• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Was habt ihr hier noch für Ziele?

DeletedUser

Gast
Soviel Knete bringen die nicht auf, um anderen Stämmen das Wasser zu reichen.....:)
 

DeletedUser138133

Gast
Meine Mission den verbleibenden Spielern Skill zu vermitteln scheiterte, Sie erwiesen sich als hoffnungslose Fälle:mrgreen:
 

DeletedUser

Gast
Um auf det Thema dieses Thread zurück zu kommen.....

.....mein Ziel ist es Opel so det Heck zu demolieren das sie nachts von mir träumen. Wenn ick det erreicht habe, und die Accs reihenweise grau werden, kann ick sagen ick habe alles geschafft. Dann kann ick auch abtreten. Aber bedauernstwert für viele werd ick det nicht vorher machen. :):):)

Robin, weißte auch schon welche Welt du mit diesem Schrott [Opel] erobern willst?
46 kanns ja sicher nicht sein, dann müssten noch paar Off-Accs zu die wechseln...:):):)

******e.......ich kann nicht mehr vor lachen.......xD

Wenn man Ebs dissen möchte, dann braucht man nur Asgard zitieren.
 
Oben