• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Was habt ihr hier noch für Ziele?

DeletedUser

Gast
@Europa das ist eine sinnvolle Antwort auf die oben Gestellte Frage! Was möchte man denn sonst?
 

DeletedUser

Gast
Um auf det Thema dieses Thread zurück zu kommen.....

.....mein Ziel ist es Opel so det Heck zu demolieren das sie nachts von mir träumen. Wenn ick det erreicht habe, und die Accs reihenweise grau werden, kann ick sagen ick habe alles geschafft. Dann kann ick auch abtreten. Aber bedauernstwert für viele werd ick det nicht vorher machen. :):):)
 

DeletedUser

Gast
Neue Wege, neue Ziele ;O)

Jetzt wo Hippie det geschafft hat auf die 1 zu kommen, hat EBS sich det hochmotivierende Ziel gesteckt die 2 zu werden.
 

DeletedUser

Gast
du träumst auch noch von rang 1 offer oder? :mrgreen: :p

Rob, davon träum ick nicht nur....hast nen kleinen Vorsprung, is auch gut so, aber ick hab auch bald ausgepennt :)



Dann wünsch ich dir und deinem Stamm mal viel Glück;-)
Ist aber noch etwas zum 2. Rang.

Boah....find ick super, vom Gegner Glück gewünscht zu bekommen. Kann da nur Danke sagen.

Schaun wa mal wie det noch alles kommt. Teilweise kann man auch durch rumsitzen nach oben kommen.....

Will sagen, manche Sachen regeln sich fast von selbst, ohne nen Finger rühren zu müssen:)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser124535

Gast
Boah....find ick super, vom Gegner Glück gewünscht zu bekommen. Kann da nur Danke sagen.

Schaun wa mal wie det noch alles kommt. Teilweise kann man auch durch rumsitzen nach oben kommen.....

Will sagen, manche Sachen regeln sich fast von selbst, ohne nen Finger rühren zu müssen:)

Ja..kein Ding ;)
Nich jeder von Opel flamed rum :mrgreen:

Ja leider gibt es das auch noch...\:
 

DeletedUser

Gast
Erstes Ziel erreicht....EBS is Rang 2!!!! Nun müssen wa det nur halten.

Fehlt nur nopch mein persönliches Ziel: Off-Bash Nr.1 :)
 

DeletedUser

Gast
Erstes Ziel erreicht....EBS is Rang 2!!!! Nun müssen wa det nur halten.

Fehlt nur nopch mein persönliches Ziel: Off-Bash Nr.1 :)

War ja soooo schwer *kopfschüttel*

Man soll sich nicht rühmen, wenn man vür etwas nix getan hat
Ihr seit doch nur Rang 2 durch die Austritte bei ISW
 

DeletedUser

Gast
schwer wars wohl nicht , dass stimmt . aber die austritte hatten doch bestimmt nen wichtigen grund.und bei ebs ists halt im mom nicht so.dass spüren wir grad selber....
 

DeletedUser

Gast
Eigentlich genügts uns den status qou bei zu behalten, wenn wir nebenbei noch ein wenig gewinne an unseren Fronten Feiern sind wir wunschlos glücklich :)

hail Hippie, dem stamm mit dem größten Spielspass auf W46 :p
 

DeletedUser39123

Gast
selbstbeweihräucherungen...stinken...gewaltig...ihr tollen hechte!
 

DeletedUser120407

Gast
Platz 1 war ich *freu

30 mio hatte ich *freu

viel Spass hatte ich *freu

macht es gut *freu
 

DeletedUser

Gast
Ziel: Bounty ud hippie von dre welt adeln:twisted::twisted::twisted::twisted::twisted:
 

DeletedUser

Gast
Warum habe ich das gefühl, dass du dich da gaaaaanz weit hinten anstellen musst?
 

DeletedUser

Gast
Bounty ist grau, also könntest du direkt bei mir anfangen zu adeln, ich freu mich immer über gesellschaft.

Das würde meinen Bashpunkten sicher gut tun.
 

DeletedUser120407

Gast
Bounty ist grau, also könntest du direkt bei mir anfangen zu adeln, ich freu mich immer über gesellschaft.

Das würde meinen Bashpunkten sicher gut tun.



Mach Dir keine Hoffnungen auf Basherlis. Schau mal auf das Reg.datum. Das sind die Spieler, die keine Eier in der Hose haben, aber überall mitschwätzen wollen und sich nicht trauen sich unter ihrem Accountnamen anzumelden.

Es wurden sogar schon Posts von ihm gelöscht, weil sich anonym besser stänkern lässt :)

Glaubst Du, von denen bekommst Du die erhofften Bascherlis? :)
 

DeletedUser

Gast
Na von dir bekommt er auch sicherlich keine
Wer zu feige ist zu kämpfen und stattdessen löscht

:eek::eek::eek::eek::eek::eek::eek::eek::eek::twisted::twisted::twisted::twisted::twisted::twisted::twisted:
 

DeletedUser120407

Gast
Na von dir bekommt er auch sicherlich keine
Wer zu feige ist zu kämpfen und stattdessen löscht

:eek::eek::eek::eek::eek::eek::eek::eek::eek::twisted::twisted::twisted::twisted::twisted::twisted::twisted:


DOPPEL-LOL

ich bin jedenfalls nicht zu feige, unter meinem accountnamen zu tippern und nicht die anonymität des internet zu nutzen, um bull-shit zu posten

lies mal deine posts durch, zu 90% gegen hippie und mich. das grenzt für mich schon etwas ein :)

obwohl ich mir denken kann, wer hinter weedhater steckt, aber das ist MIR vollkommen wayne *grins
 
Oben