• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Was habt ihr für Ziele auf w45

DeletedUser

Gast
Ziele erwünscht

Mein Ziel ist es TOP 10 der Basher
TOP 10 der Punkte

1 Platz OFF Basher
 

DeletedUser

Gast
spaß am spiel und die gemeinschaft


hoher rang und bashrank auch, aber nicht die hauptsache
 

Biirdman

Gast
5 Freunde in meiner Freundesliste...


PS: mag jemand in meien Freundesliste?=(
 

DeletedUser

Gast
Eigentlich habe ich ja schon mehr erreicht als ich es je für möglich gehalten hätte.
Neue Ziele habe ich mir nicht wirklich gesteckt ... vielleicht ... die WELTHERRSCHAFT *Muahahaha* :twisted:
 
Oben