• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Was ihr über flopf wissen solltet!

DeletedUser31702

Gast
irc schrieb:
[20:19:46] <@derpan|--O> der beste mod war eh thal
[20:19:54] <@derpan|--O> thal und gedion
[20:20:02] <+Bitch|FF> flopf
[20:20:06] <@derpan|--O> viel mehr hab ich imo nich so wirklich im positiven in erinnerung
[20:20:11] <@derpan|--O> ja ok
[20:20:17] <@derpan|--O> naja
[20:20:25] <+Bitch|FF> jetzt verrat ich mal n geheimnis...
[20:20:28] <@derpan|--O> wobei der nirgends moderiert hat wo ich oft gespammt hab also ka
[20:20:34] <+Bitch|FF> der hat mich s1 gegen seinen eigenen stamm gedefft :D
[20:20:40] <+Bitch|FF> durfte ich niemandem erzählen ^^
das musste nach 132 jahren s1 mal gesagt werden!
 

DeletedUser31702

Gast
hm das jetzt natürlich blöd, aber du bist net gemeint gewesen :x
 

MacDougal

Co-Community-Manager
Community-Management
Reaktionspunktzahl
152
ich denke alle, die auf S1 mitgespielt haben werden wissen, wer flopf ist ;-)
 

oobdoo

Gast
ich denke alle, die auf S1 mitgespielt haben werden wissen, wer flopf ist ;-)
Jo, der Name sagt mir was. :)

Man, S1 fast jetzt 10 Jahre her. Die gute alte Zeit. :-(

Hab ich vorhin einen Schreck bekommen. Konnte ich mich nicht ins Forum anmelden. PW vergessen und dann sacht das System, EMail unbekannt.:eek:

Hm, meine Sig könnte auch mal überarbeitet werden. ;-)
 

oobdoo

Gast
Döner[Molch];3710964 schrieb:
Skandal! Ich fordere den sofortigen Rücktritt von.. äh... naja...
Verjährt! Ebenso das ich mal einen Bug ausgenutzt hatte. Auch verjährt. :p

Irgendwas mit den Laufzeiten und einem Rücksetzen der Truppen oder sowas... naja, ein richtiges Ausnutzen was es ja nicht. Oder doch? Man das ist sooo lange her... :twisted:
 
Reaktionspunktzahl
5
Es gab zu dieser Zeit so einige "Zufälle"... Naja, ein guter Spieler war er dennoch nie ;)
 

DeletedUser14162

Gast
Wiewowas? Ihr habt doch keine Ahnung und Lindi lügt ;-)
 

Lindi

Team
Reaktionspunktzahl
355
ich habe beweise^^
dummerweise auf ner alten Festplatte auf nem alten pc der iwo auf meinem speicher steht und vermutlich nemma angeht x.x
 

DeletedUser14162

Gast
ich habe beweise^^
dummerweise auf ner alten Festplatte auf nem alten pc der iwo auf meinem speicher steht und vermutlich nemma angeht x.x
Tolle Beweise! Ich hab auf einer 5 1/4 Zoll Diskette die Baupläne der Reichsflugscheiben, leider hab ich für meinen Commodore 16 nur eine Datasette.