• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

was hab ich verpasst?

DeletedUser79682

Gast
Moin,

711bv536wwcx.png


was hab ich hier bitte verpasst? War ja lang nichmehr am Start und das, was der Kerl anscheinend gefarmt hat, bring ich nicht mit seiner Platzierung, den Bashs etc. in Einklang.
Alleine die 1000x farmen werden doch spätestens mit 500 Punkten erreicht - eher früher ?!!? o_O
Kommt das alles hinten und vorne nicht hin :mrgreen::mrgreen::mrgreen:

LG
 

DeletedUser122562

Gast
befor er 100 mal gefarmt hatte, besaß er schon den mark award auf stufe 2.
 

DeletedUser

Gast
Was du verpasst hast?

Die totale Monetarisierung von DS. ^^
 

DeletedUser145208

Gast
Alleine die 1000x farmen werden doch spätestens mit 500 Punkten erreicht - eher früher ?!!? o_O

ne also ich hatte mit 500 pkts noch keine 1k farms... läuft aber trotzdem...
wenn du probs mit pp handel hast und du hier ernsthasft spielen magst dann ist das die falsche welt für dich...
 

DeletedUser148956

Gast
ihr wisst doch alle das es eine pa-welt gibt und eine ohne.
das inno geld verdienen muss und will ist wohl in ordnung
wie sie es machen, da kann man sich drüber streiten.

aber das geflame darüber nervt mehr als das sich leute mit pa pushen
 

DeletedUser151653

Gast
PA hin..PA her....erklär mir doch bitte mal jemand, wie man zu diesem Zeitpunkt 4 Dörfer haben kann???....Das kann doch nicht "NUR" an PA/PPs und an der guten Lage(BBs) liegen...also, ich bin fast 18 Std On...und kann mich totfarmen...das reicht nichtmal für den normalen Dorfausbau UND Truppen...wenn ich keine Truppen gebaut hätte, wäre ich möglicherweise eventuell jetzt vieleicht kurz vorm AH..mehr aber auch nicht!!!...Also, was mach ich falsch????
 

DeletedUser

Gast
das is ganz einfach:

inno hatte bei dem pp handel ******e gebaut. sie haben es offensichtlich zugelassen, dass, obwohl bei den zahlungsarten die stornofrist nicht abgelaufen war, die "gekauften" pp bereits über handel in das spiel gespühlt werden konnten. auf diese art wurde, ichs sags mal einfach, massig pps gewaschen durch pp handel. dazu brauchte man nur minen hoch und markt.

durch den handel landeten die pps dann in dritten accs. diese können nun, dank der reduzierung der pp-handelsgrenze- billig ihre pps gegen ressis tauschen. und damit gebäude und truppen beauftragen, noch dazu die bauzeiten verkürzen.

btw, viele spielen 106, 108 lediglich wegen dem pp handel. ist ne möglichkeit, pps auch für andere welten zu sammeln und einzusetzen. brauch man dann nichtmal mehr pa bei inno kaufen. ob das so von inno bedacht wurde, entzieht sich meiner kenntnis.

aber wer hier als neuling anfängt und einmal dann über den pp handel abgezockt wurde, spielt stämme bestimmt nicht mehr wieder.
 

DeletedUser153078

Gast
Mein Name ist Bo Dallas!

Und das...ist unBOlievable :S

Es ist Zeit zur Zeigen was man kann und die Vorteile für nicht PA-Käufer zu Realisieren :p
Natürlich ist sein Main ein Off Dorf wo nicht viel drin stehen dürfte.

Plan A = Adeln
Plan B = Raustimen+Retimen die Off.

Und schon hat man ein 5k Dorf oder halt eine 5k Farm :p

Danke Danke!

Schreibt euch nicht ab, gibt euer bestes und Bolievt o_O

don´t Stop Bolieving
 

DeletedUser79682

Gast
ihr wisst doch alle das es eine pa-welt gibt und eine ohne.
das inno geld verdienen muss und will ist wohl in ordnung
wie sie es machen, da kann man sich drüber streiten.

aber das geflame darüber nervt mehr als das sich leute mit pa pushen

nein man, ich hab mich einfach nach langer zeit mal zum bisschen klicken entschieden.
und mich gewundert :D
krasser shit .. dass damit schindluder getrieben wird, hätte man sich ja kein stück denken können :mrgreen:
aber gut, da ich sowieso nix großes vorhab isses mir auch ziemlich egal. however, danke für die aufklärung :)

ne also ich hatte mit 500 pkts noch keine 1k farms... läuft aber trotzdem...
wenn du probs mit pp handel hast und du hier ernsthasft spielen magst dann ist das die falsche welt für dich...

grad etwas über 400 punkte und t=23:40:17 1.063 / 10.000 ;) :mrgreen:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Deleted User - 1576377113

Gast
btw, viele spielen 106, 108 lediglich wegen dem pp handel. ist ne möglichkeit, pps auch für andere welten zu sammeln und einzusetzen. brauch man dann nichtmal mehr pa bei inno kaufen. ob das so von inno bedacht wurde, entzieht sich meiner kenntnis.
Jeder Premiumpunkt der auf dem Marktplatz den Besitzer wechselt wurde zuvor von inno games gekauft.
 

DeletedUser142472

Gast
PA hin..PA her....erklär mir doch bitte mal jemand, wie man zu diesem Zeitpunkt 4 Dörfer haben kann???....Das kann doch nicht "NUR" an PA/PPs und an der guten Lage(BBs) liegen...also, ich bin fast 18 Std On...und kann mich totfarmen...das reicht nichtmal für den normalen Dorfausbau UND Truppen...wenn ich keine Truppen gebaut hätte, wäre ich möglicherweise eventuell jetzt vieleicht kurz vorm AH..mehr aber auch nicht!!!...Also, was mach ich falsch????

1. auf w106 genug PP verdient haben - oder aber tatsächlich eigenes geld investieren
2. schnellstens res kaufen und nur auf minen pushen (verbilligt natürlich)
3. res-flagge ab 16% und aufwärts
4. res-booster 20% als standart
5. die gute adlige kathrina mit 40% - vielleicht 1-2mal aufwerten und 10? mal verlängern?
6. münzen natürlich nur mit guter flagge ab 20% aufwärts

wer dann mit 20er minen (mind) aus dem angriffsschutz kommt, hat natürlich auch reichlich res zum truppen pushen gehabt
 
Reaktionspunktzahl
65
PA hin..PA her....erklär mir doch bitte mal jemand, wie man zu diesem Zeitpunkt 4 Dörfer haben kann???....Das kann doch nicht "NUR" an PA/PPs und an der guten Lage(BBs) liegen...also, ich bin fast 18 Std On...und kann mich totfarmen...das reicht nichtmal für den normalen Dorfausbau UND Truppen...wenn ich keine Truppen gebaut hätte, wäre ich möglicherweise eventuell jetzt vieleicht kurz vorm AH..mehr aber auch nicht!!!...Also, was mach ich falsch????

So oft wie Rambum ina Marduk bei mir gekauft hat liegt das schon an den PPs :D
Immer noch ein Kurs von 20/1000 hier in der Gegend weil er alles bezahlt und sich danach jeder richtet.
 

DeletedUser

Gast
Jeder Premiumpunkt der auf dem Marktplatz den Besitzer wechselt wurde zuvor von inno games gekauft.


envi, die aussage ist falsch, was du auch leicht an anchesas erklärung zur temporären Deaktivierung des premiumhandels erkennen wirst.

bis zur umstellung durch inno bestand die möglichkeit, pps vor ablauf der stornofristen im pp handel einzuseten. es war daher möglich, mit nichtbezahlten pps zu spielen und zu handeln. und von dieser möglichkeit haben offensichtlich nicht nur wenige gebrauch gemacht. diese konnten dann mit ihren nichtbezahlten pps ressis kaufen, aufwerten usw. hierdurch gelangten nichtbezahlte pps in die welten. hier liegt aber auch das eigentliche problem.

es geht nämlich um die frage, wie inno nun mit den nichtbezahlten pps in den welten umgeht.

kleines beispiel:
spieler ill egal kaufte über seinen acc in großer menge pps über zahlungsvariante mit stornofrist, dieses in der absicht, niemals zahlen zu wollen. gleich nach bestellung konnte er die pps handeln über pp-handel, was er dann auch tat. aber er handelte nicht mit iwem. ill egal handelte mit accs, die er vorher multimäßig angelegt hat, nehmen wir mal an, 1000 ressis gegen 200 pps. sobald die pps von ill egal alle getauscht waren, wird die zahlung storniert. ill egal freut sich, die pps waren ja nun auf seinen andern accs und gewaschen.

ill egal wird zwar mit seinem acc gesperrt, stört aber nicht weiter, pps liegen ja woanders. hiermit handelt er nun weiter. inno erkannte dann nun das prob, suchte lösung und schloss lücke zum storno. gleichzeitig wurde aber auch der wechselkurs von inno begrenzt auf max. 20 pps pro 1000 ressis.

nun freut sich unser multi ill egal noch mehr. da er nun mit seinen multiaccs noch mehr ressis für seine nichtbezahlten pps bekommen kann.

sperren seiner multiaccs ist inno nur schwer möglich, denn ill egal spielt über proxy, anmeldungen seiner multiaccs erfolgte sämtlich über iwelche trashmailkonten.

ill egal freut sich diebisch über seine pps. schiebt sie noch etwas zur sammlung in einen seiner multiaccs rum, tauscht dann zu gutem kurs gegen ressis oder verhöckert die pps auf ebay.



hierin seh ich massive spielverzerrung, weil einfach illegale pps im umlauf sind und nicht abschätzbar ist, in welchem maas. antwort von inno hierzu erfolgte bislang nicht. ich geb auch zu, dass eine gerechte lösung hier verdammt schwer zu finden sein wird. aber von seiten innos so zu tun, als ob alles nach einigen sperren ok ist, ist nicht ausreichend.

normal sollte der pp-handel völlig eingestampft werden, weil dieser einfach zu anfällig für unrechtmäßiges handeln ist. es ist völlig ausreichend, wenn pps von einem acc zum andern nach ablauf der stornofristen möglich ist. und handel gegen ressis könnte locker auch über inno selber laufen, anstatt wie bisher nur bei zahlung von pps und tausch ress gegen ress.

tut mir leid, aber die bisherige - sehr anfällige praxis des pp-handels- ist mir absolut unverständich. wenn inno leuten die möglichkeit geben will, sich pps zu verdienen, sollte dieses nicht auf kosten der user erfolgen, dann sollte das inno selbst machen. möglichkeiten hierfür gibts für inno genug.

möglichkeiten wären etwa, dass ressis nur über inno gegen pp verkauft werden, ressis nur von inno gegen pp gekauft werden können. oder man eröffnet die mögichkeit des tauschs von flaggen gegen ressis für die, die die paar euros für pa im monat nicht zahlen wollen.

so wie es dezeit aber läuft, läuft es me brutal falsch.
 

DeletedUser145208

Gast
So oft wie Rambum ina Marduk bei mir gekauft hat liegt das schon an den PPs :D
Immer noch ein Kurs von 20/1000 hier in der Gegend weil er alles bezahlt und sich danach jeder richtet.

also marduk kauft bei mir seit 2 tagen nicht mehr - aber die 1,5k pps hab ich sicher auf der bank liegen - danke nochmal :)
 
Oben