• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Was hat ein Kriegsminister genau für Aufgaben ??? TIPPS PLEASE

DeletedUser61031

Gast
Könnt ihr mir Tipps geben oder wo ich Infos finde und was hat man als Kriegsminister für Aufgaben ... usw.
 

DeletedUser61031

Gast
Ist das alles?

geht das nicht genauer oder eben wo kann ich hilfe holen
 

DeletedUser54262

Gast
Ich finde Kriegsminister total überflüssig. Das was die machen können die Diplos genauso.
 

DeletedUser

Gast
und was die diplos machen, kann die SF auch machen! und was die macht kann jeder andere auch machen, damit wären wir wieder am anfang. jeder kann alles, aber keiner kann etwas....ui jetzt hab ich mich selbst verwirrt...
 

dn92

Gast
Da hab ich 'nen Erfahrungsbericht von einem "Kriegsminister" da (frisch von s29):

cool ^^ ich werde dich emfelen als kriksmenister da hast am meisten rechte ^^ du kannst die anderen in stamm zwingen einen tup der dich angreift zu ferhauen ^^
 

DeletedUser

Gast
Deutsche Sprache schwere Sprache, kauf dir Duden hat mir auch gehelft;-)


ich find solche Ämter auch komplett überflüssig ...,bei uns kann jeder ne off-aktion vorschlagen , und wenn sich genug finden macht der die planung , das hat jeder das gleiche Recht.Außer dem Stammesrat, da sind halt die erfahrenden mitglieder drinn udn der berät über bewerbungen und diplomatie

edit//: natürlich gibts noch bei uns ca. 2 member, die fürs forum zuständig sind, und natürlich der ganze rat
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben