• Hallo Besucher!

Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

was haltet ihr von denn

DeletedUser

Gast
ich find es lustig.... ;-)
Soll man doch mal andern stämmen die möglichkeit geben sich zu zeigen.. aber dann bitte vernünfig! Vielleicht findet sich ja noch jemand der was ordentliches zum thema sagt oder zu dem stamm ansonsten closed weil etwas langweilig das thema....!

freegame

Leichte Kavallerie
Reaktionspunktzahl
821
der einzige wo nervt bist du
habe nur eien frage gestellt und wollte normale antworten und nicht so ein schrott was du schreibst

Fragen wir doch mal S36 wer hier rumnervt :mrgreen:
Schonmal was von dem Prinzip namens "Lesen-denken-posten" gehört? Wie oft soll ich noch schreiben, dass hier jeder eine Propa sehen will und nicht soetwas was du gemacht hast -.-

Hör auf zu flamen und lass dir lieber mal was sagen...
(axt)(lkav)(ramme)
h4iL freegame

btw.: closed?

Sehe ich auch so :cool:

acso was vergessen
hail tbos
hail ~KK~

h4il Trendsetter1993:mrgreen:

doppelpost sucken

DeletedUser59743

Gast
@: Ich bin kein Freund solcher Threads, wenn sie von nem Member des jeweiligen Stammes erstellt werden - sieht so nach Aufmerksamkeit erheischen aus. Allerdings muss ich auch sagen, dass Du nur durch Nörgeln hier aufgefallen bist. Wenn Du das Thema für low hältst, dann öffne Dich doch einfach nicht! Wahrscheinlich solltest Du eher froh sein, dass Trendsetter diesen Thread eröffnet hat, damit Du mal jedem zeigen kannst, wie cool und abgeklärt Du schon bist!

Ansonsten danke ich jedem hier, der auf sinnloses Geflame verzichtet und akzeptiert, dass manche (vor allem jüngere) Gamer halt einfach mal ne Einschätzung ihres Stammes zwecks einer gewissen Selbstbestätigung erbitten wollen!

DeletedUser76255

Gast
es gibt kaum was schlimmeres als "fishing 4 compliments"!!!!!!!!!
deswegen nervt sowas. :evil:

DeletedUser59743

Gast
es gibt kaum was schlimmeres als "fishing 4 compliments"!!!!!!!!!
deswegen nervt sowas. :evil:

Wenn Du wirklich in keinem Alter nach Anerkennung gelechzt hast, darfst Du genervt sein! Allerdings könnte ich das kaum glauben, da jeder Mensch vor allem nach Anerkennung für seine Leistung strebt - mit zunehmendem Alter versteht man sich aber besser darauf, das Ganze geschickt zu verstecken! ;-)

Also seid tolerant und schreibt einfach nicht, wenn ihr nix dazu zu sagen habt - dann verschwindet auch so'n Thread ganz fix wieder in der Versenkung!

DeletedUser76255

Gast
Wenn Du wirklich in keinem Alter nach Anerkennung gelechzt hast, darfst Du genervt sein! Allerdings könnte ich das kaum glauben, da jeder Mensch vor allem nach Anerkennung für seine Leistung strebt - mit zunehmendem Alter versteht man sich aber besser darauf, das Ganze geschickt zu verstecken! ;-)

Also seid tolerant und schreibt einfach nicht, wenn ihr nix dazu zu sagen habt - dann verschwindet auch so'n Thread ganz fix wieder in der Versenkung!

tiefgründige psychologie hat in einem browserspiel nicht wirklich was zu suchen. tatsache ist, dass "suche nach anerkennung" in einem spiel drittrangig oder ganz und gar unwichtig ist. wer DS und RL auf eine stufe stellt, was du mit deiner aussage machst, der hat auch so seine probs. ;-)zurück

klar ist doch, das toleranz schwer erbracht werden kann, wenn der zu tolerierende nicht versteht, dass diese art und weise sich zu profilieren nicht erwünscht ist. evtl. würde es helfen, wenn diesem wunsch stattgegeben werden würde und somit dem pup gegenüber toleranz gezeigt wird.

desweiteren bin ich mir garnicht so sicher, ob du (hunt0815) mit deinem persönlichem verhaltenskodex dem restlichen pup den werdegang des menschlichen zusammensein erklären oder sogar vorschreiben kannst. ich bspw. bin genervt, wenn ich emotional in diese stimmung gerate. ...und gut ist. ich hoffe, lieber hunt, dass du das verstehst und dich nicht weiter in die gefühlslage anderer menschen einmischt. danke im voraus.

;-) :mrgreen:

freegame

Leichte Kavallerie
Reaktionspunktzahl
821
@: Ich bin kein Freund solcher Threads, wenn sie von nem Member des jeweiligen Stammes erstellt werden - sieht so nach Aufmerksamkeit erheischen aus. Allerdings muss ich auch sagen, dass Du nur durch Nörgeln hier aufgefallen bist. Wenn Du das Thema für low hältst, dann öffne Dich doch einfach nicht! Wahrscheinlich solltest Du eher froh sein, dass Trendsetter diesen Thread eröffnet hat, damit Du mal jedem zeigen kannst, wie cool und abgeklärt Du schon bist!

Ansonsten danke ich jedem hier, der auf sinnloses Geflame verzichtet und akzeptiert, dass manche (vor allem jüngere) Gamer halt einfach mal ne Einschätzung ihres Stammes zwecks einer gewissen Selbstbestätigung erbitten wollen!

Es ist einfach das Problem, dass solche Treads 90% im PuP nerven. Und wenn der Treadsteller das nicht kappiert, muss man halt anflamen,

DeletedUser47123

Gast
wer DS und RL auf eine stufe stellt, was du mit deiner aussage machst, der hat auch so seine probs. ;-)zurück

[...]
ich bspw. bin genervt, wenn ich emotional in diese stimmung gerate. ...und gut ist. ich hoffe, lieber hunt, dass du das verstehst und dich nicht weiter in die gefühlslage anderer menschen einmischt. danke im voraus.

;-) :mrgreen:

Was du hiermit wiederrum tust, wer sich persönlich angegriffen fühlt durch solche Threads, der hat Ds bereits auf seine Ego-Stufe gestellt...

Dich regt doch nur etwas auf, was DIR persönlich gegen den strich geht (fishing for compliments) und nicht was du für das Spiel unangebracht hältst,...

trendsetter1993

Gast
danke hunt ich wollte eigentlich nur parr kommentare von erfahren spielern wollte nicht direkt dumm angemacht werden !!
wenn euch sowas nervt warum lest ihr es und antwortet wenn man vernünftig ist regiert man auf sowas nicht weiß ich sogar in meinem jungen alter

DeletedUser98491

Gast
Dann schreibe ich hier auch mal was dazu.

Mich nervt dieses Thema ganz und gar nicht, ich schließe mich da der Meinung von hunt0815 an.

freegame, wenn dich das nervt, hättest du dein Kommentar abgeben können und dieses Thema zukünftig ignoriert... stattdessen gibst du laufend deine spam Posts ab, dass ist es was mich nervt und nicht der eigentliche Sinn des Threads.

Back to topic:

TBOS ist geil!!!

PS: an LS the fly: hör auf uns hier mit deinem Psycho Mist zu terrorisieren... wenn ich so einen Schmarm lese stellen sich mir die Haare zu Berge.

DeletedUser59743

Gast
Zu TBOS:

Eigentlich sind wir ein ganz fitter Haufen mit ner guten Mischung aus "Alten" mit Erfahrung und Jungen mit Ehrgeiz. Leider waren wir in letzter Zeit zu oft mit IntAdel beschäftigt - das ist öde, schlecht für die Stats und macht keinen Spaß. Aber ich denke, wenn man alles zusammenzählt ist noch Luft nach oben!
Unsere Ecke verspricht auf jeden Fall Spannung und Spielspaß für die nächste Zeit!

freegame

Leichte Kavallerie
Reaktionspunktzahl
821
StAn-[xZx];1731138 schrieb:
Dann schreibe ich hier auch mal was dazu.

Mich nervt dieses Thema ganz und gar nicht, ich schließe mich da der Meinung von hunt0815 an.

.

Jetzt holt trendsetter seine Freunde dazu o/

Wie gesagt, das Thema nervt. Macht es in Form einer Propaganda und das Thema wird weitaus interessanter.

Und wenn es nach euren Regeln gehen würde, dann würden hier 1000 Treads stehen, welche jeweils immer von einem anderen Stamm handeln

Sonst noch jemand, der das nicht checkt?

Und sagt mir mal wozu der Tread "Top-Staemme im Gespräch" da ist? Wenn ihr findet, dass euer Stamm Top ist, dann sprecht dort darüber anstatt treads zu erstellen.

trendsetter1993

Gast
ich hole ganz sicher nicht meine freund die haben nur ihre meinung gesagt weil du jedem hier uaf den sack gehst les einfach nicht mehr und dann haste deine ruhe dein meinung inntersiert mcih sowiso nicht weil du nur lallen kanst und sonst keien ahnung hast

DeletedUser59743

Gast
Und sagt mir mal wozu der Tread "Top-Staemme im Gespräch" da ist? Wenn ihr findet, dass euer Stamm Top ist, dann sprecht dort darüber anstatt treads zu erstellen.

Und wenn wir nun der Meinung sind, dass wir dort noch nix verloren haben, dürfen wir uns also garnicht melden? Kannst Du mir bitte ne Liste erstellen mit Themen, die ich ansprechen darf und eine mit NoGos? Wenn hier irgendetwas völlig vor'n Baum läuft, findet sich bestimmt ein fähiger Admin, der seines Amtes waltet!
Verstehst Du nicht, dass nicht jeder tickt wie Du und dass verschiedene Menschen auch verschiedener Meinung sein dürfen?

freegame

Leichte Kavallerie
Reaktionspunktzahl
821
Und wenn wir nun der Meinung sind, dass wir dort noch nix verloren haben, dürfen wir uns also garnicht melden? Kannst Du mir bitte ne Liste erstellen mit Themen, die ich ansprechen darf und eine mit NoGos? Wenn hier irgendetwas völlig vor'n Baum läuft, findet sich bestimmt ein fähiger Admin, der seines Amtes waltet!
Verstehst Du nicht, dass nicht jeder tickt wie Du und dass verschiedene Menschen auch verschiedener Meinung sein dürfen?

Dann erstell eben ein Tread names "Staemme im Gespräch" . Wir reden hier von "Treads erstellen" und nicht von "Beiträge posten".

und noch ein 100.stes mal. Macht eine Propaganda um euer Stamm zu präsentieren . So läuft das hier im DS Forum. Sag mal checkst du es nicht, oder willst du es nciht checken?

Kopf--> Wand

DeletedUser59743

Gast
Dann erstell eben ein Tread names "Staemme im Gespräch" . Wir reden hier von "Treads erstellen" und nicht von "Beiträge posten".

und noch ein 100.stes mal. Macht eine Propaganda um euer Stamm zu präsentieren . So läuft das hier im DS Forum. Sag mal checkst du es nicht, oder willst du es nciht checken?

Kopf--> Wand

Und zum 1000.mal: Du bist kein Admin, kein Mod, Du bist ein ganz winzig kleines Licht, wie jeder andere hier auch! Du hast ihr keinerlei Rechte, irgendwem vorzuschreiben, wie die Sachen hier Deiner Meinung nach laufen sollte! Wenn Dich irgendetwas hier nervt, schluck's runter - ist ne gute Übung für den Charakter! :p

DeletedUser

Gast
Kinder kommt geht euch Privat treffen und sagt es euch gegenseitig in das Gesicht und benehmt euch mal wie erwachsene^^

freegame

Leichte Kavallerie
Reaktionspunktzahl
821
Und zum 1000.mal: Du bist kein Admin, kein Mod, Du bist ein ganz winzig kleines Licht, wie jeder andere hier auch! Du hast ihr keinerlei Rechte, irgendwem vorzuschreiben, wie die Sachen hier Deiner Meinung nach laufen sollte! Wenn Dich irgendetwas hier nervt, schluck's runter - ist ne gute Übung für den Charakter! :p

du willst es einfach nicht kappieren... ich will hier weder ein Admin oder Hilfsmod spielen, ich will lediglich den Forumsneulingen zeigen, wie das hier ablaufen sollte. Naja ein Rat an dich: Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal die Fr*** halten.

DeletedUser74596

Gast
Die einzigsten Trendsetter sind sowieso die United Staemme, Mofa und natürlich ich und damit haben wir die eigentliche Frage bzw. den Inhalt dieses Thread beantwortet, also bitte closen :mrgreen:

DeletedUser59743

Gast
du willst es einfach nicht kappieren... ich will hier weder ein Admin oder Hilfsmod spielen, ich will lediglich den Forumsneulingen zeigen, wie das hier ablaufen sollte. Naja ein Rat an dich: Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal die Fr*** halten.

Im Gegensatz zu Dir komme ich wenigstens ohne Beleidigungen aus! :)

trendsetter1993

Gast
würde ich nciht behaupten ihr seit nicht schlecht aber wir könen uns mit euch messen :mrgreen:

Oben