• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Was ich noch zu sagen hätte...

DeletedUser34004

Gast
Und du meinst die die unzufrieden sind kommen zu so einem Treffen?
Warum sind hier alle die schreiben unzufrieden und kein einziger hat bisher hier euch verteidigt? vielleicht weil es nur ein marginaler Teil ist der zufrieden mit allem ist?

weil die, die bislang den support verteidigt haben aus ärger über foren-admins nix mehr schreiben...

das war jetz aber wirklich mein letzter post :x
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser29051

Gast
Ich hab grad weder Zeit noch Lust den Post in dems stand rauszusuchen; daher, sorry dass ich es nicht zitiere.

Also Mulla, sollte ein Ticket tatsächlich durch 3 Instanzen wandern, kann man von einer grundsätzlichen Objektivität ausgehen (oder war das nur im Einspruchsfall so :mrgreen: ).

Diesen generellen Ablauf offenzulegen halte ich für keinen Beinbruch und würde sicher Licht in das "Dunkel" Support bringen.

Ich habe tatsächlich ne Weile über direkte Kommunikation mit Einbezug der Teilnehmer (mehr als zwei^^) nachgedacht, aber es doch schnell als völligen Blödsinn abgetan. Einfach nicht bearbeitbar.

Grundsätzlich kann ich Dich nur ersuchen, (wenn auch nur grob) überhaupt mal darzulegen wie das abläuft^^ Das würde sich viele schon zufrieden stellen.

Aber ich wollte grad auch nochmal was zu crowleys Post sagen:

Die Sache mit Didi habe ich persönlich verfolgt und völlig unabhängig davon ob er tatsächlich gecheatet (Zwei Accounts) hat oder nicht, war die "Beweisführung" seitens des Support lächerlich. Selbst wenn man eingesteht das man angesichts der (meiner Meinung nach) ausschließlich Indizien ein Fehlverhalten erkannt hat, war die exorbitante Strafe von ~350 Dörfern völlig unangemessen.
Die Sache mit Bibablo, naja... aber die Didi-Sache trage ich euch nach. Vorgebracht habe ich sie nie, da er sich ja gelöscht hat und wir die Sache halbwegs in den Griff bekommen haben und es eh zwecklos gewesen wäre, aber es hatte für mich einen ganz stark willkürlichen Charakter.
 

DeletedUser31705

Gast
Die Stämme - Forum > Community > Community > Verabschiedungen


LK-1

Registriert seit: 04.11.2008

Alt #1 09.11.2008, 20:00 Nach oben Mit Zitat antworten
Ich bin zwar noch nicht lange hier bei DS (nicht mal ganz ein Jahr)!
Hatte viel Spaß hier und hab nette Leute kennengelernt!

Durch schlechten Support , andauernten Serverausfällen und Zensur im DS Forum ist mir der Spaß am Spiel verloren gegangen!
Schade um das tolle Spiel - kann nur hoffen das die Verantwortlichen irgendwann wieder mehr auf die DS Community hören werden. (es gibt viele gute Vorschläge und nochmehr begründete Beschwerden)

Ich werd nicht mehr wiederkommen!
Allen einen schönen Gruß die mich kennen (LK-1 oder Lord-K)
Und allen anderen noch viel Spaß und alles gute im RL



ich weiss zwar nicht auf welchem server der gespielt hat,hat aber mit seiner meinung nicht ganz unrecht
 

DeletedUser

Gast
Warum sind hier alle die schreiben unzufrieden und kein einziger hat bisher hier euch verteidigt?


das stimmt so nicht, lies bitte den thread mal ganz durch.
hier werden aus mücken elefanten gemacht, soviele heulposts in einer reihe gabs im s5-forum ja noch nie - und das heisst was *lol*
und das sag ich als von-anfang-an-s5-spieler.

mich wunderts halt nur, dass so viele so permanent dahinheulen und immer das gleiche weinen-zeug posten.

ich bin weder pro noch contra support, die postings hier zeigen aber eins:

dass Mulla und Co. in so nen thread überhaupt noch reinschreiben, allein das zeugt schon davon, dass Ihnen s5 nicht egal ist (wie einige hier immer noch mutmaßen).

was positives wird in dieser diskussion so oder so nimmer rauskommen.
is ja ne einzige nichts bringende wiederholungsschleife ;-)


solong,

KnoX
 

DeletedUser29051

Gast
achja, hatte ich vorhin ganz vergessen.

Stimme schwonz absolut zu, dass ich es bemerkenswert finde, dass mulla hier regelmäßig postet.

Finde ich ganz ehrlich super. Auch wenn einige Posts doch stark, ahm, zwiespältig sind (im Ernst, was sollte denn das mit Bohlen :mrgreen: )
 

DeletedUser12871

Gast
Die Stämme - Forum > Community > Community > Verabschiedungen


LK-1

Registriert seit: 04.11.2008

Alt #1 09.11.2008, 20:00 Nach oben Mit Zitat antworten
Ich bin zwar noch nicht lange hier bei DS (nicht mal ganz ein Jahr)!
Hatte viel Spaß hier und hab nette Leute kennengelernt!

Durch schlechten Support , andauernten Serverausfällen und Zensur im DS Forum ist mir der Spaß am Spiel verloren gegangen!
Schade um das tolle Spiel - kann nur hoffen das die Verantwortlichen irgendwann wieder mehr auf die DS Community hören werden. (es gibt viele gute Vorschläge und nochmehr begründete Beschwerden)

Ich werd nicht mehr wiederkommen!
Allen einen schönen Gruß die mich kennen (LK-1 oder Lord-K)
Und allen anderen noch viel Spaß und alles gute im RL



ich weiss zwar nicht auf welchem server der gespielt hat,hat aber mit seiner meinung nicht ganz unrecht

Den Support hat er vor allem wohl deswegen als schlecht empfunden weil die Accounts LK-1 + LK-2 + LK-3 + Lord Kjetil wegen Multi-Accounting gesperrt wurden :)
Bei der Forenzensur handelte es sich um Threadsperrung wegen offensichtlichem Verstoß gegen Forenregeln.
 

DeletedUser32960

Gast
Oh ja, sonja73, auf deinen Post habe ich schon Tage gewartet. Ich geh Kaffee trinken.
Der Fall bibablo ist wirklich vollkommen ausgelutscht.

Es ging doch um Beispiele oder hab ich mich da nun verlesen ??

Ach mensch, dann nimm das doch wieder als Grund mir noch mehr Strafpunkte zu verpassen, weil ich nicht angemessen am Threadthema Poste!! ( Was ja in diesem Punkt nicht stimmt, da ich 1 Beispiel nannte, wo es mit dem Support nicht so klappte)

Aber stimmt, ich hätte auch ChaosDidi erwähnen können, hab ich nur nicht dran gedacht.
 

DeletedUser

Gast
Ach mensch, dann nimm das doch wieder als Grund mir noch mehr Strafpunkte zu verpassen, weil ich nicht angemessen am Threadthema Poste!! ( Was ja in diesem Punkt nicht stimmt, da ich 1 Beispiel nannte, wo es mit dem Support nicht so klappte)

Und genau jetzt sind wir wieder voll beim Thema. Das is der Grund warum ich diesen Thread überhaupt eröffnet habe. Und das nenn ich Willkür von Supportern, in dem Fall wieder mal von Mulla. Du fragst nach Beispielen, und dann muss doch Klar sein dass Fall Bibablo genannt wird, war ja der jüngste wo nicht alles glatt lief, auch von SupportSeite aus. Und weil dir das nicht passt gibts offensichtlich wieder Strafpunkte. Wobei man ja froh sein kann dass man nicht gleich gesperrt wird so wie Ragnar, der darf übrigens immer noch nix schreiben und zwar nur weil er seinen Unmut darüber geäußert hat. Berechtigterweiße wo er doch mit Support über den Fall in Kontakt stand.
Großes Kino *applaus*
 

DeletedUser32960

Gast
Und genau jetzt sind wir wieder voll beim Thema. Das is der Grund warum ich diesen Thread überhaupt eröffnet habe. Und das nenn ich Willkür von Supportern, in dem Fall wieder mal von Mulla. Du fragst nach Beispielen, und dann muss doch Klar sein dass Fall Bibablo genannt wird, war ja der jüngste wo nicht alles glatt lief, auch von SupportSeite aus. Und weil dir das nicht passt gibts offensichtlich wieder Strafpunkte. Wobei man ja froh sein kann dass man nicht gleich gesperrt wird so wie Ragnar, der darf übrigens immer noch nix schreiben und zwar nur weil er seinen Unmut darüber geäußert hat. Berechtigterweiße wo er doch mit Support über den Fall in Kontakt stand.
Großes Kino *applaus*

Naja, nicht das es falsch verstanden wird, bisher hab ich noch keine Strafpunkte für den Satz bekommen, WOHL aber für einen anderen Post zum Thema Bibablo. weil der angeblich nicht zum Thema paste (Wobei ich da nur schrieb, das es an den Supportern/Admins liegt ob man den Bibablo Acc wieder herstellt oder nicht)!
 

DeletedUser

Gast
Beim Fall bibablo muss man fairerweise beide Seiten beleuchten, das wurde hier gekonnt verschwiegen. Das wollte ich anmerken - mehr nicht.
Verwarnungen o.Ä. gab es in diesem Thread bisher nicht, immer diese Gier nach Verwarnpunkten...schrecklich
 

DeletedUser

Gast
hier geht es ja um regelverstöße dazu habe ich auch noch was zusagen


ich wurde in 21 gespeert und wegen internetverbindung nicht geteilt war habe ich wohl vergessen

aber mein burder hatte sie drinne nun soll ich 35 der 100 und paar dörfer verlieheren und er gelöscht werden
dazu habeich noch die uv meinem dad nun schlug ich vor das mein ac gelöscht werden sollen und die anderen acc mit 4 und 5 dörfern zubehalten

dies geht aber nicht


dies halte ich nicht für kunden freundlich

Wäre prima wenn du mal skype anmachen würdest !;-)
 

DeletedUser30456

Gast
Den Support hat er vor allem wohl deswegen als schlecht empfunden weil die Accounts LK-1 + LK-2 + LK-3 + Lord Kjetil wegen Multi-Accounting gesperrt wurden :)
Bei der Forenzensur handelte es sich um Threadsperrung wegen offensichtlichem Verstoß gegen Forenregeln.

und warum haben cassie und die ganzen leute aufgehört?
jaja denk mal drüber nach.
 

DeletedUser

Gast
Möchte nur fragen ob ihr nicht einwenig vom Gesprächsthema abkommt?

Oder gehört das irgendwie dazu? :mrgreen:

Damit das hier kein spam ist:

Muss einigen schreibern hier zustimmen.

Vorallem der Punkt das man bei einem Kunden support. Nicht einfach sowas schreiben kann wie mulla gegenüber sonja. Das ist nicht kundenfreundlich. Und sollte so eigentlich nie vorkommen.

@mulla: Mit mir schaffst dus doch auch normal zureden bzw zu kommunizieren oder?

Freundliche Grüsse
Sorcynervt
 

DeletedUser24553

Gast
Ich hab gedacht du hast aufgehört... oder spielste da genauso wie auf S3 bei mir.^^

bei dir gehe ich nur rein wenn ich mal anschauen will wies noch auf s3 aussieht, will ja auf dem laufenden bleiben auch wenn ich nimmer spiele :p da spiele ich schon bissel aktiver :x wobei das auch nix heißt :D
 

DeletedUser32960

Gast
Hmmmmm.

Haben denn nun alle eine Verwarnung bekommen die hier NICHT zum Thema schreiben ?????????????
 

DeletedUser32960

Gast
Beim Fall bibablo muss man fairerweise beide Seiten beleuchten, das wurde hier gekonnt verschwiegen. Das wollte ich anmerken - mehr nicht.
Verwarnungen o.Ä. gab es in diesem Thread bisher nicht, immer diese Gier nach Verwarnpunkten...schrecklich

Ich denke nicht das ich hier was Verschwiegen habe. Wer darüber etwas wissen will, kann in dem Betreffendem Thread nach lesen. Deswegen hab ich das extra nochmal erwähnt.
 

DeletedUser85279

Gast
ich bin der beste

in steamme der beste ich bin hippocampus(ag)(ag)(ag)(ag)(ag)(ag)(ag)(ag)
 

Morre

Gast
jetzt sollte hier aber ma ein mod wirklich closen es ist alles gesagt und der letzte und dieser beitrag hier ist einfach nur Offtopic für den Thead ersteller is das thema doch auch schon durch...
 
Oben