trendsetter1993
Gast
h4il Trendsetter1993:mrgreen:
Hallo Besucher!
Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.
Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.
Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.
der einzige wo nervt bist du
habe nur eien frage gestellt und wollte normale antworten und nicht so ein schrott was du schreibst
Hör auf zu flamen und lass dir lieber mal was sagen...
(axt)(lkav)(ramme)
h4iL freegame
btw.: closed?
acso was vergessen
hail tbos
hail ~KK~
h4il Trendsetter1993:mrgreen:
es gibt kaum was schlimmeres als "fishing 4 compliments"!!!!!!!!!
deswegen nervt sowas. :evil:
Wenn Du wirklich in keinem Alter nach Anerkennung gelechzt hast, darfst Du genervt sein! Allerdings könnte ich das kaum glauben, da jeder Mensch vor allem nach Anerkennung für seine Leistung strebt - mit zunehmendem Alter versteht man sich aber besser darauf, das Ganze geschickt zu verstecken! ;-)
Also seid tolerant und schreibt einfach nicht, wenn ihr nix dazu zu sagen habt - dann verschwindet auch so'n Thread ganz fix wieder in der Versenkung!
@: Ich bin kein Freund solcher Threads, wenn sie von nem Member des jeweiligen Stammes erstellt werden - sieht so nach Aufmerksamkeit erheischen aus. Allerdings muss ich auch sagen, dass Du nur durch Nörgeln hier aufgefallen bist. Wenn Du das Thema für low hältst, dann öffne Dich doch einfach nicht! Wahrscheinlich solltest Du eher froh sein, dass Trendsetter diesen Thread eröffnet hat, damit Du mal jedem zeigen kannst, wie cool und abgeklärt Du schon bist!
Ansonsten danke ich jedem hier, der auf sinnloses Geflame verzichtet und akzeptiert, dass manche (vor allem jüngere) Gamer halt einfach mal ne Einschätzung ihres Stammes zwecks einer gewissen Selbstbestätigung erbitten wollen!
wer DS und RL auf eine stufe stellt, was du mit deiner aussage machst, der hat auch so seine probs. ;-)zurück
[...]
ich bspw. bin genervt, wenn ich emotional in diese stimmung gerate. ...und gut ist. ich hoffe, lieber hunt, dass du das verstehst und dich nicht weiter in die gefühlslage anderer menschen einmischt. danke im voraus.
;-) :mrgreen:
StAn-[xZx];1731138 schrieb:Dann schreibe ich hier auch mal was dazu.
Mich nervt dieses Thema ganz und gar nicht, ich schließe mich da der Meinung von hunt0815 an.
.
Und sagt mir mal wozu der Tread "Top-Staemme im Gespräch" da ist? Wenn ihr findet, dass euer Stamm Top ist, dann sprecht dort darüber anstatt treads zu erstellen.
Und wenn wir nun der Meinung sind, dass wir dort noch nix verloren haben, dürfen wir uns also garnicht melden? Kannst Du mir bitte ne Liste erstellen mit Themen, die ich ansprechen darf und eine mit NoGos? Wenn hier irgendetwas völlig vor'n Baum läuft, findet sich bestimmt ein fähiger Admin, der seines Amtes waltet!
Verstehst Du nicht, dass nicht jeder tickt wie Du und dass verschiedene Menschen auch verschiedener Meinung sein dürfen?
Dann erstell eben ein Tread names "Staemme im Gespräch" . Wir reden hier von "Treads erstellen" und nicht von "Beiträge posten".
und noch ein 100.stes mal. Macht eine Propaganda um euer Stamm zu präsentieren . So läuft das hier im DS Forum. Sag mal checkst du es nicht, oder willst du es nciht checken?
Kopf--> Wand
Und zum 1000.mal: Du bist kein Admin, kein Mod, Du bist ein ganz winzig kleines Licht, wie jeder andere hier auch! Du hast ihr keinerlei Rechte, irgendwem vorzuschreiben, wie die Sachen hier Deiner Meinung nach laufen sollte! Wenn Dich irgendetwas hier nervt, schluck's runter - ist ne gute Übung für den Charakter!
du willst es einfach nicht kappieren... ich will hier weder ein Admin oder Hilfsmod spielen, ich will lediglich den Forumsneulingen zeigen, wie das hier ablaufen sollte. Naja ein Rat an dich: Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal die Fr*** halten.
Im Gegensatz zu Dir komme ich wenigstens ohne Beleidigungen aus!