• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Was habt ihr für Ziele auf w45

DeletedUser138232

Gast
Ich glaube Heldi wird immer was an dir auszusetzen haben Strowa :biggrin::biggrin::biggrin:
 

strowa

Gast
....Ausdauer ist das halbe Leben :tongue:

Aber Eierschaukeln überlasse ich doch lieber dir :biggrin:
 

Antimacht

Ehem. Community-Manager
Reaktionspunktzahl
2.640
Darf man erstmal nachfragen, was die letzten paar Beiträge mit dem Thema zu tun haben?

Falls diese nichts mit dem Thema gemein haben, so wäre es schön, wenn ihr diese Diskussion woanders hin (PN, Skype, ...) verlagern könntet ;-)
 

DeletedUser

Gast
Darf man erstmal nachfragen, was die letzten paar Beiträge mit dem Thema zu tun haben?

Falls diese nichts mit dem Thema gemein haben, so wäre es schön, wenn ihr diese Diskussion woanders hin (PN, Skype, ...) verlagern könntet ;-)

warum ? wenigstens kommt mal wieder frischer wind in die bude :wink:
 

strowa

Gast
Richtig, sehe ich auch so:smile:

Es ging glaube ich um die Ziele hier oder? - um beim Thema zu bleiben^^

Ich habe es mir zur Aufgabe gemacht, als *Rentnerin* voll beschäftigt in DS zu sein, Freunde zu finden, nette Nachbarn kennenzulernen, nicht alles so tierisch ernst zu nehmen und auch mit meinem *Feind* einen netten Plausch zu halten, wenn ich denn fertig bin mit intern adeln, mich mal zu trauen, diesen auch anzugreifen und evtl. ein Dorf zu erobern! :biggrin::biggrin::biggrin::tongue:
 

DeletedUser138232

Gast
Darf man erstmal nachfragen, was die letzten paar Beiträge mit dem Thema zu tun haben?

Falls diese nichts mit dem Thema gemein haben, so wäre es schön, wenn ihr diese Diskussion woanders hin (PN, Skype, ...) verlagern könntet ;-)

Willkommen auf der 45 erstmal :wink::biggrin:
 

Antimacht

Ehem. Community-Manager
Reaktionspunktzahl
2.640
warum ? wenigstens kommt mal wieder frischer wind in die bude :wink:

Schwung ist schön und gut, aber das geht auch ohne dass man ewig weit von einem Thema abweichen muss. Eventuell kann ja jemand einfach einen neuen Thread alá Laberecke oder sowas in die Richtung eröffnen, dort findet dann alles seinen Platz ;-)

Willkommen auf der 45 erstmal :wink::biggrin:

Danke dir :)
 

DeletedUser

Gast
sorry wenn ich so blöd frag aber wer bist du eigentlich???:confused:

sehe dich hier das erste mal :biggrin:
 

DeletedUser138232

Gast
In letzter Zeit haben einige Mods aufgehört und deswegen stand das 40er Cluster fast ohen Mods da oderso, und deswegen gibts jetzt ne Generalüberholung und die Mods werden irgendwie neu verteilt usw.

Klick mich für Infos:)
 

DeletedUser83233

Gast
Ja die Mods haben sich wohl gegenseitig den krieg erklärt und sind nun am adeln :mrgreen:
 

DeletedUser138232

Gast
Denke eher dass viele Mods gerade recht gut miteinander stehen, zumind die die das Team verlassen haben :biggrin::biggrin:
 

Antimacht

Ehem. Community-Manager
Reaktionspunktzahl
2.640
Und ich denke, dass es hier nicht wirklich zielführend ist Spekulationen darüber anzustellen, was intern gerade abläuft :p

Danke, dass jemand den Link mit der Ankündigung bereits gepostet hat, dadurch kann ich mir das erstmal kurz ersparen. Ansonsten könnt ihr euch bei Fragen oder sonstigen Sachen gerne per PN an mich wenden, aber hier im Forum ist es nicht nötig Gerüchte zu streuen ;-)

In diesem Sinne bitte zurück zum Thema ;-)
 
Oben