• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Was hört ihr gerade? (11)

DeletedUser

Gast
Seeed... von a bis z!-absolut alles durch=)...und auch die lieder die nchit in diesem profiel sind!


so...und jetzt
um dp´s (neu gelerntes kürzel=)) zu vermeiden,
hier das lied, das ich JETZT höhre...:
natasha bedingfield -pocketful of sunshine
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
so...ich bin schon wieder bei seeed...
please, please
aber ich informier mich mal noch nen bissle über den dopewalke, aber der kommt mir sehr konventionell für nen ragge künstler vor=) und irgendwo scheint der nicht oft in meiner nähe zu sein, desweiteren, versteckt der seine musik gut...muss man bisschen suchen^^
 
Oben