• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Was haben die hier verloren oO

Antimacht

Ehem. Community-Manager
Reaktionspunktzahl
2.639
Meine Damen und Herren :)

Die Welt 38 - Crew präsentiert voller Stolz eine Propa auf W71 :cool:

Nachdem uns abscheuliches zu Ohren gekommen war, haben wir uns entschlossen mal eben kurz einen Stamm zu vernichten...aber seht selbst ;-)

propa.jpg

Wir hoffen wir wurden unserem arroganten Ruf gerecht und freuen uns über Comments :mrgreen:

Mfg Phobos & Deimos

PS.: Alle Beteiligten Personen sind in Schutz zu nehmen, da ich ja wirklich etwas böse war ^^
Außerdem sollte dies alles die spielerischen Fähigkeiten der Spieler die in der Propa vorkommen nicht vermindern oder abwerten, es sind auch hier sicher einige sehr gute Spieler dabei, die halt einfach Opfer unserer Bosheit wurden :)
 
Zuletzt bearbeitet:

DeletedUser

Gast
nette propa, nur warum euer name ist phobos & deimos (wie es auch richtig heißt) und net so wie die boons hier die sich phobie &deimos genannt ham

achja auf W38 sind ma übrigens bnd partner^^

H4!L Phobie
H4!L U$$
H4!L PK54
 

DeletedUser69391

Gast
Ziemlich lahm. Vor allem, weil nicht nachgewiesen werden kann, dass zwischen deinen Anschreiben und den Ausstiegen irgendein Zusammenhang besteht. Und dann solche kreativen Texte wie "rechtliche Schritte". Ui, was für eine Drohung. Ja ja, da werden die sich sicher alle deinetwegen aus dem Staub gemacht haben.
Einbildung ist auch eine Bildung.

Gehe mal besser wieder nach W38. Soweit es mich betrifft, bist du hier der einzige, der den Stammesnamen in den Dreck zieht, mit einer so peinlichen Aktion. Aber wer´s nötig hat... ^^
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
Ziemlich lahm. Vor allem, weil nicht nachgewiesen werden kann, dass zwischen deinen Anschreiben und den Ausstiegen irgendein Zusammenhang besteht. Und dann solche kreativen Texte wie "rechtliche Schritte". Ui, was für eine Drohung. Ja ja, da werden die sich sicher alle deinetwegen aus dem Staub gemacht haben.
Einbildung ist auch eine Bildung.

Gehe mal besser wieder nach W38. Soweit es mich betrifft, bist du hier der einzige, der den Stammesnamen in den Dreck zieht, mit einer so peinlichen Aktion. Aber wer´s nötig hat... ^^

gehörtse auch zu denen, die den schwanz eingezogen haben oder wieso so launisch? :)
is doch ne schöne propa, grafisch gibt sie auch mehr her als die andere und da du bestimmt auch nicht nachweisen kannst, das er nicht der grund ist das sie alle gegangen sind, weiß ich nicht wieso de hier rumflamest :confused:
 

DeletedUser69391

Gast
@ Hörr

Ich würde ja sagen, das ist ´ne schwache Leistung. Aber das hat mit Leistung nichts zu tun. Jeder kann von einer anderen Welt kommen und ein paar "böse" Zeilen schreiben. Oder ein paar Smileys in die "Propa" einfügen. Inhaltlich gibt sie aber nichts her. Er kann ja noch nicht mal auf eine Mail vorweisen, in der jemand auf seine Drohungen eingeht. Nur sein eigenes Geblubber und ein paar Gedanken dazu, das war´s dann auch schon.
Und das soll den Phobie-Stamm aus W38 repräsentieren und ihm gerecht werden? Sorry, aber ich find´s lächerlich.
Wir müssen allerdings auch nicht der gleichen Meinung sein. Die Propa ist nicht nur für die Leute gedacht, die sie gut oder okay finden oder die sich hier eingefunden haben, um eine Runde zu hailen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Antimacht

Ehem. Community-Manager
Reaktionspunktzahl
2.639
Wenn niemand zurückschreibt tue ich mir etwas schwer etwas derartiges zu posten
 
Zuletzt bearbeitet:

DeletedUser

Gast
sehr geil :mrgreen:

und ob nen zusammenhang zwischen den acc löschungen und threadstarters igms besteht ist bei ner propa doch ******* egal : )
 

DeletedUser

Gast
Ich find's lustig.Alleine durch anschreiben schon die Leute zu vertreiben,unglaublich
wie manche Leute Angst haben ihr Dorf zu verlieren oder gar zu kämpfen.
Wenn sie nur den Namen gewechselt hätten wäre Ruhe gewesen,aber gleich zu
flüchten,arm.
 

DeletedUser

Gast
Inhalt: 16/20
Grafik: 11/15
Kreativität: 11/15
Rechtschreibung/Grammatik: 8,5/10

__________________________________________________________

46,5/60 --> Mittelmäßig

CDS
 

DeletedUser124280

Gast
is ganz cool :) der Hintergrund is aufjedenfall besser als der im w38er pub ;)


aber ich mag Phobie trotzdem nicht :p

h4!l -n2l-
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser129198

Gast
Ganz nette Idee und lustig wie schnell und einfach man die Leute einschüchtern kann! :D
Gute Propa auch wenn mir paar BashBerichte lieber gewesen wären! :D
 

DeletedUser

Gast
was soll denn ein bashbericht in einer propa, wo drüber berichtet wird, das er nur durchs pn ein stamm auseinander gebrochen hat? o_O
bashberichte wären absolut fehl am platz, einige scheinen den sinn der propa hier nichts so ganz zu verstehen :S
 

Antimacht

Ehem. Community-Manager
Reaktionspunktzahl
2.639
doch der sinn wird schon verstanden, aber grundsätzlich ist eine propa immer besser, wenn man darin zeigt wie sehr man einen feind durch spielerische aktionen fertig gemacht hat (eben bashs, adelungen, ...) und nich nur durch PNs (auch wenns witzig ist :D)

es ist schon klar, dass das hier nich möglich ist :)
 

DeletedUser

Gast
doch der sinn wird schon verstanden, aber grundsätzlich ist eine propa immer besser, wenn man darin zeigt wie sehr man einen feind durch spielerische aktionen fertig gemacht hat (eben bashs, adelungen, ...) und nich nur durch PNs (auch wenns witzig ist :D)

es ist schon klar, dass das hier nich möglich ist :)

So wie unsere andern propas unser fieses, spannendes spiel zeigen^^ bash all over the world :D
 
Reaktionspunktzahl
7
is doch ne schöne propa, grafisch gibt sie auch mehr her als die andere

Also Hörr, ich halte ja einiges von dir, besonders wenn´s um Grafik etc. geht. Aber diese Propa ist grafisch der reinste Müll. Dagegen ist die andere ein van gogh!

@Threadersteller:
Coole Story an sich und geil, dass es auch noch geklappt hat, aber wenn du mir ein solches Schreiben - wie dein erstes - geschickt hättest, hätte ich dich einfach nur ausgelacht und hätte dir ein Contra gegeben, dass du soetwas nicht nochmal probiert hättest^^
 

DeletedUser

Gast
@Threadersteller:
Coole Story an sich und geil, dass es auch noch geklappt hat, aber wenn du mir ein solches Schreiben - wie dein erstes - geschickt hättest, hätte ich dich einfach nur ausgelacht und hätte dir ein Contra gegeben, dass du soetwas nicht nochmal probiert hättest^^

Jeder halbwegs gute Spieler hätte das gemacht :)
Die Propa zeigt eindeutig, wie viele dieses Spiel spielen, um schöne Dörfchen zu haben und zu kuscheln...:rolleyes:
 
Oben