• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Was geht auf w49?

  • Themenstarter DeletedUser115560
  • Startdatum

DeletedUser

Gast
wenn sich jetzt c-a das hand tuch wirft dann ist meine ds laufbahn hier vorbei :mrgreen::mrgreen::mrgreen::mrgreen:

intressante ansicht meine dame

was sagt C-a dazu?:p
 

DeletedUser

Gast
jo dann kommst halt zu uns^^

da ist eh mehr los als auf der eingeschlafenen welt hier
 

DeletedUser

Gast
hmm nee :mrgreen::mrgreen::mrgreen::mrgreen:

wenn hier schluss ist dann ist schluss mit ds ^^

was will ich auch was neues mit den neuen sachen zzzzttt
 

Marypopins

Gast
C-A bekommt Verstärkung

C-A bekommt Zuwachs ab Sonntag. Seht euch das mal an. Was ist das wohl? Auflösung des Rätsels am Ostermorgen ganz früh.

http://www.dsreal.de/map_938822_81ca655ac46cc4bd26c593894381de03.png

Zusatz:
Und ganz wichtig: Auf Grund von PBs zu DB-Member auf keinen Fall jene Spieler offen, da sie unter Schutz stehen:

Luem02
ghors
Homer Simpon
Alle anderen können torpediert werden!
So lange von denen nix auf uns kommt, werden wir uns an diese persönlichen NAPs halten.
 

DeletedUser

Gast
:mrgreen:

ich finds lustig mal wider leben in der bude ...

und das zählt oder ^^

naja schade um den stamm Pro der war in meinen augen bis gestern n guter stamm naja...
 

DeletedUser

Gast
wünsche allen auf der 49 mal Frohe Ostern

und wie ich lese geht CA langsam zu grunde :eek:
 

DeletedUser

Gast
Marypopins
Zitat:

Falsch. Jetzt kann er wieder ein guter Stamm werden und sein.
................................................................

Dann a auf !! Schlafen könnt ihr nun nicht mehr!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
c-a ihr seid so lächerlich.. wieviele leute wollt ihr noch aufnehmen um auf dem papier die nr 1zu sein??? bin mal gespannt, was euere off die nächsten tage so ausrichten kann - aber ich glaube es ist einfach nur noch das letzte aufbäumen vor dem finalen untergang^^
 

Marypopins

Gast
Aber so richtig spannend sieht das ja gerade nicht aus zwischen DB und C-A. Spannend ist anders.
 

DeletedUser

Gast
wieso sieht es nicht so spannend aus? wie sieht für dich spannung aus?
 

DeletedUser

Gast
naa aber beide stämme schenken sich nichts!

auf mich laufen z.b. gute 700 inc und das schon das 2 mal inert paar tagen

kannst du (Marypopins) so was aufzeigen?
 

Marypopins

Gast
auf mich laufen z.b. gute 700 inc und das schon das 2 mal inert paar tagen
kannst du (Marypopins) so was aufzeigen?

Auf dieser Welt bin ich ein zu kleines Licht. Für soviel Aufmerksamkeit zu unbedeutend. ;)
Aber abgearbeitet habe ich das auch schon. Von beiden Seiten aus.:mrgreen:
 

DeletedUser

Gast
Laaaaaaaaang weilig , russibomber, am langweiligsten

?!? Klatsch und tratsch?!?! Los haut mal in die tasten!!!
 

DeletedUser

Gast
@ blubberkommandant scheint so alls c.a am abrund steht

1. king weg
2. verlieren sie dörfer wie am laufband
3. spieler hoppsen raus rein wenns ihnen nicht mehr passt

hmm wenns soo übel ist drückt doch alle auf löschen :mrgreen:
 

DeletedUser108448

Gast
Naja, die restlichen Spieler von C-A gehen bestimmt auch noch zu V.V.V. ! :mrgreen:


Aber wie bekommt das der guten Beziehung von VVV und DB? o_O
 

DeletedUser76087

Gast
Helmdahl Naja, die restlichen Spieler von C-A gehen bestimmt auch noch zu V.V.V. !

Wüßte nicht welche spieler von CA noch zu VVV gehen sollten -

Vielicht kannste mir ja weiter helfen , Helmdahl oder besser, mehr auf deine Dörfer aufpassen-anstatt unqualifizierte Aussagen hier zu treffen-
 

DeletedUser

Gast
..lol..soetwas nennt man beim fußball eigentor.. welche bezeichnung gibts dafür hier :mrgreen: .. köstlich..gebt mir mehr davon..
 
Oben