• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

was geht Welt 26

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser

Gast
dachte ich sage mal alte Freunde und Feinde hallo in Welt 26 habe mir ein neuen Acc gemacht den alten benutze ich nicht mehr jezt spiele ich mit diesem Name in Welt 60 just 4 fun ich dachte zocke wieder eine Runde Lastdragon sagt hallo alle zusammen was geht !! kennt mich einer von euch noch !! der herrscher von Kontinent 64 eigentlich der King von Welt 26 ;D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
???

hoffe, das wird hier bald gelöscht.

das ausgerechent duuuuu der grösste Noob auf Welt 26 als erstes in mein Forum schreibst macht mich echt sauer das ich nicht mehr auf Welr 26 bin hero ?? kanst du dir das vorstellen ?? nein kanst du nicht were ich noch da werst du jezt weg mit sicher heit. wer bist du das du in mein Forum schreibst hast du vergessen was ich mit dir und deinem kleinen Bad ass Stamm gemacht hatte als ich noch da war .. jezt spuckst du grosse Töne ??? ;D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

killer namens tod

Gast
wer oder was bist du ? :p
noch nie was von dir gehört also warst du bestimmt nicht der "king" ;-)
 

DeletedUser

Gast
???

hoffe, das wird hier bald gelöscht.

seit ich noch da war warst du ein Noob der nie hör war als weiss ich nicht du warst zu meiner Zeit noch nicht mal Rank 1000 jezt bist du Rank 50 dengst du bist jezt ein Ds Spieler hahaha ^^ hast du mich Lastdragon jemals unter Rank 20 gesehn ??? haaaaaa !! wie lange war ich Rank 1 wer regierte k 64 und k 63 und k 65 haaaaaa !! doch nicht etwar Lastdragon ichhhhh ..... jaaaa das ist richtich, jezt ist er nicht mehr daaaa die ratten visage hero macht ein auf diggen hahahahaha ;D
 

DeletedUser

Gast
???

hoffe, das wird hier bald gelöscht.

ach und hero noch was du Goof .... fals du keiner von den bist die ich hochgenommen hatte auf Welt 26 eeee tcha dan achhh ******* egal man ich habe so viele den hintern versohlt einer mehr oder weniger kommt auch nicht drauff an ich stuf dich einfach mit ein ich weiss nicht mehr so genau ob du einer von den bist gegen die ich gekämpft hatte aber wir sagen mal einfach jaaaa ;D
 

DeletedUser

Gast
eigentlich wollte ich alten Freunden oder Feinden wie auch immer nur hallo sagen das wars und dan kommen solche Noobs hahahaha die niemals so einen Namen wie ich haben werden hahahah ^^ bin aber jeztt erstmal Off komme später wieder. ;D
 

DeletedUser

Gast
Ich denk, ich mach hier mal dicht. Entwickelt sich zu einem Spam-Thread!
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben