• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Was haltet ihr von der momentanen Top 20?

DeletedUser58642

Gast
Wenn ich mich recht erinnere dann wäre eine weitere Möglichkeit eine Adelung zu verhindern, indem man die im Dorf befindlichen Truppen wegschickt und dann das ganze abbricht.
Bzw. sie in ein naheliegendes Dorf als Unterstützung geschickt hat und sie dann im richtigen Augenblick zurückzieht.
Irre ich mich hier oder habe ich Recht? Bin mir da nicht mehr ganz so sicher :mrgreen:


Bin mir auch nicht mehr 100% sicher, aber zurückkehrende Truppen haben immer Vorrang müsste also so stimmen bin mir aber wie gesagt auch nicht mehr so ganz sicher hab ich zuletzt nur noch auf Servern mit MS gemacht^^
 

DeletedUser

Gast
ich hab geschrieben dass wenn man alles von einem dorf macht also die off off + 4 ag's abschickt, dann kann jeder depp was dazwischen timen und wenn man es so macht dass man die off von einem dorf das eine längere laufzeit hat abschickt, dann kann niemand was dazwischen timen..und das finde ich eben das dumme und verstehe nicht was das mehr mit können zu tun haben soll als server mit ms..
 

DeletedUser

Gast
Spiel einfach nicht auf so einem Server wenn dus nicht verstehen willst
 

DeletedUser

Gast
Ich hab mich auch darauf bezogen, das man Off und die Ag's aus
Dem selben Dorf losschickt. Wie soll man denn da ein perfektes Timing hinbekommen? Da muss die Off eine Sekunde vor die Ag's getimet werden, weil sie sonst als letztes in der Sekunde mit den Ags ankommen würde. Unmöglich dazwischen zu timen ist es nur wenn man ein Ag bei der Off mitgeschickt hat, aber wer macht das denn schon?:)
 

dj ötzi

Mr. DS 2013
Reaktionspunktzahl
1
Fragenforum

Da könnt ihr euch über Millisekunden etc unterhalten und austauschen, hier jedoch nicht!

Also zurück zum Thema: Top20 der Welt80.
 

DeletedUser

Gast
ich finde die top20 nicht wirklich cool. meiner meinung nach muss hier jemand herausstechen mit charisma!
dies ist hier allerdings nicht erfüllt, dementsprechend sucht welt 80 noch seinen könig
 

DeletedUser

Gast
ich glaube manche verstehen das spiel immernoch nicht, obwohl der Name des spiels schon die mentalität darlegt o_O
Aber des wird wohl immer hier im forum so zugehen:D vllt aber auch nicht!? man weiß es nicht^^


doch bis dahin lächel ich einfach nur über beiträge wie diese

ich finde die top20 nicht wirklich cool. meiner meinung nach muss hier jemand herausstechen mit charisma!
dies ist hier allerdings nicht erfüllt, dementsprechend sucht welt 80 noch seinen könig
 

DeletedUser

Gast
ich glaube manche verstehen das spiel immernoch nicht, obwohl der Name des spiels schon die mentalität darlegt

Die da wäre ?

Aber des wird wohl immer hier im forum so zugehen:D vllt aber auch nicht!? man weiß es nicht^^

Das ist ein Forum zu einem Internetbrowsergame. Wie soll es denn hier sonst zugehen ?^^

doch bis dahin lächel ich einfach nur über beiträge wie diese

Samba-Schokos Beitrag ist immernoch genauso aktuell, wie zu dem Zeitpunkt, als er ihn geschrieben hat. Was es da zu Lächeln gibt, entzieht sich meinem Begriffsvermögen, aber ich denke du wirst es überzeugend ausführen können.
 

DeletedUser93654

Gast
Man konzentriert sich aufs Spiel, nicht aufs sinnlose Posten von Sätzen die deinen Kommentaren ähneln ;-)
 

DeletedUser137837

Gast
Meiner Meinung nach haben die Leute verdient in der Top20 zu sein, die auch entsprechend Bashies haben. Also wenn ein Spieler mit 30-50 Dörfer erst 200-300k Off-Bash hat, ist das recht schwach.
Permanente Gratis-Adler sind leider der Grossteil der momentanen T20-Spieler.
 

DeletedUser

Gast
Gäbs nen "Gefällt mir" Button, würd ich den jetzt bei Mr.Confusions Beitrag anwenden.. :biggrin:
 

DeletedUser79187

Gast
So beleben wir das Pub doch mal wider :twisted:
Ich bewerte nun mal einfach die Top 10 Spieler dieser Welt, sorry für den Rest.

stifti 008 4/10
Demonenkrieger 1 8/10
Sun Boys 5/10
Chemar -/-
Granitfelsen 7/10
donez 8/10
Durzo-Blint 10/10
Urbl 7/10
L3ts Rock 2/10
onlyskyy 8/10
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser83381

Gast
1.stifti 008 3/10
- 3 Barbaren , was bei der Größe vom Acc ok ist ... muss halt manchmal sein
31 interne geadelt - stolze "1,2 Mio Bashpunkte" :D mehr muss man da nicht sagen ^^

2.Demonenkrieger 1 5/10
- 21 Barbaren ( 3 ü 5000 Pkt) , mindestens 29 intern Adelungen ... Punkte /Bashverhältnis besser wie bei Nr 1 , doch trotzdem sehr armselig

3.Chemar 6/10
- ohne die Dorfgeschenke von *HomerSimpson* ( 90k defpoints bei 30 Dörfer Verlust) zumindest BG Angreiferrangliste: 6. und insgesamt Platz 2

4.Sun Boys 5/10
- 21 interne ... scheint wohl zum guten Ton auf der Welt zu gehören , ansonsten Angreifer Platz 11 (*grübel wo sind die vorderen Plätze*)

5.donez 7/10
- zwar auch 19 BBs , doch die hätte jeder mitgenommen ^^
Als Angreifer Platz 4 ... trotz 10 internen liest sich die Akte ganz gut

6.Granitfelsen 0/10
- oh je 10 BBs ... 16 Überadelungen , 29 Dörfer von 700-2800 Punke
was soll man dazu sagen , aber BG Angreiferrangliste: 87. spricht da ganz für großes Kino

7.Durzo-Blint 5/10
- nur 3 Überadelungen und hat von den Internadelungen wohl nix abbekommen ^^Als Angreifer Rang 55 ist auch bissel dürftig

8.Urb 7/10
- BG Angreiferrangliste: 4. , paar interne denk passt so

9.L3ts Rock 1/10
- 4 verloren und 39 internadelungen ....
seit 4 Tagen inaktiv

10.onlyskyy 5/10
- 23 intern (bei Hipp normal ) BG Angreiferrangliste: 41. ...
 
Reaktionspunktzahl
23
1.stifti 008 3/10
- 3 Barbaren , was bei der Größe vom Acc ok ist ... muss halt manchmal sein
31 interne geadelt - stolze "1,2 Mio Bashpunkte" :D mehr muss man da nicht sagen ^^

2.Demonenkrieger 1 5/10
- 21 Barbaren ( 3 ü 5000 Pkt) , mindestens 29 intern Adelungen ... Punkte /Bashverhältnis besser wie bei Nr 1 , doch trotzdem sehr armselig

3.Chemar 6/10
- ohne die Dorfgeschenke von *HomerSimpson* ( 90k defpoints bei 30 Dörfer Verlust) zumindest BG Angreiferrangliste: 6. und insgesamt Platz 2

4.Sun Boys 5/10
- 21 interne ... scheint wohl zum guten Ton auf der Welt zu gehören , ansonsten Angreifer Platz 11 (*grübel wo sind die vorderen Plätze*)

5.donez 7/10
- zwar auch 19 BBs , doch die hätte jeder mitgenommen ^^
Als Angreifer Platz 4 ... trotz 10 internen liest sich die Akte ganz gut

6.Granitfelsen 0/10
- oh je 10 BBs ... 16 Überadelungen , 29 Dörfer von 700-2800 Punke
was soll man dazu sagen , aber BG Angreiferrangliste: 87. spricht da ganz für großes Kino

7.Durzo-Blint 5/10
- nur 3 Überadelungen und hat von den Internadelungen wohl nix abbekommen ^^Als Angreifer Rang 55 ist auch bissel dürftig

8.Urb 7/10
- BG Angreiferrangliste: 4. , paar interne denk passt so

9.L3ts Rock 1/10
- 4 verloren und 39 internadelungen ....
seit 4 Tagen inaktiv

10.onlyskyy 5/10
- 23 intern (bei Hipp normal ) BG Angreiferrangliste: 41. ...



Meine Meinung! :)
 
Reaktionspunktzahl
1.037
Wo kommen die ganzen Spieler aus der Top10 her? Vor wenigsen Wochen sah das aber noch anders aus. Aktuell sagen mir da noch 2-3 Spieler was. Mal angucken die Rangliste. :)

/ Timo
 

DeletedUser79187

Gast
Geschenkt ist gut :)

Woher kommen dann die ganzen Deff Awards(2), und woher 1 Offaward? :)


Sry aber man ist selber schuld wenn man fast only Off klickt und sich dann inner night die Kirchen weg ziehen lässt, muss man sich nicht wundern wenn der Acc am nächsten Morgen leer ist :twisted:

Naja immer schön weiterreden über Zeugs woher man keine Ahnung hat :)
 

DeletedUser138900

Gast
1. stifti008: 2/10 und 7/10
hats sich durch Rumprahlerei via IGM bei mir vermiest, der andere scheint k zu sein ;)

2. Demonenkrieger: momentan 6/10,
jedoch weiterhin aufwärts steigend durch Kennenlernen =)

3. Chemar: 10,0000000000000000000000000000000000/10
für seve <3

4. Sun Boys: 6/10
schwer für mich, einzuschätzen, scheint jedoch nur durch viel Interna zu Top 10 gekommen zu sein

5. Granitfelsen: 6/10

6. donez: 8/10

7. Durzo-Blint: -/-

8. Urbl: 8/10

9. L3ts Rock: 3/10

10. onlyskyy: 6/10
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben