• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Was geht?

Sunfire79

Gast
So, mal ne kurze Frage an die Überbleibsel auf S/W9: Wer überbleibselt dann so alles?

Mich nimmt es wunder wer auf diesem Server noch so aktiv am herumtummeln ist, oder können wir nun alle löschen? Ist ein ernst gemeinter Thread und alle die was zu sagen haben und auch noch spielen, sollen sich hier mal melden (einige Ansichten zum aktuellen Verlauf auf dem Server sind erwünscht). Alle anderen die meinen sie müssen sich hier wieder mit irgendwelchem Schwachsinn äussern, sollen sich gefälligst zurückhalten.

Die ersten 100 auf TW+ bei den Adelungen scheinen ja noch tätig zu sein. Interessant wäre hier, wer von diesen bereits alles eine UV ist...

Cheers

Sunny :cool:
 
Reaktionspunktzahl
0
Tja Sunny.. da haste wohl deine Antwort.. Server scheint tot zu sein :mrgreen:

ich stapf ma wieder in mein 34´er Forum.. da is wenigstens noch etwas los, wenn auch nicht viel :p


*cheers*
 

marsupilami1978

Gast
Alles beim alten sunfire nur das sich halt niemand mehr äussert.

meld dich mal bei skype da wirste mehr erfolg haben.
 

DeletedUser43777

Gast
Das ist ja das Problem Sunny, warum hier keiner von den Aktiven mehr schreibt.
Weil hier plötzlich alle S9-Zombies wieder hervorkriechen.

Aber ich kann dir sagen:
Wir bei !DC! spielen noch alle. Auch bei den Blutfalken ist soweit alles in Ordnung.
 

Boromirov

Gast
Das ist ja das Problem Sunny, warum hier keiner von den Aktiven mehr schreibt.
Weil hier plötzlich alle S9-Zombies wieder hervorkriechen.

Aber ich kann dir sagen:
Wir bei !DC! spielen noch alle. Auch bei den Blutfalken ist soweit alles in Ordnung.

Die sogenannten S9 - Zombies sind einfach die geilsten :D YEAH!!!
 

yoshi babe

Gast
erinnert mich doch glatt an den film zombieland^^

trotzdem würde mich mal intressieren wie der aktuelle stand ist. welche stämme gibts noch? wer kuschelt mit wem? wer kämpft gegen wen?

los, benachrichtigt eure zombies :)
 

M A D

Gast
Beiträge die keinen Sinn ergeben, wie einzelne Smilies, werden ab sofort geahndet ;-)
 

DeletedUser43777

Gast
Also, dann versuche ich mal eine Zusammenfassung, yoshi:
Grössenmässig relevante Stämme gibt es nur noch sehr wenige:
Platz 1 !DC!
Platz 2 ~SP~
Platz 3 -=BF=-
Platz 4 -=DF=-
Platz 5 ~RB~
Platz 6 BUNNY
Platz 7 i*SP
Platz 8 D!DC!R
Platz 9 ™U™
(Stand: 3. März 2010 um 13:19 Uhr)

Gruppen gibt es allerdings nur noch zwei.
1. Nämlich ~Sp~ mit seinen Rentenstämmen ~RB~, ™U™,BUNNY und i*SP mit einer Gesamtpunktzahl von ca. 360 Mio.
2. Auf der Gegenseite !DC! mit -=BF=- und ihren Rentnern -=DF=- und D!DC!R mit einer Gesamtpunktzahl von ca. 440 Mio.

~SP~ verliert zur Zeit einige Spieler an Ergrauung, stockt aber aus seinen UV-Beständen
meist innerhalb eines Tages wieder soweit auf, dass sie an erster Stelle in der Rangliste stehen.

Scharmützel gibt es einige.
Zur grossen Schlacht ist noch keiner bereit. Grenzen werden begradigt und befestigt.
Abgelegene Dorfgruppen des Gegners werden mit mehr oder weniger Erfolg attackiert. (bodhran-Account im Süden)
Alle haben mit dem Aufadelproblem zu tun.

So ist gerade der Stand der Dinge. Mal sehen, was in nächster Zeit so passiert.
 
Zuletzt bearbeitet:
Reaktionspunktzahl
0
Mensch da muss erst Yoshi kommen damit man hier ne Zusammenstellung erhält? Armes S9 aber typisch Taste ;-)
Erstmal Zappeln lassen :p

Trotzdem Danke für die Info, geb ja zu.. ab und an schaue ich hier gerne nochmal rein, einfach um zu sehen was noch los ist..
Wäre euch, wie viele andere(sicher auch einige Aktive dabei) dankbar, wenn ihr euer Wissen über S9 nicht nur den Aktiven Leuten zur Verfügung stellt sondern auch denen, wie Taste es so schön umschrieben hat "S9-Zombies" einen Einblick gewährt. Denn auch die haben den Server geprägt!

*cheers*
Maddi
 
Zuletzt bearbeitet:

ersboeserjunge

Gast
Mensch da muss erst Yoshi kommen damit man hier ne Zusammenstellung erhält?

Nu klar, Yoshi kann halt keiner wiederstehen :p

Mich interessiert S9 auch noch bisschen, übrigens :mrgreen:
Obwohls ja irgendwie doch eher zum Stillstand gekommen ist.
 

DerSiedler

Gast
Sorry, dass ich es erst jetzt gelesen habe...aber ich bin zu sehr mit Graue adeln beschäftigt...

...was auf Dauer ganz schön nervig ist :S


Aber zum Thema...man warte auf den Frühling um über grüne Wiesen zu marschieren. Bei dem Wetter jagt man doch keinen Gaul vor die Tür....oder so ähnlich
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

LPG-world

Gast
genießt das leben und verschwendet eure zeit nicht mit staemme spiele, s9 is eh tot ;)
ich bin nu keine ahnugn wie lange browsergamefrei, und ich muss sagen, es gefällt mir ;)
der einzige nachteil: früher hatte man wenigstens was zutun wenn man langeweile hatte^^ aber sogar das hat sich bei mir erledigt, dann gibts n spannendes buch ;)
 
Reaktionspunktzahl
0
Nu klar, Yoshi kann halt keiner wiederstehen :p

Mich interessiert S9 auch noch bisschen, übrigens :mrgreen:
Obwohls ja irgendwie doch eher zum Stillstand gekommen ist.

Ey du Hund.. meld dich mal wieder im Skype.. bekomm dich per Handy nich erreicht :S


@: LPG: da kommen wa auch noch hin aber solange wir beides gleichzeitig können, nämlich ein gutes Buch lesen und DS spielen, bleiben wa doch Suchties.. ach ja.. und "S9 - Zombies" :mrgreen:


Mad
 

DeletedUser43777

Gast
.....Denn auch die haben den Server geprägt!
Du meinst, so wie du und ers?
Ja, das kann man auch "Server prägen" nennen. Wenn das zwei andere gemacht hätten und du wärest noch in unserem Stamm:
Würdest du dann einfach freundlich mit denen weiter reden, sie über die Vorkomnisse auf ihrem früheren Server informieren wollen?
Nene Mad, gerade du als aufbrausender Fischkopf würdest das sicherlich nie machen....^^
 

ersboeserjunge

Gast
Ach Taste eigentlich hast du Mad und mich doch lieb <3
 
Reaktionspunktzahl
0
Klar hatt er das^^

Kann zwar immer noch nicht verstehen warum wir an allem Schuld sind aber passt schon ;-)
Olle Kamellen.. :mrgreen:

Und jaaaaaaa... Ers und meine wenigkeit haben den Server sicherlich um einiges vorran getrieben.. genauso wie das PuP immer am Leben war.. naja.. shit happens.. Thema hatten wir ja schon zur genüge durch gekaut ;-)
 

Sunfire79

Gast
Schön das sich wenigsten ein paar DS-Nasen :biggrin: gemeldet haben. Jedenfalls geht es nicht wirklich aktiv zu und her... grau- und aufadeln sei Dank. Wir werden sehen... jedenfalls hat man immer wieder mal Zeit um rein zuschauen.

Weiterhin happy adeln (ag)

Grüsse

Sunny :cool:
 

Stormbraker

Gast
Das einzige was Mad und Ers am Leben erhalten haben, waren ihre rosa Traumgebäude vom eigenem Können. Aber diese selbstgerechte Überschätzung wurden eilig durch DC bestraft, wodurch mad und ers lieber gleich gelöscht haben im Angesicht der Übermacht. Das hatte sich auch SP anders vorgestellt.
 

Zurich City Royals

Gast
Ich frage mich ernsthaft, wo diese angeblichen 220 Spieler geblieben sind! ^^
http://de9.die-staemme.de/stat.php

An dieser Stelle liebe Grüsse an ehemalige ROC-Wegbegleiter,
Welt9-Wegbegleiter, Freunde und Feinde. ;-)

Cheers,
ZCR
 

DeletedUser76191

Gast
Ich werd bis zum bitteren Ende kämpfen *lach
naja bei 194 Spielern werden wohl zig Accounts unter UV gespielt!
bin mal gespannt wie weit das noch abrutscht...
 

marsupilami1978

Gast
naja und sp machen es wie die amis sozusagen Kontrollierter Rückzug^^
 

ersboeserjunge

Gast
njoa ist doch mittlerweile bestimmt auch echt mal relativ langweilig geworden, die großen kriege sind lang vorbei, und nur noch 2 sich gegenüberstehende parteien. Wo bleibt der Spielraum für wunderhübsche Intrigen :(
 

Lord Wurst II

Gast
@ers: tjoa in Sachen Intrigen ist seit du weg bist glaub ich nicht mehr viel gelaufen, da warst du einfach der beste drin :-D
 
Oben