• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Was haltet ihr von der momentanen Top 20?

DeletedUser

Gast
Bitte jeder einmal ein kommentar zu jedem der Top 20 Spieler schreiben!

Die Liste der Spieler ist hier zu finden :)

Liebe Grüße
ITAP
 

DeletedUser

Gast
Kann man noch nicht sagen, würde sagen in 4 Wochen können wir noch mal drüber reden.
 

DeletedUser

Gast
Kann nur zu meinen 2 HiPPlern was sagen.
Sind Top Leute, die sich vermutlich nicht nur in der Anfangsphase da hin katapultiert haben :)
 

DeletedUser

Gast
Es geht ja nicht umbedingt darum zu sagen, dass die in nen paar wochen noch immer da oben stehen, sondern, ob die da was atm zu suchen haben und wie man die so empfindet :rolleyes:
 

DeletedUser

Gast
Es geht ja nicht umbedingt darum zu sagen, dass die in nen paar wochen noch immer da oben stehen, sondern, ob die da was atm zu suchen haben und wie man die so empfindet :rolleyes:

Habe ich schon verstanden, aber ich warte noch mit einem Kommentar. Mal die Akten durch schauen und dann bekommst du eine Antwort ;)
 

DeletedUser

Gast
Bitte jeder einmal ein kommentar zu jedem der Top 20 Spieler schreiben!

Die Liste der Spieler ist hier zu finden :)

Liebe Grüße
ITAP

Ist doch sinnlos darüber zu diskutieren. Ich traue mich nichtmal die Profile geschweige denn die Akten durchzuschauen. Die Tagesawards sind dann doch viel interessanter :)
 

cp9 rob lucci

Gast
sagt was oder lasst es ;)

Aipenia01: das er über enorme skills verfügt hat er uns ja schon mehrere male gezeigt...immer wieder top die adelungen, da kann man so einiges lernen
 

Deleted User - 8132440

Gast
BerkBerserker hat noch netma die mille beim farmen seh ich grad so...lol
 

DeletedUser

Gast
ja und sein dorf hat 6'5k punkte oder so..wenn man neben dem ist dann kann man sich sowas von freuen..
 

DeletedUser118323

Gast
Ich find alle super, ausser die momentane Nr. 3 der ist glaub ein Esel. Mein der Name ist ja schon etwas debil.

Ansonsten: Alle Top top top top! Weiter so und Farmen ist für Memen, richtige Männer lehnen sich zurück und lassen die Ressi-Centren für sich arbeiten.
 

DeletedUser

Gast
Ja, die jetzige Nummer drei ist ne Flachpfeife, aber schön dich hier zu lesen, Nummer drei ;-) dann hat der Aufruf ja schon was gebracht.

BTT: Die Top 20 wird noch oft genug wechseln und außer Archi und Datshimiore hatte ich noch mit keinem Kontakt, also könnte ich nur raten. Die zwei sind mir aber erstens sympathisch und zweitens fähig.
 

cp9 rob lucci

Gast
Ja, die jetzige Nummer drei ist ne Flachpfeife, aber schön dich hier zu lesen, Nummer drei ;-) dann hat der Aufruf ja schon was gebracht.

BTT: Die Top 20 wird noch oft genug wechseln und außer Archi und Datshimiore hatte ich noch mit keinem Kontakt, also könnte ich nur raten. Die zwei sind mir aber erstens sympathisch und zweitens fähig.

wer bist du denn ingame? :D
 

DeletedUser

Gast
Tja, das hab ich mich bei dir auch gefragt, bis ich dich dann gefragt habe ;-)

MfG JohnG.G.Tucker
 

DeletedUser

Gast
also ich denke Archibald der feige wird noch ziemlich lange die Nummer 1 bleiben ;)
 

DeletedUser

Gast
Der belibt solange die Nummer eins, bis ich den ablösen kann ;-)
 

DeletedUser

Gast
eine tendenz ist noch nicht so richtig zu erkennen
die top 20 hat zb einen besseren pkt schnitt als die nummer eins

wer sich da oben etabliert wird sich erst in den nächsten wochen entscheiden
dann kann man sicherlich besser einschätzen wer sich um die nummer eins streiten wird
 

DeletedUser118323

Gast
äh wie rechnest du? Die Nr. 1 hat einen der besten Punkte Schnitte in den Top 20.^^

Oder ich hab dich einfach falsch verstanden.
 

DeletedUser118323

Gast
Aber ich geb Dir recht, wer da oben um die NR. 1 streitet, ist jetzt noch nicht absehbar. Ich werd nicht ewig dort sein, dafür fehlt mir die Zeit und lust.

Es gibt aber ein oder zwei denen ich es zutraue, nachher den Platz für längere Zeit einzunehmen.

Aber gucken wir mal.
 

DeletedUser

Gast
-G0NZAL3S

Wird auf jeden fall länger oben stehen, kenn ich von w76, wie lang weiß ich nicht, aber er kann auf jeden fall was.
 

DeletedUser93654

Gast
Bitte jeder einmal ein kommentar zu jedem der Top 20 Spieler schreiben!

Die Liste der Spieler ist hier zu finden :)

Liebe Grüße
ITAP

Um das Ganze mal wieder aufzugreifen:
Hier nun eine Aktualisierung der Liste ;-)

Top 20: Stand 4.4.2012, 14:30 Uhr

 

DeletedUser

Gast
Die Spieler von SWAT scheinen ganz gut zu sein. Mein Favorit ist Fredliner :)
 
Oben