• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Was haltet ihr von der momentanen Top 20?

DeletedUser46483

Gast
gerade auf einer Welt ohne Milisekunden geht es um können. Denn mit Milisekunden kann man überall was dazwischentimen, das schafft eigentlich jeder. Ohne Milisekunden zählt, wer zuerst abzählt, dessen Truppen kommen auch zuerst an. Und das finde ich persönlich taktischer und professioneller als sowas wie MS.
 

DeletedUser

Gast
eben nicht? wer schafft es denn nicht in einer sekunde was reinzutimen?
 

DeletedUser

Gast
Die Millisekunden werden doch nur nicht angezeigt, sie exsistieren aber trotzdem!
Ohne Millisekunden kommt es echt auf das PERFEKTE Timing an. ;-):cool:
 

DeletedUser46483

Gast
Die Millisekunden werden doch nur nicht angezeigt, sie exsistieren aber trotzdem!
Ohne Millisekunden kommt es echt auf das PERFEKTE Timing an. ;-):cool:

Nein, Milisekunden existieren auf dieser Welt eben nicht. Und wenn mehrere Angriffe/Unterstützungen in der selben Sekunde ankommen, dann kommt der Angriff/Unterstützung zuerst rein, welcher zuerst losgeschickt wurde, dann der zweite Angriff usw.
 

DeletedUser

Gast
Das ist bei Millisekunden nicht anders....
Und es exsistieren Millisekunden, denn sonst wäre es ja zufall, welcher angriff wann ankommt :rolleyes:
 

DeletedUser

Gast
Ow. Dachte Millisekunden sind nur versteckt. Da kann ja jeder Depp zwischen Off und Ag timen.

Spitze. ^-^
 

DeletedUser

Gast
Der Angriff der zuerst abgeschickt wurde, kommt auch früher an.

Also wenn ich jetzt zb. einen angreife und der Angriff kommt um 16:00:02 an, dann 2 Stunden nach mir greift noch einer den Gleichen an und die Ankunft ist auch 16:00:02, er ist aber näher als ich. Da er näher als ich ist, schickt er den Angriff auch später ab und deswegen ist mein Angriff früher beim Gegner auch wenn wir in der gleichen Sekunde da sind.. Ich hab das auch schon oft getestet, das ist so..Die Milisekunden existieren nicht, auch nicht versteckt..
 

DeletedUser122853

Gast
Der Angriff der zuerst abgeschickt wurde, kommt auch früher an.

Also wenn ich jetzt zb. einen angreife und der Angriff kommt um 16:00:02 an, dann 2 Stunden nach mir greift noch einer den Gleichen an und die Ankunft ist auch 16:00:02, er ist aber näher als ich. Da er näher als ich ist, schickt er den Angriff auch später ab und deswegen ist mein Angriff früher beim Gegner auch wenn wir in der gleichen Sekunde da sind.. Ich hab das auch schon oft getestet, das ist so..Die Milisekunden existieren nicht, auch nicht versteckt..

Sicher existieren Ms, sonst wäre es ja nicht machbar 4 Ag's in ne Sekunde zu packen, auf der Welt werden sie nur nicht angezeigt :)
 

DeletedUser

Gast
Wieso wäre es nicht machbar 4 AG's in eine Sekunde zu timen? xD
 

DeletedUser

Gast
ja und das stimmt auch, versucht doch mal 4 ag's abzuschicken und die off vor die AG's zu timen, aber in der gleichen Sekunde..bzw. versuchts lieber nicht xDD
 

DeletedUser46483

Gast
Das ist bei Millisekunden nicht anders....
Und es exsistieren Millisekunden, denn sonst wäre es ja zufall, welcher angriff wann ankommt :rolleyes:

Nein, das ist Unsinn.

Der Angriff, der zuerst abgeschickt wird, kommt auch zuerst an. Wenn ich also 4 Ags mit 70 h Laufzeit auf 18:00:00 time und danach eine Off mit 50 h Laufzeit auf 18:00:00 time, so ist das blöd, weil dann die 4 AGs zuerst ankommen und danach dann die Off. Jeder Angriff und jede Unterstützung bekommt also gedanklich eine Nummer, und diese Nummern werden abgearbeitet, wenn die in der selben Sekunde ankommen.

@sauters: Logisch kann man 4 Ags aus einem Dorf in 1 Sekunde packen. Das geht mit MS und das geht ohne MS. Ich verstehe nicht, warum du sagst, das würde bei einer Welt ohne MS nicht gehen.

GowE- schrieb:
Ow. Dachte Millisekunden sind nur versteckt. Da kann ja jeder Depp zwischen Off und Ag timen.

Spitze. ^-^

Richtig, bei einer Welt mit MS kann jeder Depp dazwischentimen. Bei einer Welt ohne MS geht das nicht, da gibt es kein dazwischentimen. Daher meinte ich auch vorhin, dass es gerade auf einer Welt ohne MS um können geht. Weil wenn Offs + AGs einmal laufen, der Gegner dann nichts mehr unternehmen kann.
 

DeletedUser122853

Gast
Falsch Heinrich, basti aus unserem acc. hat es schon geschafft die Off in der gleichen sek vor die Ag's zu timen :)

Ich meinte damit nur es gibt Millisekunden, sonst wäre es nicht machbar 4 incs in einer sek zu packen, sie sind nur versteckt :)
 

DeletedUser46483

Gast
Das ist absolut schwachsinn. Wenn die Off + AGs in der selben Sekunde ankamen und die Offs zuerst ankam, dann hieß das auch, dass die Off zuerst abgeschickt wurde und danach die AGs. Wer das schafft, der ist ziemlich gut, weil man die AGs nach den Offs ausrichten muss und nicht anders rum.

sauters schrieb:
Ich meinte damit nur es gibt Millisekunden, sonst wäre es nicht machbar 4 incs in einer sek zu packen, sie sind nur versteckt

Nein, das ist Unsinn, es gibt keine MS!

Und warum sollte man keine 4 incs in eine Sekunde packen können, wenn es keine MS gäbe ? Die Logik dahinter verstehe ich immer noch nicht.
 
Reaktionspunktzahl
22
Um es mal klar zu stellen:

Es gibt auf dieser Welt keine Millisekunden, auch nicht im Hintergrund!

Das heißt speziell auf dieser Welt:

Sämtliche Angriffe, die zeitgleich beim Ziel ankommen, werden in der Reihenfolge abgearbeitet, in der sie abgeschickt wurden.

Auf anderen Welten mit Millisekunden gilt dies nicht. Dort wird auf die Millisekunde genau die Reihenfolge abgearbeitet.
 

DeletedUser58642

Gast
Kann Heinrich seine Aussage nur unterschreiben die anderen labern ********... jeder Angriff bekommt eine eigene ID und wenn Angriffe in derselben Sek ankommen werden sie der ID nach abgearbeitet angefangen von der niedrigsten zur höchsten, umso früher ein Angriff rausgeht umso niedriger ist natürlich die ID von diesem also nix mit "versteckte MS"
 

DeletedUser122853

Gast
Um es mal klar zu stellen:

Es gibt auf dieser Welt keine Millisekunden, auch nicht im Hintergrund!

Das heißt speziell auf dieser Welt:

Sämtliche Angriffe, die zeitgleich beim Ziel ankommen, werden in der Reihenfolge abgearbeitet, in der sie abgeschickt wurden.

Auf anderen Welten mit Millisekunden gilt dies nicht. Dort wird auf die Millisekunde genau die Reihenfolge abgearbeitet.

Wie war es dann möglich das die Off vor den Ag's ankam, obwohl sie später abgeschickt worden ist? Gibts doch nicht das ich mir das einbilde :confused:
 

DeletedUser122853

Gast
Weil sie dann entsprechend nicht zeitgleich beim Zieldorf angekommen sind ;-)

Ich bin zwar noch immer fest im Glauben das alle 5 Incs (4Ag's + die Off aus einem anderen dorf) in einer sekunde ankamen, obwohl die Off als letztes geschickt wurde.

Aber wenn es nicht sein kann, geh ich jetzt mal in die Ecke mich schämen :redface:
 

DeletedUser46483

Gast
Wie gesagt, Off + 4Ags können nur in 1 Sekunde ankommen, wenn die Off zuerst losgeschickt wurde. Wenn du aber sagst, die AGs wurden zuerst losgeschickt, dann geht deine Aussage nur, wenn die Off 1 Sekunde vor den Ags ankam. Ansonsten hättest du dir die Off auf deine Begleittruppen des letzten AGs geschickt ;)
 

DeletedUser

Gast
Ich kann's zwar nicht leiden wenn man mir das Wort im Mund umdreht, aber Hey. ;-)
 

DeletedUser

Gast
Bei einer Welt mit MS kann jeder Depp dazwischentimen. Bei einer Welt ohne MS geht das nicht, da gibt es kein dazwischentimen. Daher meinte ich auch vorhin, dass es gerade auf einer Welt ohne MS um können geht. Weil wenn Offs + AGs einmal laufen, der Gegner dann nichts mehr unternehmen kann.



Taktik der verbrannten Erde sag ich nur...Zustimmung des eigenen Dorfes auf. 20 senken....dann gegener off das Dorf mit dem ersten Einschlag einnehmen lassen und eigene off hintendrauf timen.. unternehmen kann ma immer was....

ach und Sry Chris/sauters das ich dir in den ruecken falle aber ich hatte die off 1 sec vor die ags getimt...anders geht es nicht wie vielfach gesagt...

LG basti
 

DeletedUser

Gast
Heinrich IV. schrieb:
gerade auf einer Welt ohne Milisekunden geht es um können

kannst du mir mal sagen wieso das so sein sollte? eigentlich geht es ja genau deswegen nicht um können weil einfach jeder depp da was reintimen kann, schliesslich hat er 1 sekunde zeit was dazwischenzutimen und das ist viel.

und auch wenn ich jetzt eine off nehme die weiter weg ist und alles in 1 sek läuft, dann kann der gegner nichts dazwischentimen und das ist ja auch nicht mehr spannend..er könnte re-adeln aber das geht ja genauso auch auf ms servern..
 

DeletedUser93654

Gast
kannst du mir mal sagen wieso das so sein sollte? eigentlich geht es ja genau deswegen nicht um können weil einfach jeder depp da was reintimen kann, schliesslich hat er 1 sekunde zeit was dazwischenzutimen und das ist viel.

(warum schreibst du erst das man was reintimen kann und dann im unteren teil dann doch nicht?)

und auch wenn ich jetzt eine off nehme die weiter weg ist und alles in 1 sek läuft, dann kann der gegner nichts dazwischentimen und das ist ja auch nicht mehr spannend..er könnte re-adeln aber das geht ja genauso auch auf ms servern..

Es kann eben NICHT jeder Depp dazwischentimen.
Bitte schau dir die Antworten von Heinrich, Ruli und Sponge an. Da wurde oft genug erklärt, dass ein reintimen NICHT möglich ist.

Kann Heinrich seine Aussage nur unterschreiben die anderen labern ********... jeder Angriff bekommt eine eigene ID und wenn Angriffe in derselben Sek ankommen werden sie der ID nach abgearbeitet angefangen von der niedrigsten zur höchsten, umso früher ein Angriff rausgeht umso niedriger ist natürlich die ID von diesem also nix mit "versteckte MS"

Um es mal klar zu stellen:

Es gibt auf dieser Welt keine Millisekunden, auch nicht im Hintergrund!

Das heißt speziell auf dieser Welt:

Sämtliche Angriffe, die zeitgleich beim Ziel ankommen, werden in der Reihenfolge abgearbeitet, in der sie abgeschickt wurden.

Auf anderen Welten mit Millisekunden gilt dies nicht. Dort wird auf die Millisekunde genau die Reihenfolge abgearbeitet.

Hast du nicht genug Deff um dein Dorf zu verteidigen, dann solltest du dich nach L3ts Rock richten:


Taktik der verbrannten Erde sag ich nur...Zustimmung des eigenen Dorfes auf. 20 senken....dann gegener off das Dorf mit dem ersten Einschlag einnehmen lassen und eigene off hintendrauf timen.. unternehmen kann ma immer was....

LG basti

Wenn ich mich recht erinnere dann wäre eine weitere Möglichkeit eine Adelung zu verhindern, indem man die im Dorf befindlichen Truppen wegschickt und dann das ganze abbricht.
Bzw. sie in ein naheliegendes Dorf als Unterstützung geschickt hat und sie dann im richtigen Augenblick zurückzieht.
Irre ich mich hier oder habe ich Recht? Bin mir da nicht mehr ganz so sicher :mrgreen:
 
Oben