DeletedUser59743
Gast
Besiegte Gegner (Stämme) Insgesamt
Rang Stammesname Besiegt
12 TBOS 48,41 Mio.
Wir arbeiten am besseren Image...
Rang Stammesname Besiegt
12 TBOS 48,41 Mio.
Wir arbeiten am besseren Image...
Hallo Besucher!
Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.
Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.
Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.
trendsetter1993
neeeeeeeeeeiiiiiiiiiiiiin
wollte nur konstruktive beiträge wie diesen im ganze forum verteilen ^^
unwichtig paar boobs gibts scho bei euch die kleinere angreifen
Die werden eh bald weg sein pissen doch jeden stamm schon an
Und denkt das sie was können wenns sie auf schwächere stämme gehen :S
Ich geb euch mal den schräggen daumen skala 5/10
kann das sein das ich dich mal gebasht hab oder geadelt das so ein kleiner spieler wieder dei guten leute kritisiren muss
ganz einfach die kleinen müssen weg so wie die großen bald weg sind (Ich denke ihr wisst wenn ich meine :mrgreen: )
also kopf einschalten und dann erst tippen
hail Tbos
Ne, wissen wir nicht, sags uns bitte
Brucinator
Rang: 20592
Besiegte Gegner: 65.081 (9377.)
Stamm: ~USB~
na dich sicher erstmal nich.:mrgreen:
@brüder stimmt aber war echt ein geiler stamm, wenig member, gute und aktive spieler... aber auch echt verrückte dabei.
wie gesagt lang her aber trotzdem geil.^^ ?SeXy? halt....:mrgreen:
na dich sicher erstmal nich.:mrgreen:
kann das sein das ich dich mal gebasht hab oder geadelt das so ein kleiner spieler wieder dei guten leute kritisiren muss
ganz einfach die kleinen müssen weg so wie die großen bald weg sind (Ich denke ihr wisst wenn ich meine :mrgreen: )
hail Tbos
hail Tbos
oh..
gute Arbeit TBOS, denn MeMo hat wohl keine Lust mehr und fusioniert grad mit *LOS*