DeletedUser
Gast
@Europa das ist eine sinnvolle Antwort auf die oben Gestellte Frage! Was möchte man denn sonst?
Hallo Besucher!
Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.
Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.
Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.
Dann baue Offs und geh bashen, aber sowas macht man normalerweise nebenbei -.-
Nebenbei kann man adeln, wenn man lust hat, aber bashen tut man hauptsächlich
Neue Wege, neue Ziele ;O)
Jetzt wo Hippie det geschafft hat auf die 1 zu kommen, hat EBS sich det hochmotivierende Ziel gesteckt die 2 zu werden.
Neue Wege, neue Ziele ;O)
Jetzt wo Hippie det geschafft hat auf die 1 zu kommen, hat EBS sich det hochmotivierende Ziel gesteckt die 2 zu werden.
du träumst auch noch von rang 1 offer oder? :mrgreen:
Dann wünsch ich dir und deinem Stamm mal viel Glück;-)
Ist aber noch etwas zum 2. Rang.
Boah....find ick super, vom Gegner Glück gewünscht zu bekommen. Kann da nur Danke sagen.
Schaun wa mal wie det noch alles kommt. Teilweise kann man auch durch rumsitzen nach oben kommen.....
Will sagen, manche Sachen regeln sich fast von selbst, ohne nen Finger rühren zu müssen
Erstes Ziel erreicht....EBS is Rang 2!!!! Nun müssen wa det nur halten.
Fehlt nur nopch mein persönliches Ziel: Off-Bash Nr.1
Eigentlich genügts uns den status qou bei zu behalten, wenn wir nebenbei noch ein wenig gewinne an unseren Fronten Feiern sind wir wunschlos glücklich
hail Hippie, dem stamm mit dem größten Spielspass auf W46
Bounty ist grau, also könntest du direkt bei mir anfangen zu adeln, ich freu mich immer über gesellschaft.
Das würde meinen Bashpunkten sicher gut tun.
Na von dir bekommt er auch sicherlich keine
Wer zu feige ist zu kämpfen und stattdessen löscht
:twisted::twisted::twisted::twisted::twisted::twisted::twisted:
mit opel die welt erobern