• Hallo Besucher!

Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

was haltet ihr von denn

freegame

Leichte Kavallerie
Reaktionspunktzahl
821
StAn-[xZx];1731695 schrieb:
freegame, wie alt bist du?

Biberach??... da gabs mal ein Spieler in meiner Nähe, den ich aufgeadelt habe, der kam auch aus Biberach.... da kommen wohl nur Anfänger her, was?

Älter als du \o/

Nichts gegen die beste Stadt in ganz Deutschland :mrgreen:

trendsetter1993

Gast
hehe das ich nicht lachen muss :cool:
du bist ja ein progamer ;-)

DeletedUser

Gast
Es ist echt zum tot lachen hier.... die einzigen die das thema am leben erhalten sind die die es eigentlich geschlossen haben wollen :mrgreen: ich lach mich schlapp.... Gebt ihm doch einfach mal die möglichkeit seinen stamm ins rechte licht zu rücken und dann bewertet ihr den stamm oder lasst dieses thema einfach thema sein und kümmert euch um eure accounts.... solche themen hier sind der grund das Junge und neue DS spieler keine lust mehr haben sich hier im Pub zu beteiligen....Sucht euch irgendwelche kleinen spinner im spiel die sich nur anmelden um ander zu beleidigen und macht die fertig...aber lasst die in ruhe die sich hier mühe geben....!

DeletedUser

Gast
Es ist echt zum tot lachen hier.... die einzigen die das thema am leben erhalten sind die die es eigentlich geschlossen haben wollen :mrgreen: ich lach mich schlapp.... Gebt ihm doch einfach mal die möglichkeit seinen stamm ins rechte licht zu rücken und dann bewertet ihr den stamm oder lasst dieses thema einfach thema sein und kümmert euch um eure accounts.... solche themen hier sind der grund das Junge und neue DS spieler keine lust mehr haben sich hier im Pub zu beteiligen....Sucht euch irgendwelche kleinen spinner im spiel die sich nur anmelden um ander zu beleidigen und macht die fertig...aber lasst die in ruhe die sich hier mühe geben....!

word

DeletedUser59743

Gast

Gut gebrüllt und war gesprochen! Thx!

DeletedUser

Gast
Die werden eh bald weg sein pissen doch jeden stamm schon an :D

Und denkt das sie was können wenns sie auf schwächere stämme gehen :S

Ich geb euch mal den schräggen daumen skala 5/10 ;)

DeletedUser

Gast
unwichtig paar boobs gibts scho bei euch die kleinere angreifen

DeletedUser59743

Gast
unwichtig paar boobs gibts scho bei euch die kleinere angreifen

Wie spielst Du denn DS? Es wird angegriffen und gebasht, was da ist und Sinn macht! Ich persönlich frage mich eigentlich nie "Wie sieht das in der Akte aus?" oder "Was werden wohl die Anderen sagen?"...

Deine Meinung sei Dir selbstverständlich zugestanden, aber deren Begründung ist in meinen Augen für die Katz! :p

nextchapter

Gast
Die werden eh bald weg sein pissen doch jeden stamm schon an :D

Und denkt das sie was können wenns sie auf schwächere stämme gehen :S

Ich geb euch mal den schräggen daumen skala 5/10 ;)

mal dran gedacht das jeder stamm auch schwächere in der nähe hat daneben wieder bessere, denke das hat jeder und was rot is muß nunmal weg wenn's direkt nebenan is, egal ob die nun ******e oder gut sind...:|

Red_Power

Gast
Sind doch nur Blindschleichen in dem Stamm...

next, du musst mir einfach recht geben :mrgreen::mrgreen::mrgreen:

nextchapter

Gast
ne is echt cool dort, kommt schon ein wenig an alte s20 ?SeXy? zeiten ran, wenn du verstehst was ich meine.^^

Red_Power

Gast
Hmm na dann ist es en stamm mit potential :D

also ich weiss ja nicht welche SeXy-Zeit du jetzt ansprichst :p

DeletedUser

Gast
hmm Sexy ist doch schon lange Geschichte ^^

lang ist es her :p

nextchapter

Gast
na ich mein natürlich die guten zeiten, bevor viele inaktiv wurden oder RL bedingt aufgehört haben...

@brüder stimmt aber war echt ein geiler stamm, wenig member, gute und aktive spieler... aber auch echt verrückte dabei. :p

wie gesagt lang her aber trotzdem geil.^^ ?SeXy? halt....:mrgreen:

Oben