• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Was genau hat die Pause bezweckt/bewirkt?

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser

Gast
#2047 SDS 1
Start: Montag, 19.09.2011 13:00
Ende: Mittwoch, 21.09.2011 16:00
Beschreibung: - W6-Style
- maximal 15 Spieler pro Stamm
- Stamm kann bis Dienstag 18 Uhr verlassen werden
- Zwangs SM nach 18 Stunden
- Unterstützen und Beliefern anderer Stämme ist nicht möglich
- Barbarendörfer wachsen schnell bis 500 Punkte
- Kosten der Einlagerungen betragen 50%
Spielerlimit: 1000
Siegbedingungen: Punktbester Stamm zum Rundenende
Geschwindigkeit: 250
Geschwindigkeit Einheiten: 0.4
Schlafmodus: Ja
Urlaubsvertretung: Ja
Moral: Ja
Bauschleife: Ja


#2043 SDS1
Start: Mittwoch, 24.08.2011 18:00
Ende: Freitag, 26.08.2011 12:30
Beschreibung: - s9 Style
- max. 10 Mitglieder pro Stamm
- Stamm kann nicht verlassen werden
- beliefern und unterstützen nur innerhalb des Stammes möglich
- Lan Option aktiv!
- Barbarendörfer wachsen bis 500 Punkte
- SM: 6-10h; Zwangssm nach 18h
Spielerlimit: 1000
Siegbedingungen: Punktbester Spieler am Rundenende!
Geschwindigkeit: 300
Geschwindigkeit Einheiten: 0.5
Schlafmodus: Ja
Urlaubsvertretung: Ja
Moral: Ja
Bauschleife: Ja



Ich sehe nur, dass 3 Wochen SDS ausgefallen ist und einfach weitergeplant wird wie vorher. Es hat sich nichts geändert, außer das mal wieder die Supporter neu sind und diese jetzt sogar noch länger brauchen um irgendwelche Runden zu planen/sichtbar zu machen. Bestes Beispiel: heute war die Runde um 9:55 sichtbar und startet dann direkt um 10 uhr. die tage davor wurde auch verzögert geplant und es stand bis zu einem Tag vor dem eigentlichten Anfang einer neue Runde nichts bei "Geplante Runden".


Farmscripte/bots werden mit den wachsenden babas immernoch gefördert, es ist immernoch bei jeder Runde Stammesmemberlimit u15 und am Wochenende eigentlich immer u8. Das spiel heißt Die-Stämme und massenstämme gehören einfach mal dazu also macht wieder Spielerlimit 30, lasst die wachsenden babas weg, damit fights entstehen, lasst am wochenende nicht nur premium-only runden laufen, die dann nur von 150 spielern aktiv gespielt werden, lasst zwischen den runden wieder EINE STUNDE zeit und nicht 30 minuten, damit ihr auch genug Zeit zum planen habt und versucht die Runden bitte so früh wie nur möglich freizuschalten und für alle sichtbar zu machen bzw zu planen.


danke, ciao
 

DeletedUser

Gast
Yoyo fettes /sign, ich habe selbst schon drüber nachgedacht was sich die sogenannte "SDS-Pause" überhaupt gebracht hat? An den Runden sehe ich nicht wirkliche ein verädernung als vor der Pause :/.. Das einzige was neu ist sind Supporter super, die hätte man auch nebenbei alles beibringen können und net gleich ne lange pause reinhauen müssen ^^.. SDS geht down und ihr seit schuld :D1
 

DeletedUser

Gast
Yaaahh wieso blicken bei der russischen Rundenplanung Rote Texte auf und bei uns net !!! Wieso ist deren Siegesbedienung grün und unsere net! Unfassbar!
 

DeletedUser

Gast

DeletedUser43890

Gast
alter du nervst so hart. geh doch einfach ins ausland, wenn dort alles so toll ist, man. fuck uns nicht mit deinen bescheuerten posts ab.

kann den nichtmal einer sperren wegen unzurechnungsfähigkeit? nc



Du hast doch angefangen rum zu heulen wie ein Mädchen
Habe noch nicht so ein Tollen Rundenplaner gesehen oder etwa du also
Aus Fehler kann man halt noch lernen oder eben halt auch nicht
Fragt sich nur warum das bei den anderen Sprachversionen Prima funktioniert und in De halt nicht

Schönes Wochenende euch noch
 

DeletedUser

Gast
Ich glaube laptop-freak ist rundenplaner in russland und lobt sich selber :D

Du hast doch angefangen rum zu heulen wie ein Mädchen
Habe noch nicht so ein Tollen Rundenplaner gesehen oder etwa du also
Aus Fehler kann man halt noch lernen oder eben halt auch nicht
Fragt sich nur warum das bei den anderen Sprachversionen Prima funktioniert und in De halt nicht

Schönes Wochenende euch noch
Junge, ''rum zu heulen wie ein mädchen''? Du bist echt nichtmehr zu retten!
 

DeletedUser16650

Gast
Ich sehe nur, dass 3 Wochen SDS ausgefallen ist und einfach weitergeplant wird wie vorher. Es hat sich nichts geändert, außer das mal wieder die Supporter neu sind und diese jetzt sogar noch länger brauchen um irgendwelche Runden zu planen/sichtbar zu machen. Bestes Beispiel: heute war die Runde um 9:55 sichtbar und startet dann direkt um 10 uhr. die tage davor wurde auch verzögert geplant und es stand bis zu einem Tag vor dem eigentlichten Anfang einer neue Runde nichts bei "Geplante Runden".


Farmscripte/bots werden mit den wachsenden babas immernoch gefördert, es ist immernoch bei jeder Runde Stammesmemberlimit u15 und am Wochenende eigentlich immer u8. Das spiel heißt Die-Stämme und massenstämme gehören einfach mal dazu also macht wieder Spielerlimit 30, lasst die wachsenden babas weg, damit fights entstehen, lasst am wochenende nicht nur premium-only runden laufen, die dann nur von 150 spielern aktiv gespielt werden, lasst zwischen den runden wieder EINE STUNDE zeit und nicht 30 minuten, damit ihr auch genug Zeit zum planen habt und versucht die Runden bitte so früh wie nur möglich freizuschalten und für alle sichtbar zu machen bzw zu planen.


danke, ciao

:eek::mrgreen::cool:

ansonsten weiter machen^^
 

DeletedUser

Gast
Macht endlich wieder Stammeslimit 40 !
Und zwar hauptsächlich, Runden mit kleinem Memberlimit müssen die Ausnahme sein !
Von den Welten ist man auch große Stämme gewöhnt und warum sollten die Weltenspieler dann SDS spielen mit 5 Mann Stämmen ?
Das ist ja das gerade das wichtige, dass die Anfänger/Nicht so guten Spieler sich in großen Stämmen vereinen um eine Chance gegen die guten Spieler zu haben... !

Und die Rundenplanung is eine einzige Katastrophe.
Was ist so schwer daran die Runden zumindest 24 Stunden vorher anzukündigen ?
Ihr schaffts nicht mal eine Stunde vorher..

Ändert mal was!

Lg
 

DeletedUser16650

Gast
da kann ich nur sagen back to the roots...

SDS ist kein Wunschkonzert, wer kam eigentlich auf die Idee User an der Rundengestaltung teilhaben zu lassen? Echt war die dümmste Idee schlechthin!

zuviele Köche verderben den Brei...



spielt die Runden oder lasst es sein!


Das mit dem rechtzeitigen Ankündigen sehe ich genauso... 2 Wochen im voraus sollte schon geplant sein wenn mir angeboten wird für den ganzen Monat PA zu aktivieren...
 

DeletedUser

Gast
Wunschkonzert bla bla, macht einfach mal wieder Memberlimit 40... -.-
 

DeletedUser16650

Gast
jup dann wird wieder gejammert dass die ganzen noobs sich in Massenstämmen aufhalten und die offer weg deffen^^

welchen Sinn macht ein 40 Mann Stamm?

ihr könnt auch unbegrenzte Stämme haben^^
 

DeletedUser

Gast
Sds wird untergehen yeah..

Langsam isses schon peinlich was hier abgeht^^... Einfach mehr Runden mit Stamm kann verlassen werden reinhauen +20 Memberlimit pro Stamm und jut is^^
 

DeletedUser37773

Gast
jup dann wird wieder gejammert dass die ganzen noobs sich in Massenstämmen aufhalten und die offer weg deffen^^

welchen Sinn macht ein 40 Mann Stamm?

ihr könnt auch unbegrenzte Stämme haben^^

er meinte glaub spielerlimit 40 :p wäre ich übrigends auch für! Egal ob alles deff noobs sind um so mehr leute umso besser!
 

DeletedUser

Gast
da kann ich nur sagen back to the roots...

SDS ist kein Wunschkonzert, wer kam eigentlich auf die Idee User an der Rundengestaltung teilhaben zu lassen? Echt war die dümmste Idee schlechthin!

zuviele Köche verderben den Brei...



spielt die Runden oder lasst es sein!


Das mit dem rechtzeitigen Ankündigen sehe ich genauso... 2 Wochen im voraus sollte schon geplant sein wenn mir angeboten wird für den ganzen Monat PA zu aktivieren...


so du eierkopf wenn du hier von back to the roots redest, dann mach doch die runden mal wie früher? :) schreib nicht sinnlosen quatsch wie wachsende babas in die beschreibung sondern lass sie einfach so aussehen

sds-style auf w5 basis, himmelsrichtung kann gewählt werden



so :) und fertig. das ist ne rundenbeschreibung und dann läuft die runde wie folgt, stammeslimit:30 so wie früher, beliefern und unterstützen möglich, man kann auch ausm stamm gehen, es wachsen keine babas. der baba-anteil ist wieder 5-15% der geloggten spieler und das wars


das ist back to the roots.
 

DeletedUser16650

Gast
stimmt 2009 hieß es noch Graue wachsen bis 3000 Punkte...
maximal 15 Spieler pro Stamm^^
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser28109

Gast
lustige diese Stammeslimitdiskussion: grundsätzlich wäre eine Erhöhung nicht schlecht, auch wäre es mit Stamm verlassen sinnvoll, auch wenn dadurch wieder genug verrat und aufregung wäre, aber es würde wahrscheinlich mal wieder gut tun, wenn sich gewisse Leute eben hinterm Rücken hauen und somit eigentlich den kleineren das überleben leichter gemacht wird. Auch das es Stammeslimits von 30-40 wieder gibt bin ich sehr dafür.

@4811 du darfst deine Kollegen hier verteidigen ned auf ihnen rumreiten nur zur info ;-).
 

DeletedUser16650

Gast
wenn du dir paar Brüste wachsen lässt und dein Namen etwas pimpst...


so genug gespamt ich mach mal dicht!



@threadersteller wenn du dir über die Umgangsformen im klaren bist kannst du es gerne mit dem nächsten Multi hier versuchen^^
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben