• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Was geht auf w50?

DeletedUser

Gast
Hi und nen guten gewünscht...

Was los mit w50, da geht wohl ja mal gar nix, schaue hier täglich schon fast rein und es langweilt mich...euch nicht?
Wird denn hier keiner gemoppt oder wird hier nirgendwo wer gebasht?

Die welt schweigt und mit ihr auch das forum...wo führt das nur hin, selbst mein volk is schon in winterschlaf stimmung -.-
Die mods werden hier auch voll unterfordert...damit meine ich nicht das gesperre oder das verschließen der threads, sonder die bekommen ja nix zu lesen von uns... die hauen sich ein glühwein nach dem anderen rein und ihr sitzt zu hause, auf arbeit oder inner bar nur rum und macht nix.

Ihr langweilt mich vielleicht nicht mal so sehr wie ihr w50 insgesamt langweilt :cool:
Es lebe w50, was davon lebt ^^

So ich gehe mal wäsche waschen und ihr macht mal weiter nix, das könnt ihr alle prima :)

lg monti
 

DeletedUser

Gast
:D

Es fehlen die fights ;)

Stämme sind wohl noch bissl zu weit entfernt^^
 

DeletedUser

Gast
Nee, die Gegner sind so schei...schlecht.

Verteidiger: diegolitito
Dorf: Jah (551|106) K15

Anzahl: 0 0 0 0 0 0 0 0 0 0 1o_O 0
Verluste: 0 0 0 0 0 0 0 0 0 0 0 0

bei 580Punkten^^

Da kann man nix liefern!
 

DeletedUser

Gast
vor weihnachten machts doch hoffe noch bums!*...zumindest bei mir ^^
 

DeletedUser

Gast
Propa is in Arbeit ... also ruhig Brauner äh Monti ;-)

MfG Dömel
 

DeletedUser

Gast
ich würde schon propa machen.. hab allerdings schon zu viel crack geraucht ;)
 

DeletedUser

Gast
müssen uns mal um DrDigger kümmern...das Doktorchen wird langsam zu Groß =)

PS: wer will ein brötchen?
 

DeletedUser

Gast
Angst? :D
Digger pls besuch mich mit allem was du hast





PS: sicher das du eine *Schrippe* willst? sind von gestern
 

DeletedUser

Gast
Interessant!

sag dein nick, dann kann ich dich besuchen!

allerdings befürchte ich, das du dann erstrecht anfängst zu flamen :)

und ja ich werde immer größer....

/edit:

nach mehrmaligem lesen ist das brötchen der tipp..

du bist schrippe?

der grauadler? mit 26k pkt?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser75910

Gast
:mrgreen: geownt. XD

diggerschätzchen komme in meine nähe dann batteln wir uns ein bisschen. :D
 

DeletedUser

Gast
ich bin ned dein schätzchen!

habe mein wohnort zurzeit auf k35 :) musst schon zu mir kommen...
 

DeletedUser

Gast
? Digger du enttäuscht mich...hätte gedacht,du weist noch wer ich bin :(

Nieder mit Doktor Bibber! ;)
 

DeletedUser

Gast
siehe 1te seite :)

da habe ich ein edit... gebaut.. klar weiss ich wer du bist...*Schrippe2107*
 
Oben