• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Was hört ihr gerade ?

DeletedUser

Gast
Ich dachte mir, wir könnten mal das Pub ein wenig auflockern und folge mal ganzy's Beispiel und eröffne einen "sinnvollen" Thread.
Da wir bei RMC viele Musik-Freaks haben, dachte ich mir, es wäre auch mal interessant zu wissen was der Rest von S 46 so für Musik hört.

Ich fange einfach mal an :


Jimi Hendrix - All along the watchtower

http://www.youtube.com/watch?v=EEe0xwSEEB0

PS : Kein rumgeflame.;-)
 

Lindi

Bekehrt 69 %
Team
Reaktionspunktzahl
912
Noch son Spamthread :eek:
Naja, wegen mir. :rolleyes:

Bitte keine Doppelposts und kein Geflame.

btw:

Beginner - Back in Town
 

DeletedUser

Gast
Jetzt hörst du von meinem Anwalt!

Als Gründer des Jimmy Bo Horne Fan-Clubs entziehe ich ihnen ihre Mitgliedskarte.

Co-Gründer Eudes wird sie nach draußen begleiten!

Jimmy Bo Horne - Let me be your Lover:mrgreen:

http://www.youtube.com/watch?v=K8HqZ6VKJeI

Lieber Sartre,

Ich möchte sie darauf hinweisen,dass der Ausschluss aus dem Fightclub durch Sie nicht möglich ist.

Der einzige der Mitglieder entlassen darf ist Jimmy Bo Horne selber.

Leider ist Jimmy Bo Horne gerade bei Chrisoan zu hause und kann sich nicht legal in seinen Die Stämme Account einloggen.

Entschuldigen Sie die Störung!

LG Robin
 

yandel

Gast
5 Sterne Deluxe feat. Ferris MC - Sowieso


Das ist so unbekannt, dass es keinen youtube-link dazu gibt :mrgreen:
 

DeletedUser

Gast
Noch son Spamthread :eek:
Naja, wegen mir. :rolleyes:

Bitte keine Doppelposts und kein Geflame.

btw:

Beginner - Back in Town

Geflame ist von keinem hier erwünscht und darauf sollte auch nciht eingegangen werde (sogar gleich mal löschen immer würde ich sagen). Im Vordergrund steht die Musik, so wie
Gentleman - To the Top

PS: Rob eine einfach Mehrheit des Vorstandes reicht auch ;) Der Vorstand vertritt jimmy in allen Belangen.
 

DeletedUser

Gast
Lieber Sartre,

Ich möchte sie darauf hinweisen,dass der Ausschluss aus dem Fightclub durch Sie nicht möglich ist.

Der einzige der Mitglieder entlassen darf ist Jimmy Bo Horne selber.

Leider ist Jimmy Bo Horne gerade bei Chrisoan zu hause und kann sich nicht legal in seinen Die Stämme Account einloggen.

Entschuldigen Sie die Störung!

LG Robin


Großer Fehler!

Denn :

1. Der Fightclub ist eine andere Organisation, dessen Gründer ich bin.
2. Hast du gegen die Regeln des Fightclubs verstoßen!!
3. Kommen wir dich jetzt besuchen!

Oasis - Fucking in the Bushes
 
Oben