• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Was habt ihr für Ziele auf w45

Arcus Neo

Gast
Seit lieb zu .wtf. sonst bekommt ihr wie ich eine verwarnung ;) Wir beide hatten schon das vergnügen :mrgreen:
 

DeletedUser

Gast
so 1 der OFF Basher

Wichtigstes Ziel erreicht !

Ich habe die dickste schönste längste (ramme) und verfüge über ausdauer und technik :biggrin:(priester)
 

DeletedUser118575

Gast
Ziel den 5ten Platz in den Gesamtbashis zu besetzen erreicht :) Die Offbashis muss ich nur wieder aufstocken :twisted:
 

DeletedUser118575

Gast
ihr seid zu opfern mutiert

Das stimmt, wir können die Offs nicht gescheit raushauen weil wir die zum readeln und AG fischen brauchen :biggrin: Aber wir werden bald wieder auf Bashjagd gehen :)
 

DeletedUser124067

Gast
top 5 gesamt - erledigt
top 20 verteidiger - erledigt

nächster halt top 10 angreifer, der rest darf so bleiben, deffbash zu sammeln ist mir auf dauer doch zu anstrengend, aber dank an die fire-jungs die mich in den letzten tagen so schön nach vorne gepusht haben. jetzt wirds aber zeit die offbashs wieder steigen, meine jungs werden schon unruhig und brauchen auslauf ... auf zu neuen schandtaten!
 

Cipactli

Gast
Glückwunsch :)

Ich hab mein Ziel leider noch nicht erreicht, auch wenn ich den Abstand zu den Top 20 der Off-Basher von 25 Millionen auf 16 verkleinern konnte^^
 

DeletedUser

Gast
hat sich ja gut was getan hier :) intressant wer noch so alles lebt :)

gibts den alten orignalen muster oder lexari noch??
 

DeletedUser130778

Gast
quatsch^^ is is noch volle bude was los, sin nur alle am zocken, dass keiner zeit hat fürs öffi ;)

zumindest was den süden angeht^^
 

DeletedUser114706

Gast
Hallo Flo,

hatte gerade langeweile und hab hier mal gestöbert...ja..ich lebe noch ;-)
 

DeletedUser138232

Gast
Ach jetzt weis ich wieder wer du genau bist :D

Ich gebs mal weiter, keine Ahnung ob Heldi hier überhaupt noch reinschaut
 
Oben