Ich hab grad weder Zeit noch Lust den Post in dems stand rauszusuchen; daher, sorry dass ich es nicht zitiere.
Also Mulla, sollte ein Ticket tatsächlich durch 3 Instanzen wandern, kann man von einer grundsätzlichen Objektivität ausgehen (oder war das nur im Einspruchsfall so :mrgreen: ).
Diesen generellen Ablauf offenzulegen halte ich für keinen Beinbruch und würde sicher Licht in das "Dunkel" Support bringen.
Ich habe tatsächlich ne Weile über direkte Kommunikation mit Einbezug der Teilnehmer (mehr als zwei^^) nachgedacht, aber es doch schnell als völligen Blödsinn abgetan. Einfach nicht bearbeitbar.
Grundsätzlich kann ich Dich nur ersuchen, (wenn auch nur grob) überhaupt mal darzulegen wie das abläuft^^ Das würde sich viele schon zufrieden stellen.
Aber ich wollte grad auch nochmal was zu crowleys Post sagen:
Die Sache mit Didi habe ich persönlich verfolgt und völlig unabhängig davon ob er tatsächlich gecheatet (Zwei Accounts) hat oder nicht, war die "Beweisführung" seitens des Support lächerlich. Selbst wenn man eingesteht das man angesichts der (meiner Meinung nach) ausschließlich Indizien ein Fehlverhalten erkannt hat, war die exorbitante Strafe von ~350 Dörfern völlig unangemessen.
Die Sache mit Bibablo, naja... aber die Didi-Sache trage ich euch nach. Vorgebracht habe ich sie nie, da er sich ja gelöscht hat und wir die Sache halbwegs in den Griff bekommen haben und es eh zwecklos gewesen wäre, aber es hatte für mich einen ganz stark willkürlichen Charakter.