 noch einen Front Acc habe.

Glaubst du nicht das einer reicht, wenn man ein bissl leben will? Ich habe meinen Acc schon vor langem neubesetzen lassen.
Oh entschuldige, du hast Recht, wie konnte mir nur dieser Fehler unterlaufen. Natürlich hat jeder bei DS nur einen Spielernamen und kann dahinter nichts vertuschen ... als der Wink mit dem Kästchen kam, wusste ich das dann auch. Wie konnte mir nur dieser faupax passieren. :biggrin::biggrin::biggrin: Ich bitte vielmals um entschuldigen ... :rolleyes:

DB hat uns sicherlich nur als Spass den Krieg erklärt, da lief nicht eine einzge Off.
DB erklärt jedem aus Spaß den Krieg ... :rolleyes: Es ist ein Spiel und soll Spaß machen ... :wink:
 

EvilSan

Gast
Wenn ich mir das hier so durchlese, kann ich persönlich nur den Kopfschütteln.

Ich weiß, zwar nicht, warum hier die anwesenden anfangen Spieler zu denunzieren, aber vll diese mal darüber nachdenken, was sie da machen.
Hi huacas, oder soll iich sagen Yacira, denn bei Skype bist du doch immernoch Yacira, ist bestimmt bloß ein doofer zufall und alle anderen sind Doof! ;) Egal ... mir ist das hier zu Blöde und zu verlogen ... ich klink mich aus und lache in meinem Kämmerchen einfach weiter ... halt einfach mal überlegen welche Wellen man los treten kann wenn man so wie Yacira der du ja nicht bist :mrgreen: über die BNDs seines Stammes für den man spioniert herzieht! :biggrin::biggrin::biggrin:
 

gexta90

Gast
@ huacas wenns nicht so ist warum verteidigst du dich denn so?

verstehe ich nicht

was mich viel mehr intressiert^^

wie schauts aus auf 49 :mrgreen::mrgreen::mrgreen: klatsch und tratsch was los bei euch da unten im kuschel süden:mrgreen::mrgreen::mrgreen::mrgreen:
 

gexta90

Gast

DeletedUser76087

Gast
Hv

HV hat uns um 3 Uhr morgens den Krieg erklärt und dann Überfallartig zugeschlagen.


Weder den BND Vertrag aufrechterhalten noch sonst was.


Weder das BND gekündigt wie es im allgemeinen immer sein sollte.

Habe schon auf vielen Welten gespielt.

Da gab es sowas wie Fairniss .

Aber was HV gerade so abzieht ist unter aller Sau.

Kann man mal sehen , Wie HV so tickt.

:mrgreen::confused:
 

EvilSan

Gast
HV hat uns um 3 Uhr morgens den Krieg erklärt und dann Überfallartig zugeschlagen.


Weder den BND Vertrag aufrechterhalten noch sonst was.


Weder das BND gekündigt wie es im allgemeinen immer sein sollte.

Habe schon auf vielen Welten gespielt.

Da gab es sowas wie Fairniss .

Aber was HV gerade so abzieht ist unter aller Sau.

Kann man mal sehen , Wie HV so tickt.

:mrgreen::confused:
bei uns das gleiche ... Angriffe auf uns laufen auch ... also nach vielen Jahren DS habe ich so etwas auch noch nicht erlebt!
 

RussianBomber

Gast
so ein ehrloses verhalten habe ich nur selten gesehen - das war euer todesurteil.. jetzt werdet ihr gemeinsam mit CA untergehen :twisted:

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

gexta90

Gast
ich finds listig

es giebt viele gründe warum man n bnd auflösst
aber dasss ! ist einer der besten

das man sich nicht an die adels grenze halten muss ...

der gewinner am ganzen ist pro den wenn sich 2 streiten freut sich der 3te ...:biggrin:z
 

DeletedUser118847

Gast
Naja, mit der Adelsgrenze fing halt alles irgendwann mal an. :)
 

DeletedUser132428

Gast
uh aah uh aah... das wird ein Spaß :smile:

mein lieber acc, du hast mich nach langer zeit wieder :biggrin: