• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Was geht auf w50?

DeletedUser111421

Gast
@ hafe - ein neues gesicht oder hast du dich verirrt - oder hab ich was verpasst !?

 

schörfi

Gast
Also wollen wir mal eines festhalten; Wenn man zu 4. oder 5. einen Spieler angreift, ist es doch kein Wunder, dass er Dörfer verliert.

Dafür, dass es fast alles Accounts sind, die größer sind, als er selbst, zeugt von echt passabler Leistung aus eurer Sicht.
Für die 5000 Incs sind verhältnismäßig wenige Dörfer verloren gegangen.
Wie Ela sagte;"nichts, dass man nicht zurückholen könnte":)
@lorenl: Glück gehabt, dass heute tagsüber mein Internet ausgefallen ist-.-^^
 

schörfi

Gast
add: Lore; Du könntest mich auch mal wieder entblocken, dann brauchen wir das nicht hier klären:) *lorenl hat dich blockiert.*

Dafür ist die Welt doch alt genug um dem Feind genug Respekt zu schenken.
 

DeletedUser

Gast
Aufjedenfall schwächelt TAZ,wenn wir (=OS=) angreifen. :p solltet die Front mal bisschen verstärkt vertreten^^
 

schörfi

Gast
Endlich mal jemand, der es geblickt hat! TAZ schwächelto_O
Aus welchem Account stammst du? Wer solch Entschlüsse zieht sollte auch Stellung beziehen.
 

DeletedUser

Gast
add: Lore; Du könntest mich auch mal wieder entblocken, dann brauchen wir das nicht hier klären:) *lorenl hat dich blockiert.*

Dafür ist die Welt doch alt genug um dem Feind genug Respekt zu schenken.



"schörfi hat dich blockiert."

pla pla pla:mrgreen:


zu wolvi; es fängt erst an;)
 

DeletedUser137013

Gast
Also wollen wir mal eines festhalten; Wenn man zu 4. oder 5. einen Spieler angreift, ist es doch kein Wunder, dass er Dörfer verliert.

Dafür, dass es fast alles Accounts sind, die größer sind, als er selbst, zeugt von echt passabler Leistung aus eurer Sicht.
Für die 5000 Incs sind verhältnismäßig wenige Dörfer verloren gegangen.
Wie Ela sagte;"nichts, dass man nicht zurückholen könnte":)
@lorenl: Glück gehabt, dass heute tagsüber mein Internet ausgefallen ist-.-^^


:mrgreen: Schon ziemlich unfair wenn größere Spieler kleinere angreifen oder? :S Wer macht das schon,das doch traurig :( Hör mal auf zu jammern,wurden schon mehrere von 4-5 Spielern angegriffen und hatten schon mehrere 5k incs und haben schon mehrere dabei weniger bis gar nichts verloren...
 

DeletedUser

Gast
:) :)

Da haste Recht...
Wolvi hat nicht gut verteidigt xD
Der wird schon noch gerrupft... und weitere Kandidaten bieten sich bereits frewillig an:)
 

DeletedUser137013

Gast
Mal erlich Schörfi guck dir mal die Statistiken von euch gegen Nord OS in den letzten Monaten an :D sieht nicht grade rosig aus ;-)
 
Reaktionspunktzahl
13
Und immer wieder das selbe...kaum sind mal neue Posts da, schon wird sich die Nivea gereicht... -.-
Ganze Geblubber der letzten Seiten mal entfernt.
 
Oben